Forum durchsuchen

Der perfekte Tabakduft

Der perfekte Tabakduft vor 4 Jahren
Hallo! Ich mag Düfte, ähnlich einem guten Pfeifentabak. Leichte Pflaume, oder Kirsche, Vanille und natürlich Tabak. Lang anhaltend ist Pflicht. Jetzt bin ich auf zwei Monster gestoßen: PDM Herod und Tom Ford Tobacco Vanille. Welchen bevorzugt ihr und gibt es noch bessere?
Zuletzt bearbeitet von DerVo am 04.07.2020, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
... und falls doch nicht fündig geworden, hier noch ein Vorschlag: "Or du Sérail" Wink
vor 4 Jahren
mit ambre tabac von daniel josier machste nix falsch
vor 4 Jahren
Haben die auch einen Touch Kirsche oder Pflaume?
Mögt ihr lieber Herod oder Tobacco Vanille?
vor 4 Jahren
Ich selbst bevorzuge Tobacco Vanille. Für mich ein Duft der definitiv in der Sammlung bleiben muss. Herod ist nach einer Weile wieder ausgezogen.
vor 4 Jahren
Ich besitze beide.
Beide sind sehr gut zu tragen.
Jedoch finde ich den Tom Ford etwas
raffinierter als den Herod von PDM
vor 4 Jahren
Ich bevorzuge auch den Tobacco Vanille. Nach mehreren Versuchen kann ich mich mit Herod irgendwie doch nicht anfreunden.
vor 4 Jahren
"Tabacca" von Costamor (lies mal den Kommentar von Jenkins)
vor 4 Jahren
Ich wunderte mich nur, dass Herod das beste jemals getestete Parfum mit Tabak aller Zeiten ist. Getestet mit 8,7/10. Ein Highlight ....
vor 4 Jahren
JoHannes:
"Tabacca" von Costamor (lies mal den Kommentar von Jenkins)

Der ist wirklich traumhaft!

Um noch eine Alternative zu Herod oder dem TF zu nennen, "The Calling" finde ich im Vergleich noch besser und raffinierter.
Wenn etwas mehr Shisha-Feeling gefragt ist, probiere mal "Lord of The Chic", schöner Kirschtabak.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der perfekte Tabakduft
Gehe zu