Forum durchsuchen

Duft passend zur schwarzen Lederjacke gesucht

Duft passend zur schwarzen Lederjacke gesucht vor 3 Jahren

Hey, ich suche einen eleganten dunklen und maskulinen Duft für den Abend, er sollte diesen gewissen badboy touch haben, gerne was mit ner boozy Note und etwas Vanille oder Honig im Hintergrund ❤️ Danke schon mal im vorraus

vor 3 Jahren

Ein Bad Boy riecht für dich nach Vanille und Honig? Och, so ein süßer, kleiner, böser Junge Very Happy

Ne, im Ernst,, wenn es süßlich-vanillig und boozy sein soll, dann vielleicht "Pirates' Grand Reserve" von Atkinsons. Vielleicht auch "Le Mâle Le Parfum".

Zuletzt bearbeitet von Terra am 16.12.2020, 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Also mit Badboy verbinde ich auch alles andere als Vanille und Honig. Aber es kommt sicherlich immer darauf an, wo man Badboy sein will Wink Ansonsten kannst du mal Dark Rebel von John Varvatos probieren. Der hat diesen boozy-vibe und würde zur Lederjacke passen. Oder halt einfach direkt Tuscan Leather von Tom Ford. Damit wäre deine Suche auch ganz schnell beendet.

vor 3 Jahren

Dark Rebel+1

Danke für eure Antworten vor 3 Jahren

Nee mit der Vanille oder Honig meinte ich eher das er nicht zu düster ist 😬 so wie Dark rebel der mir zu viel ist und ch mein privé is mir zu synthetisch 😅

vor 3 Jahren

Der könnte auch ganz gut passen

"Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren

Versuch mal The Dark Side von Tigha, obwohl der dir vielleicht doch etwas zu dunkel sein könnte.

vor 3 Jahren

Bentley for Men intense! Leder und ganz viel Rum 👌

vor 3 Jahren
The Lover's Tale von Francesca Bianchi

Guilty Absolute pour Homme von Gucci
vor 3 Jahren

Ich trage zur Lederjacke gerne "L'Homme Intense" oder auch Colonia Oud von AdP, allerdings die alte Version im braunen Flakon.

vor 3 Jahren

„Zadig&Voltaire This is Him“


Einer der besten Düfte mMn, die man zu einer schwarzen Lederjacke tragen kann. Preislich sehr erschwinglich und mit toller Qualität ausgestattet.

vor 3 Jahren

Da würde ich den "goldenen" auflegen: Godolphin/ Parfums de Marly

Re: Duft passend zur schwarzen Lederjacke gesucht vor 3 Jahren
DuftHerr98

Hey, ich suche einen eleganten dunklen und maskulinen Duft für den Abend, er sollte diesen gewissen badboy touch haben, gerne was mit ner boozy Note und etwas Vanille oder Honig im Hintergrund ❤️ Danke schon mal im vorraus

Also ich würde dir von kilian straight to heaven extreme vorschlagen;)

vor 3 Jahren

Ich trage zur schwarzen Bikerjacke entweder "Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)", "Black Afgano (Extrait de Parfum)" oder "Oakmoss"

Wenns boozy sein soll dann "Baraonda (Extrait de Parfum)"

Re: Duft passend zur schwarzen Lederjacke gesucht vor 3 Jahren
Dennis250691
DuftHerr98

Hey, ich suche einen eleganten dunklen und maskulinen Duft für den Abend, er sollte diesen gewissen badboy touch haben, gerne was mit ner boozy Note und etwas Vanille oder Honig im Hintergrund ❤️ Danke schon mal im vorraus

Also ich würde dir von kilian straight to heaven extreme vorschlagen;)

Als ich ihn getestet hab fand ich ihn sehr harzig ... und hab wenig Whisky wahrgenommen ändert sich das im Duft Verlauf ?

vor 3 Jahren

Eine Empfehlung von mir: "La Yuqawam pour Homme" . Der riecht ähnlich wie "Godolphin" und "Tuscan Leather (Eau de Parfum)" ist nur deutlich deutlich billiger, hat jedoch eine gute Qualität!

vor 3 Jahren
Felixwinds

Eine Empfehlung von mir: "La Yuqawam pour Homme" . Der riecht ähnlich wie "Godolphin" und "Tuscan Leather (Eau de Parfum)" ist nur deutlich deutlich billiger, hat jedoch eine gute Qualität!

+1

zur Lederjacke gibt es nichts besseres als diese DNA. Wenn ich den geerbten Ledermantel meines Großvaters anziehe, kommt Mark Birley Charles Street zum Einsatz. Einer der vielen Düfte, die die oben genannte DNA aufweisen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft passend zur schwarzen Lederjacke gesucht
Gehe zu