Forum durchsuchen

Sommerduft OHNE Süße aber mit guter H/S

Sommerduft OHNE Süße aber mit guter H/S vor 4 Jahren
Hallo, ich suche einen Duft für den Sommer der keine Süße hat. Ich mag das im Sommer nicht.
Ich finde beispielsweise den Mercedes Benz Cologne sehr erfrischend, allerdings hält er nicht lange.
Danke für Tipps ! Smile
Zuletzt bearbeitet von Vittek am 24.04.2020, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich werfe "Thundra" rein! Patchouli und Minze!
vor 4 Jahren
Mir fallen direkt ein paar Klassiker ein, bspw. "Terre d'Hermès (Parfum)" und "Aventus (eau de Parfum)" inkl. die ganzen Klone, wenn's günstiger sein soll. "Aqva Amara (Eau de Toilette)" wäre auch einen Test wert, sowie IconIcon, wobei man dem im Drydown eine ganze leichte süße attestieren könnte, aber die hält sich sehr zurück.
vor 4 Jahren
Sommerdüfte ohne Süße:

"Agua Fresca" (Adolfo Dominguez)
"Italian Citrus" (D.S. & Durga)
"L'Eau des Hespèrides" (Diptyque)
"Green Water" (Jacques Fath)
"Inception" (Zarkoperfume)
vor 4 Jahren
Viseron:
Mir fallen direkt ein paar Klassiker ein, bspw. "Terre d'Hermès (Parfum)" und "Aventus (eau de Parfum)" inkl. die ganzen Klone, wenn's günstiger sein soll. "Aqva Amara (Eau de Toilette)" wäre auch einen Test wert, sowie IconIcon, wobei man dem im Drydown eine ganze leichte süße attestieren könnte, aber die hält sich sehr zurück.

Gute Vorschläge, finde ich.

Bei dem Terre d'Hermés würde ich auch das Eau de Toilette (strahlt deutlich mehr ab als das Parfum und riecht auch merkbar anders) und den Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver probieren.
vor 4 Jahren
Mir würde diesbezüglich "Un Jardin sur le Nil" einfallen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft OHNE Süße aber mit guter H/S
Gehe zu