Forum durchsuchen

VERLOST ---------------------> Das andere Weihnachtsspiel

26 - 45 von 45
vor 3 Jahren

Nr.24

Ich bin momentan recht gestresst, da sich meine Arbeit verdoppelt hat.

LG

Jiri

vor 3 Jahren

Nr.25

also ich freue mich sehr auf Weihnachten, selbst wenn wir es diesmal nur auf unsere Familie beschränken, das erste Weihnachten dieser Art.

Doch man denkt ja an einander und den Tannenbaum schmücken und lecker essen geht auch Smile

Ich nehme es so wie es kommt.

vor 3 Jahren
Nr. 26Bei mir kam noch keine Weihnachtsvorfreude durch. Das wird wohl erst passieren, wenn Plätzchen gebacken werden Very Happy
Nr. 27 vor 3 Jahren

Ich bin leider ganz schön traurig. Mir fehlen die schönen Stunden mit meinen liebsten, die man gerade nicht wie gewohnt genießen kann. Sad Auch Konzerte, Veranstaltungen oder einfach mal essen gehen fehlt einfach in meinem Leben. Trotzdem bin ich dankbar, dass in meinem Umfeld alle gesund sind. Danke für die tolle Verlosung. LG und schöne Weihnachten! Smile

vor 3 Jahren

Ich fühle mich allein. Einsam. Isoliert.

vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion, gerne hüpfe ich in den Lostopf mit Nummer 29 Smile

Ich fühle mich derzeit ängstlich und gleichzeitig aufgebracht. Da meine Lunge aufgrund einer schweren Erkrankung vor kurzem noch eine Weile braucht bis sie wieder heilt habe ich Sorge vor Corona da das Risiko der Beatmung derzeit sehr hoch ist. Aufgebracht bin ich durch Ignoranz einer engeren Person in meinem Umfeld da diese aus Eigennutz mir nicht mitteilen würde wenn diese Symptome hätte oder die Gefahr bestünde angesteckt worden zu sein.
vor 3 Jahren

Nicht zu wissen was du verlosen wirst macht das Ganze noch spannender. Da muss ich einfach mitmachen 🤯

Zwei eher abstrakte Worte wie ich mich im Moment fühle:
Frischer Wind

Los #30
vor 3 Jahren

Ich fühle mich dankbar, dass es meinen Liebsten und mir halbwegs gut geht in dieser Zeit..
So schwer die Zeiten auch sind, wir sehen das als Privileg, im Homeoffice arbeiten zu können ohne Einschränkungen und nichts zu "befürchten" haben wirtschaftlich, da unsere Arbeitsplätze an öffentliche Tarifverträge gebunden sind. Außerdem fühl ich mich dankbar für die Entschleunigung unseres Alltags und Digitalisierung, ich fühle mich weniger im Hamsterrad gefangen mit 30-35h Fernstudium-Wochen neben 32h-Arbeitswochen. Endlich habe ich mehr Zeit für so vieles.

Aber ich merke auch, dass ich mich innerlich leer und erschöpft fühle. Ich muss gerade auch tierisch aufpassen, dass ich nicht zunehme, da ich in Streßsituationen dazu neige, mehr zu essen. Bin wohl nicht die einzige hier, die das Problem kennt. Wink Daher ist mein Auftrag für den Weihnachtsurlaub: An meiner Post-Corona-Figur arbeiten. Wink Ich hab Normalgewicht, aber das könnte sich schnell ändern, wenn das so weitergeht, daher heißt es jetzt: Rechtzeitig die Bremse ziehen!

Los 31

Zuletzt bearbeitet von Luxusqueen am 18.12.2020, 05:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Foxymethoxy

Nicht zu wissen was du verlosen wirst macht das Ganze noch spannender. Da muss ich einfach mitmachen 🤯

Zwei eher abstrakte Worte wie ich mich im Moment fühle:
Frischer Wind

Los #30

Das kann ich mir vorstellen;-) Ich weiß es auch noch nicht. Es könnten Proben sein, die ich durch Kauf, Tausch und Gewinne erhalten habe. Es können auch Duftproben von mir sein, die ich in Eppis abfülle...ich weiß es nicht. Ich habe nicht zu viel, jedoch genug um euch eine kleine Freude machen zu können. Vielleicht gibt es auch zwei Gewinner...ich weiß es noch nicht.😁

Ich fühle auch eine Mischung
aus Dankbarkeit Zweifel Traurigkeit Wut und überhaupt

das ganze zehrt auch etwas ans Gemüt... kneifen Sie mich mal 😂

vor 3 Jahren

Los Nummer 32

In dieser Zeit braucht man Kraft, Strength und Power.

Vielen Dank für das Gewinnspiel.😊

vor 3 Jahren

Losnummer 33


Ich fühle mich schlapp und geschlaucht. Bin einfach mega gestresst wegen meiner Thesis. Die Tage verstreichen und ich gerate unter Zeitdruck..

vor 3 Jahren

Liebe Soraya, dann kneife ich dich mal ganz zart... Wink
und trage mich mit der Nr. 34 ein.
Ich habe seit ein paar Wochen aufgrund der früh einsetzenden Dunkelheit den Winterblues und gebe ebenfalls zu, dass ich mich zunehmend einsam fühle. Mir fehlen die sozialen Kontakte und die Möglichkeiten, alleine oder gemeinsam etwas zu unternehmen.
Wenn ich zu traurig werde, stelle ich mir das kommende Frühjahr vor und was dann hoffentlich wieder alles möglich sein wird... 🔆
Vielleicht hilft euch das ja auch ein wenig? Liebe Grüße

Los Nr. 35 vor 3 Jahren

Ich nehme gerne teil und freue mich über die schöne Aktion von dir.

Ich fühle mich trotz der aktuellen Bestimmungen und der Corona Lage doch zuversichtlich was die Zukunft und den Weg zurück zur Normalität betrifft und freue mich auf Weihnachten im kleinen Kreise.

Was meine Stimmung im Moment immer erhellen kann, egal was gerade passiert, ist die bevorstehende Geburt meines Sohnes Anfang Januar 2021.

Einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachtstage wünsche ich dir. ⛄️🌟🎅🏻🎄

Lg

Florian

Los Nr. 36 vor 3 Jahren

Ich fühle mich gut, genieße die Zeit zuhause mit meinen Kindern.

Endlich ist die Vorweihnachtszeit mal so ruhig und besinnlich wie sie sein sollte Smile

Los Nr. 37 vor 3 Jahren

Tolle Sache. Viel Glück an alle!

Nr. 38 vor 3 Jahren

Das hört sich ja interessant an, da mach ich gerne mit.

Dankeschön für die tolle Verlosung

vor 3 Jahren

Nr. 39

etwas Traurig momentan weil mir eine Person etwas fehlt... und dieses Jahr kommt die Weihnachts Stimmung nicht wirklich auf ....

Trotzdem eine schöne Idee !!!

vor 3 Jahren

Ich fühle mich zur Zeit etwas gestresst und traurig. Zum einen, weil die Uni noch vor Weihnachten viel abverlangt und zum anderen, weil meine Lieblingszeit im Jahr dieses Mal nicht im Kreise meiner Liebsten stattfinden wird..

Darum freue ich mich auf Aufmunterung durch das testen von Düften und ziehe die Nr. 40 Smile


Danke!

vor 3 Jahren

Bin dabei mit Los Nr. 41.

Ich fühle mich zur Zeit etwas gestresst...

vor 3 Jahren

So, es wurde zweimal verlost und die Gewinner werden benachrichtigt.

Schön das ihr alle so zahlreich mitgemacht habt und uns allen einen

kleinen Einblick eures Istzustandes gegeben habt.


Ich hoffe ihr habt eine gute Zeit im Moment und ich wünsche euch einen guten Übergang ins neue Jahr.

Liebe Grüße🍀

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv VERLOST ---------------------> Das andere Weihnachtsspiel
Gehe zu