Forum durchsuchen

Was riecht nach Sommer?

Was riecht nach Sommer? vor 14 Jahren
Hey

suche schon seit längerem einen herrlichen Männerduft, der einfach super nach sommer, sonne und strand riecht...

Leider bin ich noch nicht fündig geworden und wende mich desshalb mal hier an euch, ob ihr evtl ne idee bzw ob ihr eins kennt, was zu meiner Beschreibung passt...

Das SunDelight von Jil Sander ist ein echt geiler duft, aber leider für das weibliche Geschlecht...
aber so duft in diese Richtung suche ich.

Danke schonmal für jegliche Bemühung bzw hilfe Smile

Gruß
vor 14 Jahren
Jil Sander Sun gibts doch auch für Jungs Smile
Wenns etwas teurer werden darf,Louanges Profanes von PG.
Oder es gibt auch von Bond No.9 Fire Island.
vor 14 Jahren
Hach Smile Auf diese Frage habe ich gewartet! Der ultimative Sommer-Strand-Duft ist eindeutig:



Fire Island von Bond No. 9

http://www.parfumo.de/Parfums/Bond_No_9/Fire_I sland
vor 14 Jahren
Auch ich empfehle dir Fire Island. Der Duft hat zwar seinen Preis (ca. 135 - 200 Euro), aber dafür bekommst du die Essenz des Sommers, des Strandes und von Sonnenöl!

Ein weiterer Vorschlag ist:



Coney Island, ebenfalls von Bond No. 9. Denk an einen warmen Sommerabend an einer Strandbar, mit einer Margarita oder einem Caipirinha in der Hand. Dann hast du den Geruch von Coney Island.

Wenn dir Sun Delight so gut gefällt, dann spricht nichts dagegen, dass du es dir kaufst. Auch wenn es ein Damenduft ist, ist das doch eigentlich vollkommen egal. Erlaubt ist, was dir gefällt Wink
Sehr sommerlich ... vor 14 Jahren
ist auch Io Capri. Der ist richtig riechenswert, und gar nicht mal so häufig anzutreffen ...
vor 14 Jahren
Wird hier eigentlich ein Duft gesucht, der bei kühlerem Wetter an den Sommer erinnert, oder einer, den man im heißen Sommer wirklich tragen kann? Das ist doch ein ziemlicher Unterschied.

Wenn ich mir den Ölfilm von Fire Island bei 32 Grad vorstelle, würde ich nur noch die nächste Dusche suchen wollen Smile
vor 14 Jahren
Duschen wäre ja prinzipiell nicht verkehrt. Very Happy
Ich denke,er meint Warmwetter-Paföng.
Ich werfe mal Ninfeo Mio in den Raum.Köstlich zitronig und doch wieder nicht.Hat was von "ich bin unter Zypressen und Orangenbäumen unterwegs."
vor 14 Jahren
Hermessenz:
...
Ich werfe mal Ninfeo Mio in den Raum.
...

Autsch!
FIRE ISLAND vor 14 Jahren
Habe heute den BOND NO.9 FIRE ISLAND getestet: ja, unzweifelhaft ein SOMMER-Duft Smile Und was für einer! Ist dies wirklich ein Herrenduft ?! Bei einer Frau könnte ich ihn mir vorstellen ... nach kurzer Einwirkzeit baute sich vor mir ein Bild von FIRE ISLAND auf: eine Beach, Mensch neben Mensch, gleißende Sonne, kein Windchen mag den Sonnenölduft zu vertreiben, ein Tag an dem das Atmen besonders schwer fällt, da New York & FIRE ISLAND unter einer Smog-Glocke gefangen sind. Selbst diejenigen Kinder, die sonst als schwererziehbar & hyperaktiv gelten, liegen wie betäubt im Sand. Und zu allem Überfluß weht von irgendwoher ganz leicht Holzkohlegrill-Duft herbei und die geölten Ohren registrieren von irgendwoher den schwerfälligen Liebestanz verrückt gewordener Fliegen ...

Bond No. 9 FIRE ISLAND - was für ein Duft!

Marcel
vor 14 Jahren
Hermessenz:

Ich werfe mal Ninfeo Mio in den Raum.

Nicht in den Raum, sondern in den Briefumschlag, und dann bitte an meine Adresse Smile

Nee echt, Pröbchen verzweifelt gesucht, hat mal jemand eins für mich?
vor 14 Jahren
Wie wärs mit Il Profumo / Aria di Mare.
Riecht nach Sommer, Meer, Urlaub.

M.F.G
vor 14 Jahren
Gut und einfach und überall zu bekommen: Clinique Happy for Men
Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 vor 14 Jahren
In meiner bevorzugten Parfümerie wurde meine kleine Fachsimpelei mit der Inhaberin über CREED für einen Moment unterbrochen, als meine bessere Hälfte mir unbedingt den neuen Sommerduft aus dem Hause J.P. Gaultier unter die Nase halten mußte: hey, wow, da wurde dem Klassiker ja auf ganz wunderbare Weise der so protzige Zahn gezogen! Nun wirkt der Duft herrlich frisch, ist präsent, aber keinesfalls aufdringlich! Man sieht sich selbst an einem heißen Sommernachmittag auf einem Bootssteg sitzen. Die herrlich aufziehende Frische vom See her ist unbeschreiblich wohltuend! Schwupps...da stand meine Lebensgefährtin schon an der Kasse ... und ich hatte absolut nichts dagegen Smile

Marcel
Die Super Pokale Für DON !!!! vor 14 Jahren
Fire Island

und jetz kommen die Superpokale EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed

Die hat Don schliesslich verdienst für Fire Island
DonVanVliet:
Hach Smile Auf diese Frage habe ich gewartet! Der ultimative Sommer-Strand-Duft ist eindeutig:



Fire Island von Bond No. 9

http://www.parfumo.de/Parfums/Bond_No_9/Fire_I sland
vor 14 Jahren
Eau de Rochas Homme!! Damit liegst Du genau richtig!!! Wink
Re: Die Super Pokale Für DON !!!! vor 14 Jahren
Lissy:
Fire Island

und jetz kommen die Superpokale EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed

Die hat Don schliesslich verdienst für Fire Island
DonVanVliet:
Hach Smile Auf diese Frage habe ich gewartet! Der ultimative Sommer-Strand-Duft ist eindeutig:



Fire Island von Bond No. 9

http://www.parfumo.de/Parfums/Bond_No_9/Fire_I sland

das ist wirklich keine Frage,wirklich lecker ,Kommentar folgt lieber Don ich danke dir Wink
vor 14 Jahren
Authan, keine Frage Very Happy So ein Mückenvertreiber gibt Dir erst das richtige Feeling für Tropen und sonnige Abenteuer!

Du wirst sehen, die abenteuerlustigen Jane's werden sich auf dich stürzen und dir deinen Lendenschurz ...

...ich hoffe hier ist Humor erlaubt... wenn nicht, sorry Sad
vor 13 Jahren
"Lalique White" mediterrane Pinien und Zypressen am Mittelmeer mit Zitrus und etwas cremigen
"Sel Marin" von Heeley - salzige frische Meernote mit etwas Holz
"Harmatan Noir" von Parfumerie Generale, wie Sel Marin aber rauchiger und dunkler
"Kouros Cologne Sport" von YSL - geeistes Menthol mit Veilchen auf einer frischen Basis, ohne aquatische Note
...und natürlich alle möglichen Colognes über Eaus Sauvage, "Eau d'orange verte" die Guerlain "Eaux" etc.
vor 13 Jahren
Überall zu kriegen und trotzdem ganz nett L'eau d Issey pour Homme
http://www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/L_E au_d_Issey_pour_Homme
vor 13 Jahren
Sun Men Fresh von Jil Sander
Thierry Mugler vor 13 Jahren
A*men Smile
L'Eau Par Kenzo vor 13 Jahren
A*Men bei schwül-heißem Sommerwetter – ein wahres Fest. Very Happy

Ansonsten trage ich im Sommer gerne "L'Eau par Kenzo pour Homme". Wenn ich diesen Duft dann mal an kälteren Tagen aufsprühe, erinnert er mich immer an den Sommer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Was riecht nach Sommer?
Gehe zu