Forum durchsuchen

Oriza L. Legrand Wanderbrief VOLL

1 - 25 von 34
Oriza L. Legrand Wanderbrief VOLL vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben 😊.....

Folgende Düfte sind im Wanderbrief enthalten:

MARION NOUS

ŒILLET LOUIS XV

SECRET JOLY

JARDINS L‘ARMIDE

CUIR DE L‘AIGLE RUSSE

VIOLETTES DU CZAR

DIE Düfte sind recht speziell und nicht unbedingt klassische „Crowdpleaser“.....es ist gut vorstellbar, das man den ein oder anderen öfter als ein mal aufsprühen möchte, um sich ein Bild zu machen.....

Ich würde die Teilnehmerzahl daher zunächst einmal auf 8 begrenzen wollen.....zzgl. 2 Nachrücker (falls noch was übrig sein sollte)....

Liebe Grüße

Susan

1. Mörderbiene
2. Eyris
3. Chizza
4. Hobelspan
5. Dörte70
6. Monaco20
7. Conchi2019
8. LucyLu
ggf. Nachrücker
9. veilchen75
Zuletzt bearbeitet von Susan am 29.11.2020, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Oriza L. Legrand Wanderbrief vor 3 Jahren
Susan

1. Mörderbiene

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ggf. Nachrücker

9.

10.

Liebe Susan,

da mache ich sehr gern die Nummer 1. Ich könnte zudem noch vom neuen Scotch Lavander und von Royal Oeillet etwas beisteuern.

Mit besten Grüßen in die Nachbarschaft Smile

vor 3 Jahren

Da würde ich mich sehr gern anschließen und könnte auch noch ein Pröbchen beisteuern Smile

1. Mörderbiene

2. Eyris

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ggf. Nachrücker

9.

10.

vor 3 Jahren

1. Mörderbiene

2. Eyris

3. Chizza

4.

5.

6.

7.

8.

ggf. Nachrücker

9.

10.

vor 3 Jahren

Sehr gerne wäre ich dabei!

1. Mörderbiene
2. Eyris
3. Chizza
4. Hobelspan
5.
6.
7.
8.
ggf. Nachrücker
9.
10.

vor 3 Jahren

@Mörderbiene und Eyris

Das wäre toll 😃..!!

vor 3 Jahren

Die Düfte teste ich sehr gerne.

Danke für die Möglichkeit😀

1. Mörderbiene
2. Eyris
3. Chizza
4. Hobelspan
5.
6.
7.
8. LucyLu
ggf. Nachrücker
9.
10.

vor 3 Jahren

Liebe Susan,

speziell klingt super 👍 Vielen Dank fürs Bereitstellen und einen schönen ersten Advent.

1. Mörderbiene
2. Eyris
3. Chizza
4. Hobelspan
5.
6.
7. Conchi2019
8. LucyLu
ggf. Nachrücker
9.
10.

vor 3 Jahren

Liebe Susan,

Neues und „Spezielles“ oh ja ,bitte her damit. Liebe sonnige Grüße und einen schönen Sonntag 🎅🏽

1. Mörderbiene
2. Eyris
3. Chizza
4. Hobelspan
5. Dörte70
6.
7. Conchi2019
8. LucyLu
ggf. Nachrücker
9.
10.

vor 3 Jahren

Das scheint eine schöne Chance zu sein, meinen Dufthorizont zu erweitern. Danke für diesen Wanderbrief, Susan. Einen frohen 1. Advent 🕯️

1. Mörderbiene

2. Eyris
3. Chizza
4. Hobelspan
5. Dörte70
6. Monaco20
7. Conchi2019
8. LucyLu
ggf. Nachrücker
9.
10.

vor 3 Jahren

1. Mörderbiene
2. Eyris
3. Chizza
4. Hobelspan
5. Dörte70
6. Monaco20
7. Conchi2019
8. LucyLu
ggf. Nachrücker
9. veilchen75
10.

Ich habe hier selbst sechs Herstellerproben und würde anbieten, unserer beider Schätze zusammenzulegen. Für ein eigenes Paket fehlte mir bisher die Muße Smile

Da ich nun nur einen hinteren Platz ergattert habe, kann ich dir Proben gern vorab an Susan schicken, mache aber auch sehr gern mit, da mich die übrigen auch interessieren Smile

vor 3 Jahren

@Veilchen75

Prima 😊...., dann schalte ich dir meine Adresse frei und lege sie noch dazu...

vor 3 Jahren

Dann würde ich gern die zweite Nachrückerin sein Smile

vor 3 Jahren

Dann sind wir komplett 😃👍🏻...

Ich warte jetzt noch auf die Proben von VEILCHEN75, und dann kann‘s losgehen....

vor 3 Jahren

Falls wirklich alle Stricke reißen würde ich mich hoffnungsvoll als Ersatzschnupperin einreihen.

Hab den Wanderbrief gestern zu spät gesehen, mich geärgert und nachdem er mir, wie man sieht, nicht aus dem Kopf geht, wollt ich das heute noch kundtun! Wink

Eine sehr liebe Parfuma hatte mir vor einiger Zeit blind „Cuir d‘aigle Russe“ beigegeben, der umgehend auf die Wunschliste wanderte. Daher mein Trigger auf die Marke, denn sonst kenn ich noch nichts.

Gucken wir mal Smile

Allen viel Spaß beim Testen - ein toller Duftbrief, liebe Susan!

vor 3 Jahren

Guten Abend ihr Lieben....

Heute sind die Duftproben, die Veilchen75 zum Wanderbrief beisteuert, bei mir angekommen, so dass die Duftpost morgen auf die Reise zu Mörderbiene gehen kann 😊.....

Ich für meinen Teil will den Wanderbrief am Ende nicht zurück haben.....falls dann also noch was drin ist, darf er gerne zu LysdeKerk weiterziehen 😊......

Schließt du dich da an Veilchen75 😊..?

Ich wünsch euch allen viel Freude beim Testen und hoffentlich auch mindestens EINEN Treffer 😉...

Susan

vor 3 Jahren

Ich benötige die "gespendeten" Proben auch nicht zurück. Dürfen also gern komplett geleert werden. Ich freu mich! Lg

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt als Prio-Sendung unterwegs zu Eyris.

In Absprache mit Susan habe ich die originale Probenschachtel entfernt, da aufgrund ihrer Abmaße nur ein Paketversand möglich gewesen wäre.

Zudem habe ich wie versprochen noch Proben von "Royal Œillet (2014)", "Scotch Lavander (2020)", "Rêve d'Ossian (2012)" und "Cologne Extra-Vieille" beigefügt.

Oriza L. Legrand ist mit ihrer konsequenten Retro-Orientierung eine äußerst spannende Marke, und es war eine tolle Möglichkeit einen solchen Querschnitt des Portfolios testen zu können.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir eingetroffen. Vielen Dank und euch noch schöne Feiertage! Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Chizza.

Ich hatte große Freude beim Testen, vielen Dank! Wie ein olfaktorischee Museumsbesuch. Die Probe, die ich beisteuern wollte, lag auch schon dabei Smile

vor 3 Jahren

Kam heute an Smile

vor 3 Jahren

Heute weitergezogen, danke für die Möglichkeit! Es ist nicht meine Marke wie ich nun sicher sagen kann Wink

vor 3 Jahren
Heute ist der Wanderbrief wohlbehalten angekommen!
vor 3 Jahren
Habe gestern Nachmittag den Wanderbrief an Dörte70 versendet. Ich bedanke mich für die Teilnahme an diesem schönen Wanderbrief!
vor 3 Jahren

Der Duftbrief kam gerade an, teste mich durch und gebe Bescheid sobald ich weiter versende.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Oriza L. Legrand Wanderbrief VOLL
Gehe zu