Forum durchsuchen

bananenaroma

bananenaroma vor 13 Jahren
kennt einer von euch ein parfum mit dem duft/note von bananen?
vor 13 Jahren
EnJoy von Patou hat die volle Bananendröhnung. Reife Banane, gourmandig.
Wahrscheinlich gibt es noch andere Bananendüfte, aber ich kenne nur den. Vielleicht wirst du über die Suchfunktion noch anderweitig fündig.
vor 13 Jahren
Vielleicht wären diese hier auch etwas wenn auch eher Bananenblatt oder grüne unreife Bananen: Penhaligon`s - Amaranthine und
Byredo - La Tulip
vor 13 Jahren
Vanille Banane von CSP fällt mir spontan ein Wink

Ansonsten schau mal bei der erweiterten Suche (neben dem Suchfeld), da kannste Düfte mit Banane suchen
vor 13 Jahren
"Vittoria Apuana" von Profumi del Forte fand ich sehr bananig, aber den Duft insgesamt leider nicht empfehelneswert.
vor 13 Jahren
Dear Mr. Tallyman, tally me banana!

Hm... Creed? Acier Aluminium?
vor 13 Jahren
Antoine:
EnJoy von Patou hat die volle Bananendröhnung. Reife Banane, gourmandig.

Da hier schon Jean Patou genannt wurde. Versuche es doch auch mal mit"Sira des Indes". Dies ist -im Gegensatz zu"Enjoy"-noch im Handel.
vor 13 Jahren
Muse de Rochas von Rochas (Bananenblatt), ist vom gleichen Parfümeur wie EnJoy, habe Ihn aber noch nicht getestet....
könnte eventuell gut sein.
vor 13 Jahren
"Acqua di Giò" von Giorgio Armani hat eine leckere Note nach Bananenblatt.
vor 13 Jahren
"Valentino" von Valentino hat für mich eine sehr intensive Bananennote.
vor 13 Jahren
Velocity von Mary Kay ist total banaig bei mir gewesen.
vor 13 Jahren
Wurde zwar schon genannt, werfe ihn aber nochmal in die Runde. Enjoy von Jean Patou, und bekommen tust du ihn auch noch, z.B. bei Ebay oder Du lässt ihn dir uas den USA schicken(habe ich nämlich diese woche erst bekommen).

GLG, Moni
vor 12 Jahren
DSH scheint auch einen zu haben, habe ich aber noch nie getestet, klingt aber interessant: "Une banane"
vor 12 Jahren
"Sicily" von Dolce & Gabbana
vor 12 Jahren
"Quasar" hat das weltberühmte Bananenblatt!!! CoolIdea
vor 12 Jahren
"Obsession Night for Men" - genauso schmeckt der rohe Teig von meinem Bananenkuchen. Die Pyramide hier verschweigt zwar jegliche Banane, ich riech sie aber trotzdem...
vor 12 Jahren
Whyte Rabitt von Trance Essence hat auch eine ausgeprägte Bananennote, diese ist zwar auf der HP nicht mehr gelistetet, aber in früheren Reviews steht sie noch dabei, wie hier z.B. von Perfume Smelling Things:

Whyte Rabitt: "Down a rabbit hole" with linden, banana, basil and blackberry balanced with marigold. I surprised myself by really liking this one: it's sparkling in the way that Patou Cocktail is, and that's a good thing.

Ich fand den Duft sehr schön, feminin und er hat ein paar überraschende Drehungen.

Lieben Gruss
Safran
vor 12 Jahren
"Sunny Frutti" ist Banane gepaart mit Birne und Zitrone Smile
vor 12 Jahren
Liebe Safran, wie bist Du denn an den Duft gekommen? Ich konnte leider keine Quelle finden, die Proben oder Abfüllungen anbietet
vor 12 Jahren
Hallo Tarata,

die Trance Essence Düfte gab es bei AlzD, Sündhaft und Beauty Affair. Offenbar haben sie alle die Düfte nicht mehr im Programm Sad . Aber vielleicht weiss jemand, wo es sie sonst noch in D geben könnte, ich habe den Genie in a bottle leider auch nicht.

Lieben Gruss
Safran
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum bananenaroma
Gehe zu