Forum durchsuchen

Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ?

1 - 25 von 41
Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren

Hey:) um es kurz zu machen ich hab bei Dami Rawling ein Video zu Ysl Tuxedo gesehen, sie meint das man den Bild kaufen kann. Jz würde mich mal eure Meinung dazu Interessieren ❤️

Zuletzt bearbeitet von DuftHerr98 am 22.12.2020, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Was meinen der Herr genau? Wer ist Damy Rawling? Deine Meisterin? Was meint "den Bild kaufen"? Ist das eine Geheimsprache? Magst du Tuxedo? Dann kauf ihn! Mit oder ohne Bild ... 🧑‍🎄

vor 3 Jahren
JoHannes

Was meinen der Herr genau? Wer ist Damy Rawling? Deine Meisterin? Was meint "den Bild kaufen"? Ist das eine Geheimsprache? Magst du Tuxedo? Dann kauf ihn! Mit oder ohne Bild ... 🧑‍🎄

Die Dame hat ein ähnlichen Geschmack wie ich 🤷🏽‍♂️ wurde von der ihren Empfehlungen nie enttäuscht

vor 3 Jahren

Ich würde kein Parfüm blind kaufen, erst recht nicht bei dem Preis.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich ein Highlight für Dich ist, ist nicht groß.

Wenn jemand sagt, den kann man blind kaufen, hat derjenige meiner Meinung nach keine Ahnung von Parfüm!

Wann ist ein Parfüm denn sein Geld wert? Smile

vor 3 Jahren

Tuxedo ist ein Duft, den ich bei dem Preis keinesfalls blind kaufen würde. Du musste da das Veilchen schon mögen, da das seeeehr prominent vertreten ist.

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
DuftHerr98

Hey:) um es kurz zu machen ich hab bei Dami Rawling ein Video zu Ysl Tuxedo gesehen, sie meint das man den Bild kaufen kann. Jz würde mich mal eure Meinung dazu Interessieren ❤️


Man kann JEDEN Duft blind kaufen.
Nur ob er einem gefällt ist halt ein anderes Thema...

Wer ist Dami Rawling?

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
KJV
DuftHerr98

Hey:) um es kurz zu machen ich hab bei Dami Rawling ein Video zu Ysl Tuxedo gesehen, sie meint das man den Bild kaufen kann. Jz würde mich mal eure Meinung dazu Interessieren ❤️


Man kann JEDEN Duft blind kaufen.
Nur ob er einem gefällt ist halt ein anderes Thema...

Wer ist Dami Rawling?

Demi Rawling, Istagram-"Influencerin". Stellt Parfumflaschen auf Bücher, wo andere Damen Blumenvasen auf Bücher stellen würden. Wink

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
Brigida

Demi Rawling, Istagram-"Influencerin". Stellt Parfumflaschen auf Bücher, wo andere Damen Blumenvasen auf Bücher stellen würden. Wink

Wenn das alles ist was sie mit den Parfumflaschen macht...
Aber OK, dann bin ich raus, das ist nicht meine Welt, da lass ich mich lieber in der Parfümerie beraten.

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
KJV
Brigida

Demi Rawling, Istagram-"Influencerin". Stellt Parfumflaschen auf Bücher, wo andere Damen Blumenvasen auf Bücher stellen würden. Wink

Wenn das alles ist was sie mit den Parfumflaschen macht...
Aber OK, dann bin ich raus, das ist nicht meine Welt, da lass ich mich lieber in der Parfümerie beraten.

Instagram ist für Vermarktungsplattform für Alles und Jedes, darunter auch Parfum. Merkt man auch daran, dass die eine oder andere Neuanmeldung hier nicht versäumt, auf ihren dortigen Account hinzuweisen. Wink

Um zur Eingangsfrage zurückzukommen - bei einem Duft in der Preislage sollte man nicht blind kaufen, egal, wer das empfiehlt, es sei denn, man ist reich wie der sprichwörtliche Scheich und es ist einem egal, wenns nicht passt.

vor 3 Jahren

Hast du schon mal "Moustache (Eau de Parfum)" probiert?

Riecht zwar nicht exakt wie Tuxedo aber sehr sehr ähnlich finde ich und kostet nur einen Bruchteil des Preises. Würde es mal mit dem probieren, da ist der Verlust dann nicht so groß wenn er dir nicht gefällt.

Und wenn du ihn magst, kannst du dich ja immer noch an den Tuxedo heranwagen. Smile

vor 3 Jahren

Frage: Bist du blind?

- Ja: das tut mir aufrichtig Leid, denn dann mußt du ihn blind kaufen!

- Nö: dann sei froh, aber warum zur Hölle willst du ihn dann blind kaufen?

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
HerrDuft89 sagt:
Demi Rawling, Istagram-"Influencerin". Stellt Parfumflaschen auf Bücher, wo andere Damen Blumenvasen auf Bücher stellen würden. Wink

Ich schmeiss mich weg, danke für die grandiose Unterhaltung: da stellt eine Influencerin (oder wie man früher sagte: Schmarotzerin) Parfumflaschen auf Bücher (!) wo andere Damen Blumenvasen draufstellen!? 🤣 Merkst du was? Und du bist sicher dass das bei Insta war und nicht in einer Selbsthilfegruppe für verhaltensauffällige Damen?

Was stellst du denn auf Bücher? 😂

vor 3 Jahren

😁Jetzt will ich aber noch wissen was das für Bücher sind? Was liest die Dame?

vor 3 Jahren
Ragadoodles

😁Jetzt will ich aber noch wissen was das für Bücher sind? Was liest die Dame?

Jetzt denk doch bitte ein bissl mit, das kann man doch von einer Dame erwarten! 😝 Die andere schmarotzierende Dame kann die Bücher ja nicht lesen, weil da Parfumflaschen draufstehen! 🥴

vor 3 Jahren

😁Das ließe sich jetzt herrlich weiterspinnen u. würde wohl mit der Frage enden, ob es

sowas wie genetisch Blond gibt........ ist aber völlig OT u. hilft dem TE nicht weiter.

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
DuftHerr98

Hey:) um es kurz zu machen ich hab bei Dami Rawling ein Video zu Ysl Tuxedo gesehen, sie meint das man den Bild kaufen kann. Jz würde mich mal eure Meinung dazu Interessieren ❤️

Dami Rawling, hat sicherlich keinen schlechten Geschmack, doch es ist ihr persönlicher Geschmack, was nicht unbedingt heissen muss, dass der Duft dir persönlich auch gefällt, er sich geschweige dann auch hervorragend auf deiner Haut entwickelt etc.

Ich persönlich rate grundsätzlich davon ab, Parfums blind zu kaufen unabhängig vom Preis. "Le Vestiaire - Tuxedo"ist sicherlich von der Qualität her seinen Preis wert, zumindest darf man das von einer so exklusiven Kollektion erwarten. Aber ob er dir persönlich es wert ist, das kannst nur du entscheiden.

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
JoHannes

Was stellst du denn auf Bücher? 😂

Tischbeine?

Grandiose Frage!
Dafür brüchte es aber wirklich einen Extra-Thread, vielleicht "Damen die etwas auf Bücher stellen"?
Leicht angelehnt an "Männer die auf Ziegen starren"?
Überhaupt, die Kombination Bücher und Parfüm finde ich durchaus spannend... Bei mir liegen die Bücher, die ich aktuell lese, tatsächlich fast immer auf dem Parfümschränkchen.

Ansonsten bin ich auch der Meinung man sollte ALLE Düfte ausgiebig testen bevor man sich einen Flakon zulegt.
Auch die preisgünstigen, denn unter einem gewissen Preis kann man sie kaum weiterverkaufen eben weil sie so günstig sind. Und dann stehen sie blöd rum und werden dann irgendwann weggeworfen, das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
JoHannes
HerrDuft89 sagt:
Demi Rawling, Istagram-"Influencerin". Stellt Parfumflaschen auf Bücher, wo andere Damen Blumenvasen auf Bücher stellen würden. Wink

Ich schmeiss mich weg, danke für die grandiose Unterhaltung: da stellt eine Influencerin (oder wie man früher sagte: Schmarotzerin) Parfumflaschen auf Bücher (!) wo andere Damen Blumenvasen draufstellen!? 🤣 Merkst du was? Und du bist sicher dass das bei Insta war und nicht in einer Selbsthilfegruppe für verhaltensauffällige Damen?

Was stellst du denn auf Bücher? 😂

Ähem, Johannes, der HerrDuft89 wars doch gar nicht, ich habe über Instagram-Manieriertheiten gelästert.
Es scheint tatsächlich gerade "angesagt" zu sein, seine Bücherregale mit Nippes zu füllen, darunter eine an fünf Fingern abzählbare Anzahl Bücher und Blumenvasen, gerne mit Pampasgras. Frau Rawling hat "Louis Vuitton - Catwalk" als Unterlage für den Tuxedoflakon gewählt, wohl wegen der farblichen Harmonie, ziemlich obenan auf ihrem Instagramaccount zu bewundern.

Ansonsten kann man wirklich nur raten, den Duft ausgiebig zu testen, so man an eine Probe herankommt.

vor 3 Jahren

Nein

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
Brigida

Es scheint tatsächlich gerade "angesagt" zu sein, seine Bücherregale mit Nippes zu füllen, darunter eine an fünf Fingern abzählbare Anzahl Bücher und Blumenvasen, gerne mit Pampasgras.

War das nicht schon immer "angesagt"? Dass Wände fast lückenlos für Bücherregale genutzt werden (in zwei Reihen hintereinander) kannte ich in meiner Kindheit und Jugend jedenfalls fast nur von meinen Eltern und aus Bücherei und Buchhandlungen...
Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
KJV
in zwei Reihen hintereinander

...und noch ein-zwei Bücher liegend oben drauf. Für Parfüm blieb kein Platz mehr übrig. Eigentlich für gar nichts mehr, nicht mal für den Staub. Hach ja...

Zum Thema: Ob der Duft sein Geld Wert ist, entscheidet die eigene Nase. Und der Geldbeutel.

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
BeatriceA
KJV
in zwei Reihen hintereinander

...und noch ein-zwei Bücher liegend oben drauf. Für Parfüm blieb kein Platz mehr übrig.

Im Badezimmer meiner Eltern war Platz für Parfüm.
Poison, Opium, Byzance & Co. hab ich da als Teenie gerne bei Mama heimlich gesprüht...

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
Brigida
Frau Rawling hat "Louis Vuitton - Catwalk" als Unterlage für den Tuxedoflakon gewählt, wohl wegen der farblichen Harmonie, ziemlich obenan auf ihrem Instagramaccount zu bewundern.

Ob sie sich wohl überlegt hat was sie da kombiniert?
Der Gedanke was farblich harmonisierendes zur Dekoration zu wählen ist ja nicht falsch.
Irgendwas von Heidegger wäre vielleicht ein Grund sich das auf Insta mal anzuschauen. Smile

vor 3 Jahren

Ich habe mir das Video mal angesehen, in welchem unsere Miss Parfums de Ma... ähhh Rawling den "Tuxedo" als den besten Herrenduft deklariert. Anscheinend hat Miss Rawling aber so ihre Probleme hinsichtlich der Entscheidungsfindung. Mal ist "Herod" der heilige Gral, jetzt "Tuxedo". Kann sie sich etwa nicht entscheiden? 😉

Re: Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ? vor 3 Jahren
KJV
JoHannes

Was stellst du denn auf Bücher? 😂

(...) Überhaupt, die Kombination Bücher und Parfüm finde ich durchaus spannend... Bei mir liegen die Bücher, die ich aktuell lese, tatsächlich fast immer auf dem Parfümschränkchen. (...)

Dann bist du ja auch eine Influenza. Halt nur reziprok oder so


zur Frage...habe den Bums nie gerochen, aber mir haben auf Parfumo auch schon tausende notgeile 16-Jährige in fehlerhaftem Deutsch empfohlen, Layton zu kaufen. Musste es beim Test trotzdem abwaschen. Aber die redundanten Kommentare, die ich zu diesen Düften lesen darf, machen es wieder wett. „Beste Nichenperfum und ein gutes Projection -Bleindbeiworfy“ Und wie JoHannes schon sagt, würde ich Bilder niemals blind kaufen - dann lieber Hörbücher. Da kann ich wenigstens Parfum auf den CD-Player stellen

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ist Tuxedo von Ysl sein Geld wert ?
Gehe zu