Forum durchsuchen

Welches Parfüm würdet Ihr auf eine einsame Insel nehmen?

26 - 44 von 44
vor 11 Jahren
"Costume National Homme"
vor 11 Jahren
"Jubilation XXV"
vor 11 Jahren
"Pure Poison"
vor 11 Jahren
Warum wollen Menschen unbedingt auf einer einsamen Insel landen?

Nun denn, ich würde Tom Ford's Tuscan Leather mitnehmen. Und Wilson natürlich.
vor 11 Jahren
"L'Heure Bleue" (das Extrait)
vor 11 Jahren
"Light Blue" von D&G. So hätte ich wenigstens ein bisschen mehr, als nur die Erinnerung an meine Frau!
vor 11 Jahren
"Felce Azzurra"
Für mich ein Immergeher der zum Inselfeeling passt. Zwischen Palmen, Strand, Meer und Lagerfreuer muss ich jetzt nicht unbedingt orientalisch und sexy riechen, da bräuchte ich was praktisches. Vor allem weil der so hübsch gepflegt riecht und ich auf einer einsamen Insel bestimmt nicht täglich duschen kann ^^
vor 11 Jahren
Etwas, das in einem schönen, großen Flakon steckt. Den mache ich kaputt und baue mir aus den Scherben etwas, was wirklich Sinn macht auf einer einsamen Insel.

Aber wenn es nur darum geht, das zu benennen, was noch am ehesten das Zeug zum Signaturduft hätte, dann möchte ich das ganz normale "Dior Homme (2005)" oder auch "Dior Homme (2011)" benennen. Das ist für mich der einzige richtige "Immergeher" in meiner Sammlung.
vor 3 Jahren

Ich würde "Narcisse Noir (2017) (Parfum)" wählen. Das ist gleichzeitig schön und so facettenreich und sperrig, dass es auch noch die Langeweile vertreiben hilft.

vor 3 Jahren

Ich würde das BVLGARI Chrystalline und das Molecule 02 mitnehmen

vor 3 Jahren

Prada - L'Homme passt zu allen allen

vor 3 Jahren

mein guilty pleasure "Bentley for Men Absolute"

vor 3 Jahren

"Un Jardin sur le Nil"

vor 3 Jahren

„Shooting Stars - La Capitale„

vor 3 Jahren

"Crema di Latte"...

vor 3 Jahren

Oud for Greatness , da reicht der Flakon für Jahre...

vor 3 Jahren

Hmm... schwierig... Höchstwahrscheinlich "Layton" oder Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille oder beide (den einen ganz heimlich) Very Happy

vor 3 Jahren

Ich denke, "Muschio" von Santa Maria Novella. Der ist einfach immerzu zärtlich und schön. Oder "Armani Prive - Fil Rouge", wenn ich einen Flakon hätte.

vor 3 Jahren

Einer geht gar nicht, zwei müssen es schon sein. Sonst rieche ich den einen ja irgendwann nicht mehr. Wink Ausserdem könnte ich mich sowieso nicht entscheiden, welche der beiden: "N°5 Eau Première" oder "Samsara (Eau de Toilette)".

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm würdet Ihr auf eine einsame Insel nehmen?
Gehe zu