Forum durchsuchen

Verlosung Armaf Bucephalus XI

Verlosung Armaf Bucephalus XI vor 4 Jahren
Hallo allerseits,

90 von 100 ml sind noch enthalten, bis Sonntag Abend 19 Uhr lasse ich es laufen. Hab mich satt gerochen und darf daher gerne weiterziehen. Nur das Porto sollte übernommen werden. Ich lose nicht zwingend aus sondern betrachte eure Sammlungen auch denn ich möchte den Flakon lieber an jemanden mit kleineren Sammlungen oder weniger Budget abgeben als an jemanden mit 100+ Flakons etc.

Also bitte melden Smile
vor 4 Jahren
Hallo Smile,

Ich hätte sehr großes Interesse an diesem
Duft, denn von Armaf möchte ich unbedingt weitere Düfte kennenlernen.
Zudem gefällt mir der Flakon sehr.

Ich würde nicht behaupten mein Budget ist klein, aber ich verlose ebenfalls Düfte, die mir weniger gefallen und die Andere eventuell happy machen könnten. Als „Neuling“ habe ich gerade die erste Verlosung schon laufen und freue mich auf mehr in dieser Community.

Viele Grüße,
Marc
vor 4 Jahren
Ich interessiere mich sehr für diesen Duft. Süß fruchtig ist genau mein Beuteschema.
Porto übernehme ich gerne:)
vor 4 Jahren
Ich mache auch gerne bei der Aktion mit und würde mich freuen diesen schönen Duft zu gewinnen. Porto übernehme ich natürlich auch.
Schönen Abend!
vor 4 Jahren
Guten Abend,

Ich bin relativ neu hier bei den Parfüm-Liebhabern und muss erstmal generell hervorheben wie unglaublich lieb ich es finde, dass Leute hier Düfte einfach so verlosen. Daher würde ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, um meinen Horizont in Sachen Armaf - Düften ein wenig zu erweitern.

Gruß,
WhyAge
vor 4 Jahren
Guten Morgen Chizza,

bei deiner Verlosung mache ich gerne mit Smile , ich hatte die Gelegenheit einen Armaf schon zu testen und war positiv überrascht Wink

Schönes Wochenende Smile
vor 4 Jahren
Guten Morgen Chizza,

tolle Aktion, ich nehme gerne dran teil und bin sehr gespannt auf einen Armaf.

Beste Grüße
Mario
vor 4 Jahren
Gerne mit dabei... Very Happy
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin auch noch ein Frischling bei Parfumo, besitze "nur" 8 Parfums und würde mich freuen diesen Duft testen zu dürfen.
LG
vor 4 Jahren
Hallo Chizza Smile
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich würde meine Sammlung jetzt nicht mehr als klein bezeichnen, habe jedoch sehr großes Interesse an dem Duft. Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen und mich sehr freuen, falls ich den Duft bekommen sollte.

LG Thilo
vor 4 Jahren
Oh hab letztens von dem Duft gehört, mache sehr gerne mit Very Happy
vor 4 Jahren
Armaf ist eine Marke, die bisher immer an mir vorbeigezogen ist. Dennoch hab ich viel Positives über sie gehört - und dieser Duft hat einfach geniale Duftnoten, die viel versprechen und mich fast schon zum Testen auffordern.
vor 4 Jahren
Ouhh eine Verlosung mit einem interessanten Duft! Very Happy Ich bin dabei - stelle mir den etwas orientalisch riechender vor. Smile
vor 4 Jahren
Super Sache. Respekt dafür !!!
Wäre auch gerne dabei.
Gönne ihn aber lieber jemanden der gerade neu startet und noch nicht weiß wo die Reise hingehen soll.
LG Felix und allein ein schönes Wochenende
vor 4 Jahren
Das ist ja mal eine tolle Aktion. Den habe ich schon länger auf meiner Wunschliste. Hier ziehe ich sehr gerne ein Los. Die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.
VG Tom
vor 4 Jahren
Wieder einmal eine tolle Aktion auf Parfumo.
Vielen lieben Dank dafür.

Würde ich gerne mitmachen und gesetzt dem Fall natürlich die Versandkosten tragen. Smile

Liebe Grüße
Tim
Wäre Aufregung ein Duft ! vor 4 Jahren
So sehr ich den Duft liebe so sehr bin ich ihn aufgeregt ihn zu bekommen !
Freue mich aber für Jeden und danke für die Möglichkeit!

Liebe Grüße
Sia
vor 4 Jahren
Besser spät als nie, Reihe ich mich gerne noch ein! Smile

Vielen Dank für diese tolle Aktion!! Smile
vor 4 Jahren
Tolle Aktion, ich mach auch mal mit Smile
LG
vor 4 Jahren
Yesss. Ich habe großes Interesse und ziehe ein los. Bedankt! Smile
vor 4 Jahren
Hallo Chizza, Danke für diese wundervolle Verlosung! Alleine der Flakon ist eine Augenweide, ich versuche auch mein Glück, Versand übernehme ich gerne. Viel Glück allen anderen & ein schönes Wochenende Smile
vor 4 Jahren
Würde mich als Student mit beschränktem Budget auch sehr darüber freuen Smile
vor 4 Jahren
Eine tolle Aktion Chizza Smile
Ich habe lange überlegt, ob ich hier teilnehme, da ich Aventus-DNA kenne und nicht der allergrößte Fan bin. Letztendlich würde ich aber doch gerne teilnehmen, da der Duft ja anscheinend etwas süßer sein soll, als das Original (und die vielen anderen Kopien/Inspirationen)?!
Genau das macht ihn (zumindest auf dem Blatt Papier) für mich dann doch nochmal richtig interessant, da ich einem etwas süßeren Duft ja durchaus nicht abgeneigt bin. Vielleicht ist also der Armaf meine Aventus-Interpration, die ich schon immer gesucht habe Very Happy
vor 4 Jahren
Da bin ich auch gern dabei!
Der Duft wäre aufgrund seines Charakters eine wunderbare Ergänzung meiner Sammlung und der Flakon würde eine sensationelle Trilogie der Farbe „rot“ und dessen Schattierungen ergeben.
vor 4 Jahren
Der Gewinner ist benachrichtigt, danke an alle die teilgenommen haben und die nächste Verlosung kommt bestimmt Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Armaf Bucephalus XI
Gehe zu