Forum durchsuchen

Alternative für Mugler Cologne

Alternative für Mugler Cologne vor 4 Jahren
Hallo,

seit Jahren habe ich Mugler Cologne in meiner Sammlung. Dieser war immer ein fester Bestandteil meiner Auswahl. Jetzt ist er leer und ich wollte ihn nachkaufen. Es gibt ihn aber nicht mehr Rolling Eyes .

Was könnt ihr als Alternative empfehlen der ähnlich ist ???
vor 4 Jahren
In die gleiche Richtung gehen für mich
"Collection Grands Crus - Selva do Brazil" und "L'Esprit Cologne - Tokyo Bloom"

Ich kann mir aber eigentlich kaum vorstellen, dass die diesen Klassiker einstellen?!
vor 4 Jahren
Den gibt's noch. Bei idealo gleich Ergebnisse erzielt - kostet auch noch so viel wie immer.
vor 4 Jahren
Bei ebay gibt es doch auch noch 300ml für 56€ dann solltest doch erstmal wieder genug haben :p

@Supi laut Parfumo wurde er tatsächlich eingestellt wusste ich auch nicht.
vor 4 Jahren
"L'Esprit Cologne - Tokyo Bloom" und "Un Dimanche à la Campagne", wobei letzterer blumiger ist.
Und einer der neuen, ich glaube, "Mugler Cologne - Come Together", ist dem alten "Mugler Cologne" sehr ähnlich.
vor 4 Jahren
"Original Vetiver" ist dem Mugler sehr sehr ähnlich. Leider nicht so schön günstig.
vor 4 Jahren
Siebter:
"Original Vetiver" ist dem Mugler sehr sehr ähnlich. Leider nicht so schön günstig.
+1
vor 4 Jahren
Die einen meinen "Mugler Cologne - Come Together" sei genau der gleiche wie "Mugler Cologne", andere riechen kleine Unterschiede heraus. Könntest du ja mal testen!
vor 4 Jahren
Als ähnlich aber moderner wird "78 Vintage Green" beschrieben.
vor 4 Jahren
..den gibts doch noch massig und günstig zu kaufen.

auch schön: "Series 4: Cologne - Vettiveru 2"
vor 4 Jahren
"Bvlgari pour Homme Extrême" geht auch in die Richtung.
vor 4 Jahren
LT verglich ihn mit "United Colors of Benetton Unisex". Ich habe diesen hier besessen vor vielen Jahren und finde auch, dass er vor allem in der Basisnote sehr ähnlich ist. Er riecht insgesamt kühler als Mugler Cologne.
Ich finde ihn persönlich sogar besser als das Mugler.
vor 4 Jahren
DieBanane:
Die einen meinen "Mugler Cologne - Come Together" sei genau der gleiche wie "Mugler Cologne", andere riechen kleine Unterschiede heraus. Könntest du ja mal testen!

Stimmt, kaum merkbarer Unterschied!
vor 4 Jahren
Danke für die Anregungen.
Zu kaufen gibt es d n Mugler Cologne nur noch in dubiosen Internetquellen.
Den Original Vetiver kenne ich, ist mir aber ein Tick zu intensiver.
Mir hat am MC gerade das flüchtige, leichte gefallen. Ist wie gesagt nur eine Alternative in meiner Sammlung.
Die anderen werde ich mal testen, insbesondere den MC Come Together, Farbe ist ja schon mal ähnlich Very HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Vollbart:
Danke für die Anregungen.
Zu kaufen gibt es d n Mugler Cologne nur noch in dubiosen Internetquellen.
Den Original Vetiver kenne ich, ist mir aber ein Tick zu intensiver.
Mir hat am MC gerade das flüchtige, leichte gefallen. Ist wie gesagt nur eine Alternative in meiner Sammlung.
Die anderen werde ich mal testen, insbesondere den MC Come Together, Farbe ist ja schon mal ähnlich Very HappyVery Happy

Wie gesagt bei ebay 300ml 56€ und der Verkäufer hat 93000 Bewertungen und 99.9% denke da ist nichts dubios dran Very Happy Parfumdreams gibt es den auch noch in 300ml.
vor 4 Jahren
Bei Parfumdreams verkaufen die den Mugler Cologne Come Together.
Die Produktion des originalen Mugler Cologne ist definitiv eingestellt.
Will ja nicht pingelig sein aber nur da wo Nutella drauf steht ist auch Nutellea drin Very Happy .
Ich verstehe einfach nicht warum man die ganzen Klassiker immer einstellt und immer irgendwelche neuen Variationen rausbringen muss Rolling Eyes .
Muss ich mir halt eine Alternative dafür in meiner Sammlung suchen, danke für eure Anregungen Smile .
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Vollbart:
Zu kaufen gibt es d n Mugler Cologne nur noch in dubiosen Internetquellen.

Nicht jammern, dem geschätzten Kollegen Sirchelios zuhören und bei PD bestellen! Wink
vor 4 Jahren
Surprised Sorry. Hatte bei Parfum Dreams Mugler Cologne in der Suchfunktion eingegeben und da wurden mir nur die neuen Variationen angezeigt.

Dann werde ich nochmal bunkern Very Happy .
vor 4 Jahren
Habe bei ParfumDreams voller Vorfreude das MC bestellt. Glücklich 300ml des alten Duftes noch bunkern zu können.
Geliefert wurde MC Come Together Shocked
Ist mir jetzt auch zu blöd, zieht das Come Together jetzt halt in die Sammlung ein. Duft ist auch ähnlich, ohne das jetzt eine tiefgehende Analyse zu betreiben.
Soll auch nur füt die legere Zeit sein Smile
vor 4 Jahren
Im Souk gibt es heute einen ... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative für Mugler Cologne
Gehe zu