Forum durchsuchen

Damenduft weisser Flakon mit Herzen

Damenduft weisser Flakon mit Herzen vor 3 Jahren

Meine Schwester sucht einen Damenduft vermutlich einen sehr günstigen von DM oder ähnlich. Der Flakon ist wohl aus Keramik weiss und mit roten Herzen versehen. Ihr ist leider der Name entfallen glaubt aber dass er irgendwas mit Love im Titel trägt. Sie bekam den Duft von ihrem( seit sehr kurzer Zeit ) Ex-Mann einfach so ohne besonderen Anlass ; deshalb vermutet sie eher einen günstigen Duft. Trotzdem hat er ihr sehr gut gefallen. Sie beschreibt ihn(Keine Parfumkennerin) als süss eher fruchtig so ein wenig nach Himbeer oder Kirschlolli. Mehr kann sie leider nicht dazu sagen. Ich würde ihr ihn evtl. gerne zu Weihnachten schenken.

vielen vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus

vor 3 Jahren

"Love Generation Rock" vielleicht?

... vor 3 Jahren

Ganz, ganz stark gehe ich davon aus, dass es vielleicht

ChocoloversChocolovers

ist?

Smile)

vor 3 Jahren

Leider sind beide genannte Düfte nicht der Gesuchte. Danke trotzdem (:

Re: Damenduft weisser Flakon mit Herzen vor 3 Jahren
Parklife

Meine Schwester sucht einen Damenduft vermutlich einen sehr günstigen von DM oder ähnlich. Der Flakon ist wohl aus Keramik weiss und mit roten Herzen versehen. Ihr ist leider der Name entfallen glaubt aber dass er irgendwas mit Love im Titel trägt. Sie bekam den Duft von ihrem( seit sehr kurzer Zeit ) Ex-Mann einfach so ohne besonderen Anlass ; deshalb vermutet sie eher einen günstigen Duft. Trotzdem hat er ihr sehr gut gefallen. Sie beschreibt ihn(Keine Parfumkennerin) als süss eher fruchtig so ein wenig nach Himbeer oder Kirschlolli. Mehr kann sie leider nicht dazu sagen. Ich würde ihr ihn evtl. gerne zu Weihnachten schenken.

vielen vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus

Hallo lieber Parklife, ich glaube ganz stark, dass es sich um diesen Duft handelt "bilou" 😉 Die Duftnoten und die Form des Flakons stimmen mal auf alle Fälle und der Preis auch!

vor 3 Jahren
Was von Nina Ricci. Fantasy oder so....
vor 3 Jahren
Igli
Was von Nina Ricci. Fantasy oder so....

Da gab es nur 2 weisse: "Nina Pop" und "Nina Fantasy" - beide zwar weiss, aber nicht mit Herzchen und auch nicht so besonders preisgünstig.

Hätte auch auf "Chocolovers" getippt, aber der Flakon ist trotz Herzchen transparent.

Schwierig!

vor 3 Jahren

der vielleicht?

vor 3 Jahren

oder der?

vor 3 Jahren

Wooow also dieses Forum ist einfach der Knaller. Signora Fav hat den richtigen erwischt.Danke danke danke. Mal sehen ob ich den nochschnell irgendwo auffinden kann. Aber bei der Bewerung hier komme ich doch ob der Geschmackssicherheit meiner Schwester etwas ins geübeln😳😅

danke danke an alle die geholfen haben

vor 3 Jahren
Parklife

Wooow also dieses Forum ist einfach der Knaller. Signora Fav hat den richtigen erwischt.Danke danke danke. Mal sehen ob ich den nochschnell irgendwo auffinden kann. Aber bei der Bewerung hier komme ich doch ob der Geschmackssicherheit meiner Schwester etwas ins geübeln😳😅

danke danke an alle die geholfen haben

Oh das freut mich jetzt aber und ich drücke dir die Daumen, dass du den Flakon noch irgendwo bekommst! 😄😉 PS: Geschmäcker sind ja immer verschieden und das ist auch gut so!

vor 3 Jahren

Den habe ich kürzlich bei DM stehen sehen, das sollte doch noch klappen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Damenduft weisser Flakon mit Herzen
Gehe zu