Forum durchsuchen

Mit bisheriger Auswahl unzufrieden, bitte um hilfe.

Mit bisheriger Auswahl unzufrieden, bitte um hilfe. vor 4 Jahren
Moin,
Ich habe mich Anfang des Jahres von euch schon einmal beraten lassen, finde aber das für den Frühling/ Sommer nichts passendes dabei ist.
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=8 8046&highlight=

Meine Frau und der Bekanntenkreis nimmt so gut wie nur den Writer und den Prada L Homme war.
Der Rest verfliegt so gut wie nach 2h und findet kaum Anklang, man fühlt sich wie ohne Parfum.

Ich suche was das ordentlich scheppert, eine lange Haltbarkeit hat und leicht Raum füllend ist.
Ich sehe wie Männer in shorts und Polohemd den Shop bei uns betreten, die Sonnenbrille hoch nehmen als ob sie frisch von der Segeljacht kommen und der Shop füllt sich entweder mit einer frische, leichte süße und frisch geduscht, oder aber leicht karibischen, süßer und fruchtiger Duft.

Das ganze im schlanken Budget, gerne heiße Tipps und Preise um die 30-50 Euro für 100ml, oder mal nen wirklichen kracher für max 100 Euro für 100ml.

Kurz zu mir, knapp 34 Jahre, sportlich elegant, lustig drauf.

LG
Sascha
vor 4 Jahren
Hattest "Hawas for Him" damals mal probiert?
Der hat eigentlich eine ganz gute Performance und ist mit 45€/100ml relativ erschwinglich.
vor 4 Jahren
Goldi1:
Hattest "Hawas for Him" damals mal probiert?
Der hat eigentlich eine ganz gute Performance und ist mit 45€/100ml relativ erschwinglich.

Nein den hatte ich leider nicht probiert und mich auf ein anderes konzentriert.
vor 4 Jahren
"Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)"
"Aqva pour Homme Atlantiqve"
vor 4 Jahren
Ich mach es kurz, Hawas for Him is bestellt.
Bin aber gerne für weiteres offen, den Hollister socal gibt's leider nicht mehr.
vor 4 Jahren
Sonst schau doch mal hier vorbei: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=8 9376

Hier sind auch ein paar gute Alternativen dabei.
vor 4 Jahren
+1 für den Hawas
+1 für den Versace

Ich würde dir noch den Icon ans Herz legen Smile
vor 4 Jahren
"Allure Homme Sport Eau Extrême" ist definitiv haltbar und strahlt auch ganz gut ab. Vll einfach mal testen.

Und aktuell ein Duft der mich nicht los lässt, allerdings über die em Budget "Vetiver Patchouli"
vor 4 Jahren
Da würde perfekt "Napoli (Eau de Toilette)" passen nur leider eingestellt.
vor 4 Jahren
Goldi1:
Hattest "Hawas for Him" damals mal probiert?
Der hat eigentlich eine ganz gute Performance und ist mit 45€/100ml relativ erschwinglich.

+1 Den hätte ich auch vorgeschlagen.Passt perfekt!
vor 4 Jahren
Hast du damals den "Acqua di Giò Profumo (Parfum)" getestet? Im anderen Thread schriebst du, dass du früher mal das AdG EdT besessen hast, es dir aber zu schwach war. In Sachen Sillage / Haltbarkeit ist der Profumo um Welten besser als das EdT, auch den Duft an sich würde ich definitiv dem EdT vorziehen.
vor 4 Jahren
Ich hab den Perry Ellis 360 gekauft gehabt, die ersten 2h klasse, danach abfallend.

Gibt es sonst noch bei den gängigen Drogerien wie DM oder Rossmann was das man sich mal anschauen sollte.?
Fahre ab morgen weg und da gibt's nix groß außer den beiden, vielleicht habt ihr ja dafür ein tipp.
Ich hoffe das der Hawas morgen noch an kommt ????
vor 4 Jahren
Außer an den extrem heißen Tagen nutze ich im Sommer gerne APOM pour Homme. Hält ewig und drei Tage. Wenn es richtig schwül ist, ist es aber für mich und andere in vielen Fällen sicher viel angenehmer, wenn man frisch aber nicht direkt parfümiert riecht bzw. nur nach leichten, frischen Noten riecht. Writer zählt für mich zum Beispiel nicht dazu.
vor 4 Jahren
Mgzr160:
den Hollister socal gibt's leider nicht mehr.

Das stimmt aber höchstens im Bezug auf einzelne Fillialen. Online ist der verfügbar und ich hatte ihn Anfang des Jahres auch noch live gesehen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mit bisheriger Auswahl unzufrieden, bitte um hilfe.
Gehe zu