Forum durchsuchen

Suche Duft: cremig, pudrig, elegant

26 - 37 von 37
vor 4 Jahren
Ah wo ichs gerade lese: der Instant Magic ist für mich der Parade Babypuder Duft. Ich liebe den wirklich, aber wäre jetzt für mich zu wenig elegant. Probier mal den L ' Instant, der ist erwachsener.
vor 4 Jahren
Hexenschuss:
www.parfumo.de/Parfums/Narciso_Rodriguez/Narci so_Eau_de_Parfum_Poudree

Genau an den habe ich auch gedacht!

Wobei ich auch Noa von Cacharel empfehle, der aber weit zurückhaltender ist. Meine beiden Favoriten!
vor 4 Jahren
Ich finde den "Cuir Beluga" , der auch schon erwähnt wurde, wahnsinnig edel und erwachsen aber trotzdem kuschelig . Der "L'Instant Magic" ist wirklich toll, wenn auch, wie beschrieben eher hauptsächlich ein schöner Kuschler, den würde ich jetzt nicht mit selbstbewusst im Job assoziieren. Bei Deiner Beschreibung denke ich zB an cremige Weissblüher wie zB Chanel "Beige" und noch ein Strich für den Puredistance "White".
vor 4 Jahren
Dazu fällt mir direkt einer ein "Mon Parfum Pearl" . Ich finde der passt direkt zu deiner Beschreibung.
vor 4 Jahren
Oh ja! Der "Mon Parfum Pearl" ist einfach wundervoll! Unbedingt testen.
vor 4 Jahren
Mich interessiert seit einiger Zeit "Grain de Soleil" von Fragonard, der klingt auch irgendwie nach einem solchen Duft.
vor 4 Jahren
Lalique de Lalique vielleicht?

Die Eröffnung geht ganz kurz Richtung Weichspülerfrische, aber dann: hauchzart fruchtig mit ganz wundervollem zartsüssmildweichem Pudermoschus, sehr soft.
vor 4 Jahren
Kommt mir sofort Bois d'Argent von Dior in den Sinn.. Smile
vor 4 Jahren
Steee:
Kommt mir sofort Bois d'Argent von Dior in den Sinn.. Smile

Wollte ich auch gerade vorschlagen Very Happy
vor 4 Jahren
Hmm, pudrig und elegant

vielleicht
"Irissime"
oder
"Seduction Collection - Iris Crush"
vor 4 Jahren
Ich schlage "L'Instant de Guerlain Eau de Toilette" vor. Der Duft ist cremig, leicht pudrig, präsent und haltbar, dabei stets unaufdringlich und - glücklicherweise - recht selten anzutreffen.
Er braucht ein Weilchen um sich zu entfalten, wird dann aber immer schöner und weicher und passt meiner Meinung nach in jede Situation und hervorragend zu einer Person, wie Du sie beschreibst.
vor 4 Jahren
Vielleicht wäre Valentina EdP von Valentino etwas für dich?
Der Duft ist pudrig-cremig, blumig, leicht süßlich und vermittelt vorallem diese warme, geborgene Gefühl Very Happy
Habe den Duft als meinen Herbstduft entdeckt, er ist so schön anschmiegsam, eher hautnah.
Lass dich nicht vom ersten Sprüh abschrecken- er kommt am Anfang recht wuchtig daher, aber schnell kommt diese tolle Wärme durch. Kein Vollblut-Gourmand, aber Vanille&Amber in der Basis machen ihn so kuschelig.
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft: cremig, pudrig, elegant
Gehe zu