Forum durchsuchen

2. Runde: Wanderpaket von ungeliebten Düften und TZs *voll*

1 - 25 von 33
2. Runde: Wanderpaket von ungeliebten Düften und TZs *voll* vor 4 Jahren
Es geht weiter! Vielen Dank an Karli für das Starten des Wanderpaketes. Jetzt geht's in die zweite Runde. Bunt gemischte AF und OF die verschmäht von den ehemaligen Besitzern jetzt neue finden wollen.

Folgende Regeln gelten:
1.) Testzeit ca. 14 Tage. Danach Weiterversand als Paket versichert bis 5kg.
2.) Jeder kann nach eigener Verantwortung und bestem Gewissen entnehmen. Bitte tragt dies in die Liste ein.
3.) Jeder kann nach eigener Verantwortung und bestem Gewissen TZ und OF dazulegen. Bitte tragt dies ebenfalls in die Liste ein.
4.) Nachdem alle 10 Teilnehmer durch sind, kann das Paket erneut eine Runde machen wenn es noch gut gefüllt ist.[

Um Karli nochmal zu zitieren:
Über Jahre hat sich eine beachtliche Sammlung Taschenzerstäubern und Düften angesammelt, die bei mir mittlerweile keine Beachtung mehr finden. Bevor sie nun alle Kippen, möchte ich sie gern in den Umlauf bringen. Vielleicht findet sich beim Testen ein neuer Impuls.

Erwähnen möchte ich noch, dass ich KEIN Paket zurückerhalten möchte. Ich möchte mein Paket "verschenken" und hoffe damit allen Teilnehmern eine kleine Freude zu machen.
Das jeder ein bisschen für sich behält ist in Ordnung. Ich vertraue aber darauf, dass hier niemand ein Geschäft daraus macht!


Das Paket startet mit den "Nachzüglern" aus vorherigem Paket:
1. TheOne01
2. Jennytammy
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Zuletzt bearbeitet von NikEy am 05.10.2020, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Zweite Runde: Wanderpaket von ungeliebten Düften und TZs vor 4 Jahren
Bin dabei, hab bei der letzten Runde nicht reingepasst und freu mich schon total (sowohl darüber was neues zu entdecken, als auch meine "Kann wech-Liste" zu entrümpeln)

Das Paket startet mit den "Nachzüglern" aus vorherigem Paket:
1. TheOne01
2. Jennytammy
3. TiBe
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Das Paket startet mit den "Nachzüglern" aus vorherigem Paket:
1. TheOne01
2. Jennytammy
3. TiBe
4. Tofog
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Danke für die tolle Aktion!
Zuletzt bearbeitet von Tofog am 04.10.2020, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Tofog:
Das Paket startet mit den "Nachzüglern" aus vorherigem Paket:
1. TheOne01
2. Jennytammy
3. TiBe
4. Tofog
5.BadKat
6.
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Oh ich hätte riesige Lust, einiges zu tauschen und an andere Nasen loszuwerden Smile Danke!

1. TheOne01
2. Jennytammy
3. TiBe
4. Tofog
5. BadKat
6. Eyris
7.
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Ich wäre diesmal auch gerne dabei, vielen Dank! Smile

1. TheOne01
2. Jennytammy
3. TiBe
4. Tofog
5. BadKat
6. Eyris
7. Kima
8.
9.
10.
vor 4 Jahren
Ich würde mich auch sehr freuen dabei zu sein Smile
vor 4 Jahren
1. TheOne01
2. Jennytammy
3. TiBe
4. Tofog
5. BadKat
6. Eyris
7. Kima
8. Leloup
9.
10.
Vielen Dank! vor 4 Jahren
BeitragVerfasst am: 04 Oktober 2020 19:17 Titel:
1. TheOne01
2. Jennytammy
3. TiBe
4. Tofog
5. BadKat
6. Eyris
7. Kima
8. Leloup
9.Serenada
vor 4 Jahren
Dann wäre ich gerne die Nummer 10. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

1. TheOne01
2. Jennytammy
3. TiBe
4. Tofog
5. BadKat
6. Eyris
7. Kima
8. Leloup
9. Serenada
10. Dea
vor 4 Jahren
Dann versuche ich es mal als Nachzüglerin Smile

1. TheOne01
2. Jennytammy
3. TiBe
4. Tofog
5. BadKat
6. Eyris
7. Kima
8. Leloup
9. Serenada
10. Dea

(11. SofiaElisa)
vor 4 Jahren
So das Riesen Paket ist Heute bei mir Angekommen! Shocked
vor 4 Jahren
Dann trag ich mich als Nr. 12 auch mal ein für jetzt oder nächstes mal.

1. TheOne01
2. Jennytammy
3. TiBe
4. Tofog
5. BadKat
6. Eyris
7. Kima
8. Leloup
9. Serenada
10. Dea
(11. SofiaElisa)
(12.Domo88)
vor 4 Jahren
Das riesige Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile
vor 4 Jahren
Ich habe gerade das Wanderpaket geöffnet und leider ist der Mugler Cologne zerbrochen! Wenn das Paket so weiterwandert, dann werden sicherlich auch noch mehrere Flakons zerbrechen. Ich werde etwas Luftpolsterfolie besorgen und alles gut ausstopfen, damit es sicher weiter wandern kann Very Happy Nun freue ich mich erst mal, das umfangreiche Paket zu entdecken.
vor 4 Jahren
Das prall gefüllte Wanderpaket begibt sich weiter auf die Reise zu TiBe Very Happy Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!
vor 4 Jahren
Falls es eine neue Runde gibt wäre ich sehr gerne dabei Smile
1. TheOne01
2. Jennytammy
3. TiBe
4. Tofog
5. BadKat
6. Eyris
7. Kima
8. Leloup
9. Serenada
10. Dea
(11. SofiaElisa)
(12.Domo88)
(13. Torrance2002)
Paket ist angekommen vor 4 Jahren
... und ich bin von der Fülle schier überwältigt Smile
Wer mich jetzt die nächsten Tage durchschnuppern und dann gehts weiter.
vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne nachrücken wenn es möglich ist 😊



1. TheOne01

2. Jennytammy

3. TiBe

4. Tofog

5. BadKat

6. Eyris

7. Kima

8. Leloup

9. Serenada

10. Dea

(11. SofiaElisa)

(12.Domo88)

(13. Torrance2002)

(14.Bika)

Morgen gehts weiter vor 3 Jahren

Bin durch, hab bis zur olfaktorischen Ermüdung geschnuppert, ein paar Schätzchen entnommen und bis zum Anschlag wieder aufgefüllt.

Danke für die Möglichkeit, es hat echt Spaß gemacht. Morgen geht das Paket weiter an Tofog...

PS: Ein TZ war gar nicht mehr beschriftet (die anderen verblassten hab ich nachbeschriftet), da ich den Duft toll fand, hab ich ihn herausgenommen. Er riecht für mich ganz dolle nach Pistazieneis - weiß noch jemand, was das ist?

vor 3 Jahren

Das schwere Riesending ist jetzt bei mir und ich bin schon sehr gespannt auf die duftenden Schätze die es in sich birgt.

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit auch mal Herrendüfte testen zu dürfen, das wird sicher spannend und ein dickes Dankeschön, dass ich dabei sein darf.

vor 3 Jahren

Das Paket ist seit heute mit Hermes unterwegs zu BadKat.

Ein Pröbchen war ausgelaufen und ich habe die anderen Abfüllungen und Proben in einen Zipperbeutel gepackt damit sie schön zusammen sind. Es hat Spaß gemacht und war interessant sich auch mal mit Herrendüften zu befassen.

vor 3 Jahren

Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich werde mich ans schnuppern machen Smile

vor 3 Jahren

Das Paket ist heute bei mir angekommen. Leider hat es bereits den nächsten Flakon zerlegt. Ich bin jetzt erstmal mit entsorgen und reinigen beschäftigt.

Ich werde mich bemühen, die Flakons ohne Verpackung beim weitersenden noch besser zu polstern...

Freue mich auf‘s durchschnuppern! Smile

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir mal die Zeit genommen, das Paket aufzuräumen, die losen Flakons nochmal einzeln mit Polsterfolie zu umwickeln und alles in einem neuen Karton hoffentlich einigermaßen bruchsicher zu verpacken.

Ich will ehrlich sein, ich war noch nie so enttäuscht von einem Wanderpaket. Die meisten Flakons waren hier ohne OVP, einer sogar ohne Deckel. Und von ca. 40 Abfüllungen sind ca. 20 nicht mehr beschriftet. Es sind zwei Duftöle enthalten, die eine feste Konsistenz angenommen haben. Vieles ist nahezu leer.

Ich habe hier nichts entnommen, noch getestet. Mir ist einfach die Lust vergangen.

LG Kirsten

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 2. Runde: Wanderpaket von ungeliebten Düften und TZs *voll*
Gehe zu