Käuferin meint, der Duft sei gekippt? :-/
vor 4 Jahren
Liebe Parfumo-Community,
bin etwas sprachlos und suche nach einem Rat, weil mir sowas noch nie passiert ist.
Ich habe letzte Woche einen teuren Duft verkauft, der gestern zugestellt wurde. Heute kam eine Nachricht, er sei gekippt: "hat dunklere Farbe und es wichtigste er riecht nicht mehr wie es sein soll". Die Käuferin schickt den Flakon zurück, ich darf 10€ weniger zurück senden (PP).
Habt ihr schon so eine Situation erlebt oder auch umgekehrt? Was macht man in so einem Fall?
Alle meine Düfte stehen in den Schränken im kühlen abgedunkelten Schlafzimmer, die Flakons verlassen nie das Haus. Diesen Flakon habe ich vor ca 4 -5 Jahren in einer Parfümerie gekauft, aber selbst die Vintage-Parfums, die 20-70 Jahre alt sind, duften gut. Vor dem Verkauf teste ich sicherheitshalber trotzdem, ob der Duft i.O. ist.
bin etwas sprachlos und suche nach einem Rat, weil mir sowas noch nie passiert ist.
Ich habe letzte Woche einen teuren Duft verkauft, der gestern zugestellt wurde. Heute kam eine Nachricht, er sei gekippt: "hat dunklere Farbe und es wichtigste er riecht nicht mehr wie es sein soll". Die Käuferin schickt den Flakon zurück, ich darf 10€ weniger zurück senden (PP).
Habt ihr schon so eine Situation erlebt oder auch umgekehrt? Was macht man in so einem Fall?
Alle meine Düfte stehen in den Schränken im kühlen abgedunkelten Schlafzimmer, die Flakons verlassen nie das Haus. Diesen Flakon habe ich vor ca 4 -5 Jahren in einer Parfümerie gekauft, aber selbst die Vintage-Parfums, die 20-70 Jahre alt sind, duften gut. Vor dem Verkauf teste ich sicherheitshalber trotzdem, ob der Duft i.O. ist.