Forum durchsuchen

Duft wie Narciso Rodriguez?

Duft wie Narciso Rodriguez? vor 4 Jahren
Kann mir jemand einen Duft wie das schwarze Narciso Rodriguez empfehlen vom Duft her? Aber halt nicht genau der Smile
vor 4 Jahren
Ja, der Just Precious von La Perla! Hab ich gerade vor kurzem ein Statement geschrieben. Geht stark in die Richtung!
vor 4 Jahren
mich erinnert "Zen (2007) (Eau de Parfum)" etwas an den Narciso, vllt. hatten die Parfümeure aber auch nur denselben Stil - ich weiß es nicht. Wink Aber du suchst ja wahrscheinlich auch keinen direkten Duftzwilling?! Probiere ihn mal!
Re: Duft wie Narciso Rodriguez? vor 4 Jahren
June22:
Kann mir jemand einen Duft wie das schwarze Narciso Rodriguez empfehlen vom Duft her? Aber halt nicht genau der Smile

Guck Dich mal unter 'Orangenblüte' um - da gibt's einiges...
Oder um welchen "Teil" vom NR geht es Dir?

Elie Saabs "le parfum in white" könnte auch was sein.
vor 4 Jahren
"Idôle L'Intense" wurde schon ein paar mal bezüglich der Narciso's erwähnt. Wink
vor 4 Jahren
Meinst Du "For Her (Eau de Toilette)" oder Narciso EdT??
For Her Zwillinge sind "Lovely (Eau de Parfum)" SJP und "Rumeur (2007) (Eau de Parfum)" Lanvin
vor 4 Jahren
Nicht unbedingt ein zwilling aber ähnlich von der Stärke und der Intensität der Basisnoten Smile
vor 4 Jahren
June22:
Nicht unbedingt ein zwilling aber ähnlich von der Stärke und der Intensität der Basisnoten Smile

Du meinst aber schon "For Her (Eau de Toilette)" - also das in der schwarzen Flasche (mit rosa Verpackung) und nicht "For Her (Eau de Parfum)" - also das in der rosa Flasche (mit schwarzer Verpackung)?

"For Her (Eau de Toilette)" ist einer der wenigen Düfte bei dem ich die Haltbarkeit nicht so besonders gut finde, keine Ahnung warum, an mir hält sonst alles sehr gut.

Und es geht Dir um die Basisnoten, also nicht um die Orangenblüte bzw. den Osmanthus sondern eher um Patchouli und Amber? Und das mit viel Moschus?
vor 4 Jahren
Genau ich meine das Schwarz Edt Smile
Und ja ich meine die Noten Moschus,..etc
vor 4 Jahren
Lazy Sunday Morning von Maison Margiela hat, wie ich finde, Ähnlichkeit. Probier ihn doch mal Smile
vor 4 Jahren
Ich find den "Suave Petals" nach dem Auftakt recht ähnlich
vor 4 Jahren
Ich find den "Suave Petals" nach dem Auftakt recht ähnlich. Den "Gold Lily" ebenfalls.
vor 4 Jahren
Ich bin auch für "Suave Petals", der hat eine große Ähnlichkeit, ist aber insgesamt etwas zarter für mein Empfinden.
vor 4 Jahren
+1 Suave PetalsSuave Petals ist etwas zurückhaltender, als der Rodriges
+1 Rumeur (2007) (Eau de Parfum)Rumeur (2007) Eau de Parfum, hier hat der Meister m.M. nach abgekupfert. : )
nicht nur dem EdP sondern auch dem EdT ähnlich: MacramèMacramè
UND THE WINNER, weil noch viel schöner und haltbarer - einer meiner Lieblingsdüfte - L'InspiratriceL'Inspiratrice
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie Narciso Rodriguez?
Gehe zu