White

Macramè 2017

Macramè von Gritti
Ein Parfum von Gritti für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

ApfelblüteApfelblüte BirneBirne BergamotteBergamotte
RoseRose Rote JohannisbeereRote Johannisbeere PuderPuder
MoschusMoschus AmberAmber PatchouliPatchouli

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „White”.

ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Voll erblühte rote Rose, wollüstige reife Johannisbeere, säuerliche Bergamotte und tiefsinniges Patchouli, welch ein Verführer bist Du!
FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Jahren
Startet zitrisch, frisch leicht säuerlich. Duftentwicklung gibt es nicht groß, nach kurzer Zeit ist alles weg. Dafür zu teuer + austauschbar
Escada1970Escada1970 vor 6 Jahren
Frisch,fruchtig, unsüße grüne Beere. Erwachsene Rose in cremigen Patchouli getaucht trotzdem frisch über den gesamten Verlauf, toller Duft
KankuroKankuro vor 4 Jahren
Moschusrosen sind immer schön zu erschnüffeln. Dennoch kommt man hier nicht drumherum die Ähnlichkeit zu For Her zu erwähnen.
MichHMichH vor 5 Jahren
Duftentwicklung im Schnelldurchlauf. Zitrus, Beere, Rose, Moschuscreme. Schnell cremig und hautnah.

Beliebt von Gritti

Pomelo Sorrento von Gritti Duchessa von Gritti Beyond the Wall von Gritti You're So Vain von Gritti Siracusa von Gritti Tangerina von Gritti Chantilly von Gritti Gossip Night von Gritti Noctem Arabs von Gritti Alvise von Gritti Florian von Gritti Tutù Blanc (Eau de Parfum) von Gritti Rialto von Gritti Mango Aoud von Gritti Rebellion von Gritti Neroli Extreme von Gritti Arancia Ambrata von Gritti Super Nova von Gritti Aqua Incanta von Gritti Costiera von Gritti Because I'm Free von Gritti