Forum durchsuchen

Axel Rudi Pell Macht eigenes Parfüm !!!!

Axel Rudi Pell Macht eigenes Parfüm !!!! vor 3 Jahren

Hallo liebe Freunde Smile

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut ! Wie im Titel bereits beschrieben macht AXEL RUDI PELL als erste sein eigenes erstes Parfüm ! Es wird KNIGHTS FRAGRANCES heißen und soll laut seinem Facebook Posting eine ganze Reihe werden. Was haltet ihr davon wenn Musiker plötzlich Parfüm machen? Bin gespannt wo man das am ende kaufen kann.

Hier nachzulesen:

Quelle: https://de-de.facebook.com/axe...

vor 3 Jahren 4

Wer ist das ? 🤔

vor 3 Jahren

Ich musste erstmal googlen.

vor 3 Jahren

Gute Musik machen kann er. Ich hoffe dass die Düfte keine Coverversionen sein werden Wink
Und das Musiker sich ein weiteres Standbein im Duftgeschäft suchen ist ja nun wirklich nichts neues. Selbst der breiten Masse eher unbekannte wie Umbra et Image haben ein eigenes Parfum.

vor 3 Jahren

Für alle die nicht wissen wer das ist. Er ist Musiker bzw. Gitarist und macht seid mindestens 25 Jahren Hardrock/Melodic Metal was eher in richtung Rainbow & Ritchi Blackmore angesiedelt ist. Ich weiß es geht eig. um Düfte aber wer mal eine richtig tolle Ballade hören möchte kann sich auf youtube oder Spotify mal OCEANS OF TIME geben. Smile

Und ich bin auch gespannt welche Duftnoten der Gitarist wählen wird Smile

vor 3 Jahren

Ohja, er wird bestimmt duften nach;

Leder,

Eisen-Metal,

Motoröl,

Rauch,

Whiskey,

und ne gute Schippe voll von Rock N Roll... Very Happy

vor 3 Jahren 1

Die Band kenne ich, habe als Melodic Metal/Hardrock-Fan einige CDs von ihnen. Bei "The Masquerade Ball" bekomme ich Gänsehaut!

Bin gespannt auf den Duft!

vor 3 Jahren

Wird sicher spannend. Da steht aber auch, dass die Parfums erst im nächsten Jahr im Herbst kommen sollen.

vor 3 Jahren

Ich mag die Mucke ja ganz gern.

Könnte ein Duft für Chizzas Rockerbande sein, haha. 😀

vor 3 Jahren

Hoffe die Düfte sind schöner als seine Plattencovers 🤭

vor 2 Jahren

Die Düfte werden nächsten Montag, 30.05. in der Sendung "Die Höhle der Löwen" vorgestellt.

vor 2 Jahren

Hab es gerade gesehen, als früherer Festivalgänger kannte ich ihn natürlich sowieso, sympathischer Typ. Schade dass er keinen Deal bekommen hat (vielleicht nicht das richtige Umfeld) aber hoffentlich hat er genügend Aufmerksamkeit erhalten, die Düfte kamen ja gut weg. Würde es ihm wünschen dass er seine in Eigenregie kreierten Düfte auch großflächiger vermarkten kann. Vllt beißt ja so was wie EMP an. 

vor 2 Jahren

Es steht sogar schon in der Bild 😁

vor 2 Jahren 2

Im September kommen die Düfte auf den Markt!

Hier gibt es die ersten Videoclips:

vor 2 Jahren 1

Ab sofort erhältlich:

https://www.axel-rudi-pell.de/...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Axel Rudi Pell Macht eigenes Parfüm !!!!
Gehe zu