Forum durchsuchen

Gesucht:Vanille Parfum für Männer

Gesucht:Vanille Parfum für Männer vor 4 Jahren
Welches Vanille Parfum würdet ihr für Männer empfehlen? Kann auch Unisex sein, aber halt nicht zu feminin was ich bei Parfums mit Vanille oft als Problem empfinde. Vielen Dank für Tipps!
vor 4 Jahren
"Eau des Missions" ist leckere Vanille ein Reinform. Unisex.

"Eau des Baux" ist schön für den Herbst, etwas rauchig-würzig-holzig und süße Vanille im Drydown.
vor 4 Jahren
Wenn es eine authentische Vanille sein soll fällt mir spontan nur "Spiritueuse Double Vanille" ein.
vor 4 Jahren
SiLe93:
Wenn es eine authentische Vanille sein soll fällt mir spontan nur "Spiritueuse Double Vanille" ein.

Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, dachte aber sie sei vielleicht zu feminin?
vor 4 Jahren
Ich finde den "Spiritueuse Double Vanille" komplett unisex. Sehe den sehr gut an einem Mann.
vor 4 Jahren
Die beste Männliche Vanille die ich kenne ist "Jil Sander Man Absolute" . Nur leider schwer noch zu bekommen.
vor 4 Jahren
Dunkel rauchige Vanille bekommst Du bei "Just Rock! Pour Lui" von Zadig&Voltaire oder bei "Vanhera" von Laboratorio Olfactive.
vor 4 Jahren
Sirchelios:
Die beste Männliche Vanille die ich kenne ist "Jil Sander Man Absolute" . Nur leider schwer noch zu bekommen.

Kann ich nur zustimmen. Ein wirkliches Meisterwerk.
vor 4 Jahren
Morgensonne:
Sirchelios:
Die beste Männliche Vanille die ich kenne ist "Jil Sander Man Absolute" . Nur leider schwer noch zu bekommen.

Kann ich nur zustimmen. Ein wirkliches Meisterwerk.

Leider sind Preis und Verfügbarkeit ein Problem. Nicht mal im Souk gibt es eine Abfüllung
vor 4 Jahren
Martin23:
SiLe93:
Wenn es eine authentische Vanille sein soll fällt mir spontan nur "Spiritueuse Double Vanille" ein.

Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst, dachte aber sie sei vielleicht zu feminin?

Ist er auch! Eau Duelle EdP von Diptyque hab ich mir stattdessen zugelegt.
Meine Empfehlung an dich. Smile
vor 4 Jahren
Dann schmeiße ich mal den Oud Black Vanilla von Perry Ellis ein. Herrlicher Duft den mir ab und an auch mal meine Frau klaut.
vor 4 Jahren
Kitten:
Ich finde den "Spiritueuse Double Vanille" komplett unisex. Sehe den sehr gut an einem Mann.

Das stimmt Smile Spiritueuse Double Vanille ist perfekt für Männer geeignet Smile
vor 4 Jahren
Rochas - Moustache EDP ( roter sticker)
vor 4 Jahren
Je nachdem, in welchem Preisrahmen es sich bewegen darf, kann ich sonst noch "Club Black" empfehlen. Das ist definitiv auch die volle Ladung Vanille Very Happy
vor 4 Jahren
Mona di Orio Vanille. Authentisch, nicht zu süß, boozy rauchige Vanilleschote.

Ebenfalls Vanilleschote, aber viel weniger opulent, Hermessence Vanille Galante.
vor 4 Jahren
Danke für die vielen interessanten Vorschläge!
Favorit ist Spiritueuse Double Vanille. Heute getestet und begeistert.
Mona di Oria auch sehr interessant, aber leider keine Gelegenheit zu testen und Jil Sander ist leider wegen der Verfügbarkeit keine Option
Nun halte ich mal Ausschau nach Spiritueuse Double Vanille, Flakon mit ca 30 ml wären perfekt
vor 4 Jahren
Unbedingt "Absolute Aphrodisiac" testen!
vor 3 Jahren

Wenn du "Spiritueuse Double Vanille" magst, wird dir eventuell auch "Dark Vanilla" gefallen. Der ist nochmal etwas dunkler.

Ich persönlich mag auch "Cuir Beluga". Ein sehr zarter Duft mit Leder und Vanille. Und leicht erdig.

Wenn es auch etwas oldschooler sein darf, geht "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette)" immer (Lavendel-Vanille-Duft). Ist der "männlichste" aller genannten.

vor 3 Jahren

Danke für all eure Antworten. Ich bin inzwischen bei spiritueuse double vanille gelandet und absolut glücklich damit. Caron Pour un homme habe ich bereits. Der Duft ist klasse, nur mangelt es mir an Haltbarkeit und Intensität.

vor 3 Jahren

Probier mal "Sunshine Man". Vanille und aromatische Noten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht:Vanille Parfum für Männer
Gehe zu