Muss mich mal eben irgendwo auskotzen.
Ich hatte am 26. November das Bundle 2 Flakons ”Black Tie for Men“ zum Preis von Einem bestellt.
Auf meiner Bestell- und dann auch bei der Versandbestätigung stand jeweils die korrekte Anschrift (Packstation, inkl. Postnummer). Leider aber nicht auf dem Weg Paket selbst.
Deshalb ging das Paket am 28. November zurück an ”FRAGRANCE ONE“. Daraus kann man in jedem Fall DHL einen Vorwurf machen. Sie könnten es ja auch an eine Filiale umleiten.
Habe also am gleichen Tag ein weiteres Bundle bestellt, weil ich Angst hatte die Aktion zu verpassen.
Der Versand dieses Bundles wurde mir auch nicht mehr am gleichen Tag, sondern erst am 1. Dezember bestätigt.
Habe für die zweite Bestellung die Funktion „Zahlung nach 14 Tagen“ von Amazon verwendet.
Meint ihr aber, dass bei ”FRAGRANCE ONE“ jemand darauf eingeht und mir die eine Bestellung erstattet.
Auf mehrere E-Mails mit der Bitte mir mein Geld zurück zu überweisen, kommt jedes Mal die Antwort in gebrochenstem Deutsch, ich solle eine korrekte Adresse angeben, dann würde man es mir erneut zuschicken...
Des Weiteren wird man in der Mail mit Bro angesprochen und der Verfasser verabschiedet sich mit „Jeremy“...
Meinen Kommentar zum Duft könnt ihr auch mal durchlesen.
Bin maßlos enttäuscht und habe alle Abos auf Jeremie‘s YouTube-Kanal, Tik Tok und Instagram abbestellt.
Da muss i-was geiles kommen in den nächsten Jahren, was ich dann sicherlich hier erfahren werde, damit sich das wieder dreht...