Forum durchsuchen

Wanderpaket von TZs und "ungeliebten" Düften

1 - 25 von 30
Wanderpaket von TZs und "ungeliebten" Düften vor 4 Jahren
Ergänzung zum Wanderpaket!

1) Der Karton ist ziemlich voll geworden, man wird somit etwa 14 Tagen brauchen um alles zu Testen. Bitte informiert den nächstfolgenden Empfänger, wenn es länger dauert.

2) Sollten Düfte oder TZs entnommen werden, dann legt doch bitte eine Info der nächsten Sendung bei (vielleicht auch als Liste). Dann weiß jeder (auch Nr. 9) was fehlt.

Wieviel entnommen wird, muss jeder für sich selbst verantworten!

3) Gleichermaßen sollten neue Beigaben aufgelistet werden, damit Nachfolgende wissen was sich im Laufe der Wanderung verändert hat.

4) Wer mag, darf öffentlich posten, was ihm am besten gefallen hat.

5) Wie gesagt, ich möchte kein Päckchen zurückbekommen, ich bin ausreichend mit Düften versorgt und mein Bedarf ist mehr als gedeckt. Nr. 9 darf somit gern ein neues Wanderpaket starten.

Heute geht die Post raus…

Ich denke wir belassen es jetzt erst einmal bei den 9 Teilnehmern. Man kann ja nach erfolgter Tour eine neue Reise starten!

Erwähnen möchte ich noch, dass ich KEIN Paket zurückerhalten möchte. Ich möchte mein Paket "verschenken" und hoffe damit allen Teilnehmern eine kleine Freude zu machen.
Das jeder ein bisschen für sich behält ist in Ordnung. Ich vertraue aber darauf, dass hier niemand ein Geschäft daraus macht!

Liebe Parfumos,

über Jahre hat sich eine beachtliche Sammlung Taschenzerstäubern und Düften angesammelt, die bei mir mittlerweile keine Beachtung mehr finden. Bevor sie nun alle Kippen, möchte ich sie gern in den Umlauf bringen. Vielleicht findet sich beim Testen ein neuer Impuls.

Bitte seht es mir nach, wenn ich hier keine Auflistung mache - dazu fehlt mir die Zeit! Aber es ist alles dabei: Unisex, Sommer, Winter, Nische, Mainstream, alles...

ich hoffe hier für ein Wanderpaket alles richtig gemacht zu haben .

Wink
Zuletzt bearbeitet von Karli am 31.03.2020, 11:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Das klingt sehr gut..Very Happy
Dann mache ich mal den Start und bedanke mich schon mal für sie Aktion!
1. Basilicaroma
2.
3.
vor 4 Jahren
Da bin ich auch dabei Smile
1.Basilicaroma
2.Kudi
3.
vor 4 Jahren
Deiner Sammlung nach könnte mir da einiges gefallen!

1. Basilicaroma
2. Kudi
3. Schuiche
4.
5.
6.
7.
8.
vor 4 Jahren
Das klingt spannend!
Wie viele Düfte sind es ungefähr?
Wie lange darf man testen?
Wie viele Tester möchtest Du erstmal zulassen?

1. Basilicaroma
2. Kudi
3. Schuiche
4. Zod
5.
6.
7.
8.
vor 4 Jahren
Besten Dank für die Testmöglichkeit!
1. Basilicaroma
2. Kudi
3. Schuiche
4. Zod
5. SirLancelot
6.
7.
8.
vor 4 Jahren
Wie geheimnisvoll...ich mache gerne mit.
1. Basilicaroma
2. Kudi
3. Schuiche
4. Zod
5. SirLancelot
6. BelaKiss
7.
8.
vor 4 Jahren
Toll, ich bin gerne dabei!!
1. Basilicaroma
2. Kudi
3. Schuiche
4. Zod
5. SirLancelot
6. BelaKiss
7. Lantana77
8.
vor 4 Jahren
Bei der Überraschung bin ich gerne bei. Smile

1. Basilicaroma
2. Kudi
3. Schuiche
4. Zod
5. SirLancelot
6. BelaKiss
7. Lantana77
8.NikEy
vor 4 Jahren
Wäre gerne dabei!

1. Basilicaroma
2. Kudi
3. Schuiche
4. Zod
5. SirLancelot
6. BelaKiss
7. Lantana77
8. NikEy
9. Ebbhead
vor 4 Jahren
Liebe Leute,

ich möchte euch kurz zum Stand des Wanderpakets informieren:
Karli hat das Paket schon vor 2 Wochen mit Hermes verschickt, doch es ist leider immer noch nicht angekommen.
Der Sendungverfolgung nach, steckt es in einem Paketverteilungszentrum fest und es geht einfach nicht weiter.
Ich habe bereits den Zustellort verändert, für den Fall dass es an der Adresse lag.
Leider geht trotzdem nichts voran. Vielleicht liegts an der allgemeinen Corona-Verwirrung...
Ich werde Hermes kontaktieren und Bescheid geben, wie sich die Sache entwickelt.
Es ist wirklich ärgerlcih!
vor 4 Jahren
Liebe Leute,

ich habe gute Neuigkeiten! Das Paket ist nun endlich bei mir heil angekommen Very Happy
Ich freue mich riesig, dass es nun weitergehen kann. Da das Paket sehr vollgepackt ist, werde ich denke ich die vollen 14 Tage zum Testen brauchen...
Bleibt gesund!
vor 4 Jahren
Super!
Ich hoffe, ich spreche für alle:
Wenn Du ein paar Tage länger brauchst, hätte ich damit überhaupt kein Problem.
vor 4 Jahren
Würde mich einklinken falls zum Schluss noch etwas Übrig bleibt Smile
vor 4 Jahren
Das randvolle Paket ist gelandet.
Schon extrem viel zu testen.Ich freu mich schon Smile
vor 4 Jahren
Das Riesen Paket ist seit gestern auf dem Weg zu Schuiche.
War mir ein Vergnügen Smile
vor 4 Jahren
Der große Schuhkarton ist bei mir eingetroffen!
Danke an den Spender Smile Wird schwer mit 14 Tagen.
vor 4 Jahren
Das Paket ging heute weiter an Zod!
Danke an den Spender für das tolle Sammelsurium.
vor 4 Jahren
So das Paket am Ende der Liste noch überquillt, würde ich mich gerne hinten anstellen - als Nachrücker sozusagen... Wäret ihr damit einverstanden?
vor 4 Jahren
Das riesige Wanderpaket ist bestens angekommen.
Nochmal großen Dank an Karli für seine Großzügigkeit und die vielen spannenden Testmöglichkeiten!
vor 4 Jahren
Es gab sehr viel zu testen, aber nun bin ich durch und das tolle Paket geht in Kürze weiter zu Sir Lancelot.
Allerbesten Dank an Karli für das spannende und sehr großzügige Paket!
vor 4 Jahren
Das Wahnsinnspaket ist eingetroffen. Ein wirklich großes Dankeschön an Karli für diese unglaublich umfangreiche Großzügigkeit, uns an den Düften teilhaben zu lassen. Man könnte auch 4 Wochen testen.. Besten Dank an Zod für den wie gewohnt sehr netten Kontakt
Smile
vor 4 Jahren
Besten Dank an Karli für die gefühlt 100 ungeliebten Düfte in deinem Wanderpaket. Das Paket geht nun an BelaKiss weiter.
vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich noch anschließen? Bei mir ist es grad so ruhig und ich habe viel zeit zum Testen.

Liebe Grüße,
Eure Tofog
vor 4 Jahren
SirLancelot:
Besten Dank an Karli für die gefühlt 100 ungeliebten Düfte in deinem Wanderpaket. Das Paket geht nun an BelaKiss weiter.

Ich bestätige den Erhalt und hin erschlagen von der Anzahl der Düfte. Ich kenne ein paar schon und werde nicht alle testen, aber trotzdem werde ich bestimmt die 14 Tage dafür brauchen. Very Happy
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket von TZs und "ungeliebten" Düften
Gehe zu