Forum durchsuchen

Frischer / maritimer Amberduft für Frauen...

Frischer / maritimer Amberduft für Frauen... vor 4 Jahren
Hallo..ich hab schon rumgesucht, weil das ja bestimmt kein origineller Wunsch ist, bin aber nicht recht fündig geworden... Light Blue kenne und besitze und benutze ich, hab mich aber etwas dran "überrochen". Ich denke mal, dass es diese Kombination von Frische und dem wärmeren Amber darunter ist, die ich daran so mag/mochte..
Zitrisch darf, muss aber nicht, und zu teuer darf nicht. Ich freu mich, wenn jemandem was einfällt Smile.
vor 4 Jahren
Salzig/orangenfruchtig/amberig
"Eau des Merveilles"

Zwar kein Amber aber leicht holzig/warme Basis
"Versense"

Und zu diesem hier
"Laguna" empfehle ich den Kommi von Serenissima
vor 4 Jahren
Ich weiß nicht, ob die alle mit Amber sind, aber vielleicht ist einer von denen die Richtung, die Du suchst. Ich fand sie für aquatische Sommerdüfte allesamt sehr gelungen und sie haben alle einen warmen Touch:

"Eau des Merveilles Bleue"
"Walk the Sea"
"Eau du Levant"
Wood Sage & Sea Salt - Jo Malone: www.parfumo.de/Parfums/Jo_Malone/Wood_Sage__Se a_Salt_Cologne
vor 4 Jahren
Selbst noch nicht getestet, aber gerade drüber gestolpert:
"Vetiver Ambrato" von Bois 1920
vor 4 Jahren
Lieben Dank!! Von Eau de merveilles hatte ich vor einiger Zeit gelesen, es klang toll, ich bin siegesgewiss in die Drogerie marschiert, gleich auf die Haut gesprüht - und musste danach meinen Wintermantel waschen, weil ich es echt fies fand. Vielleicht ist ein bisschen Patchouli drin?!
Wood & Sage hört sich sehr passend an, Eau du Levant (richtig geschrieben? - hab es gerade nicht vor Augen) auch, das klingt auch etwas nach dem mediterranen Garten von Hermès, den hab ich auch und mag ich, allerdings "funktioniert" er nur ab 26 Grad auf meiner Haut. ...Versense hab ich ganz impulsiv heute mitbestellt, ich berichte, liebe Grüße!
vor 4 Jahren
Versense ist wirklich schön wenn's richtig warm ist. Erfrischend spritzig und doch mit einhüllend weich/holziger Basis.
Viel einfacher zu tragen als der Merveilles, der tatsächlich schon etwas speziell ist.
Ich hoffe, er wird Dir gefallen Smile
vor 4 Jahren
Cool Water
vor 4 Jahren
Sport Water Women von Jil Sander.
vor 4 Jahren
"Reveal" fällt mir da ein, der ist echt schön und günstig Smile
vor 4 Jahren
Der "Embruns d'Ambre" könnte dir gefallen.
vor 4 Jahren
Spontaner Einfall: "Aqua Sextius".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer / maritimer Amberduft für Frauen...
Gehe zu