Forum durchsuchen

BEENDET - Bunte Verlosung - bis Freitag 05.02.

1 - 25 von 27
BEENDET - Bunte Verlosung - bis Freitag 05.02. vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben!

Durch meine Winterblues bedingte Bestell- und Tauschwut haben sich wieder ein paar Proben angesammelt, die ich einfach zu wenig trage oder von denen ich mittlerweile eine größere Abfüllung habe. Deswegen würde ich gerne einen kleinen Duftbrief mit 10 bunten Abfüllungen verlosen. Die Mengen bewegen sich zwischen 0,5ml und 5ml, die meisten liegen aber so um die 1-2ml.

Alle sind herzlich angehalten, kräftig teilzunehmen, den Versand innerhalb von Deutschland übernehme natürlich ich.

Schreibt mir doch als kleine Teilnahmebedingung dazu, was euch in den letzten Wochen begeistert oder berührt hat, das kann ein Buch, ein Film, ein Duft, ein Gericht, ein Gedicht, ein Wein, ein Ort, eine Begegnung oder vieles mehr sein Smile

Ich freu mich auf eure rege Teilnahme! Das hier sind die zu verlosenden Düfte:

- "Armani Privé - Rose d'Arabie"

- "A Whiff of Waffle Cone"

- "Candy (Eau de Parfum)"

- "Cedar Woodpecker/10"

- "Cœur de Soleil"

- "Eau Capitale (Eau de Parfum)"

- "Jontue (Cologne)"

- "Les Royales Exclusives - Sublime Vanille"

- "Odeur 53"

- UméUmé

Die Verlosung endet am Freitag, den 05.02.2021 um 19:00 Uhr.

Liebe Grüße und habt es gut!

Moritz

Zuletzt bearbeitet von IamCraving am 05.02.2021, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Los nr 1 vor 3 Jahren

Hallo zusammen

wegen Corona konnte ich meine Mutter allgemein meine Familie nicht immer besuchen, doch letzte woche ging es und meine Mutter hat mich mit meinem lieblings türkischen Gericht überrascht und zwar "Hünkar beğendi" ( auf deutsch bedeutet es der Sultan war entzückt, ist aus der osmanischen küche) es ist ein Gericht aus Gulasch artigen Fleisch und einer Auberginen Paste, und ich sage nur es ist der Hammer also am besten probieren, und an dem Tag hatte ich nicht erwartet das ich mein lieblings Gericht bekomme und in Kombination mit meiner Familie wurde ich sehr emotional und hatte dadurch pipi in den augen aber auch glücklich.

vG Bat

Los Nr.2 vor 3 Jahren

Ich kann jetzt iwie nichts genaues erzählen was mich bewegt hat aber es war wirklich toll als ich vor einer Woche wieder eine Freundin gesehen habe. Wir waren 3 Stunden mit ihrem Hund spazieren und haben über Gott und die Welt geredet.

Sehr schöner Moment in der tristen Corona und Online Uni Zeit.

Deine Proben finde ich, sind eine coole Mischung über die sich meine Nase sicher freuen würde Smile

vor 3 Jahren

Ich möchte Los Nr 3 ziehen, deine Proben würde ich sehr gerne testen:)

Besonders gefreut hat mich, das ich an meinem Geburtstag im Januar mit meiner Familie zusammen sitzen konnte.!

vor 3 Jahren

Ich würde gerne Los Nr 4 ziehen.

Richtig bewegt hat mich die Genesung meiner krebskranken Freundin.

vor 3 Jahren

Nummer 5

Mich hat vor 3 Wochen der Artikel „Im Reich des Todes„ (2013/Süddeutsche Zeitung Magazin) mega berührt. Da ich selbst mit Geflüchteten arbeite, hat mir dieser Artikel das Herz zerrissen. Es ist einfach grausam, dass solche Dinge immernoch Realität sind und es dennoch Menschen gibt, die am Leid anderer zweifeln.

vor 3 Jahren

Nummer 6

Da man durch den Seuchenmist kaum noch vor die Tür kommt, und das graue Wetter draußen auch nicht besonders einlädt das Haus zu verlassen, gibt es gar nicht so viel Positives zu berichten .. Ein Gutes hat die Sache vielleicht doch. Durch die Tatsache, dass meine Tochter jetzt Homeschooling macht, haben sich meine Französischkenntnisse schlagartig wieder stark verbessert.

Inception vor 3 Jahren

Der Film Inception hat mir echt zum Nachdenken gegeben... wer denn noch nicht geguckt hat, hat was verpasst😮 Viel Glück an Alle!

vor 3 Jahren

Danke für die Verlosung!
In den letzten Wochen hat mich die Tatsache begeistert, dass ein nahegelegener See erstmals seit ca. 5 Jahren wieder richtig zugefroren ist und man endlich wieder eislaufen konnte.

#9 vor 3 Jahren

Ich staune und bin wirklich berührt von der uneigennützigen Freigiebigkeit, Großzügigkeit und Freundlichkeit so vieler Teilnehmer dieser besonderen Community. Danke Smile

vor 3 Jahren

Dann bin ich wohl die Nummer 10.

Erstmal danke ich dir das du uns die Möglichkeit gibst, an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Ja, was soll ich sagen? Letzter zeit gab es eigentlich nicht viel, was mich wirklich begeistern konnte. Eine Sache gibt es aber... Parfumo!! Ich bin mega verrückt nach dieser Seite.. man kann sich hier stundenlang austoben und echt schöne, poetisch aufbauende Kommentare lesen.

Außerdem lernt man Gleichgesinnte kennen. Razz

Nummer 11 vor 3 Jahren

Erstmal danke dir für die Verlosung! Der einzige Lichtblick in den letzten Wochen war für mich, dass ich eine der wenigen Ps5 ergattern konnte👀

vor 3 Jahren

Ich ziehe Nummer 12.

Ich habe vor wenigen Tagen ein kleines Lagerfeuer im verschneiten Garten gemacht und es ist doch immer wieder erstaunlich wie man sich an solch simplen Dingen erfreuen kann.

Vielen Dank für die tolle Verlosung.

vor 3 Jahren

Nr. 13 für mich.

Begeistert hat mich die Serie "Westworld" vor ein paar Tagen, seitdem kann ich es immer nicht erwarten, da ich mir immer nur eine folge pro Tag gönne.

vor 3 Jahren

Ich bin mit der 14 gerne dabei.

Die letzten Wochen waren für meine Familie und mich sehr hart. Mein Vater hatte ein schweres SHT. Er hatte Glück und ist nach 2 Wochen aus dem Koma erwacht... der Tag an dem er die Augen aufgemacht hat, war wie ein zweiter Geburtstag für uns alle...

In dieser schweren Zeit habe ich mich mit Düften abgelenkt und habe dieses Hobby neu für mich entdeckt.

vor 3 Jahren

Los Nr. 15

Mir fehlt unser Hund den wir vor ca. 4 Wochen einschläfern lassen mussten. Ist 15 Jahre alt geworden der gute.

Los 16 vor 3 Jahren

Also seit der Pandemie kann ich weniger etwas unternehmen. Aber meine Düfte wollte ich trotzdem zum Einsatz bringen also entschloss ich mich auch auf der Arbeit teuren Parfüm zu tragen ( Baccart Rougue, Black Afghano etc) und seitdem bekomme ich Komplimente, dass man meinen Duft auch trotz der Maske sehr stark wahrnehmen kann. Und man sagte mir, man freue sich mit mir zu arbeiten, da es immerwieder eine Freude für sie ist weil sie dadurch neue Düfte kennenlernen. Neulich war jemand von TF Oud wood so begeistert, dass er sich den am nächsten Tag auch gekauft hat. Das hat mich wirklich begeistert und auch irgendwo begehrt.

Lg DerOki

coole Verlosung:)

vor 3 Jahren

Ich stecke gerade in der Endphase meiner Abschlussarbeit und mache kaum was anderes, durch das Ekelwetter geh ich nicht mal viel spazieren. Freunde trifft man ja eh nicht und jeder Tag ist gleich grau und düster.

Als gestern ein Päckchen meiner Eltern mit kleinen, lieben Aufmerksamkeiten ankam, hab ich mich total gefreut, das hat echt neue Energie gegeben.

Ich hab in dieser Pandemie auch schon viele Postkarten geschrieben, einfach um Menschen wissen zu lassen, dass ich an sie denke. Post ist für mich doch nochmal was anderes als Messenger-Nachrichten Smile

Für mich die Nr. 17. Vielen Dank für die schöne Verlosung!

Nr.18 vor 3 Jahren

Hallo, liebe Leute!

Ich arbeite im Rettungsdienst und bin fast täglich davon berührt wie trotz dem täglichen Leid, die Kollegen in den Kliniken, in der Pflege und bei der Rettung zusammen arbeiten. Mir hat diese ganze Pandemie gezeigt das es auch noch Zusammenhalt gibt. Und dafür bin ich allen dankbar!

Und zu meiner Ablenkung gibt es diese tolle Internetgemeinschaft von Parfumo! Auch euch sei allen gedankt! Vielen Dank!

LG und bleibt alle gesund! Predator

Ich würde gerne mit der Nr.18 teilnehmen.

vor 3 Jahren

Lieber Moritz,

ich ziehe die Nummer 19 und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Gemeinsamkeiten ich mit Menschen entdecke, wenn ich mir die Zeit nehme, nachzufragen. Ich habe in der Vergangenheit wohl zu schnell etwas Trennendes gesehen und mich manchmal gar nicht bemüht, genauer hinzusehen. Das zeigt mir auch, wie komplex der Mensch doch eigentlich ist.

Danke für die tolle Verlosung.

vor 3 Jahren

Danke dir Moritz für die schöne Aktion ich möchte gerne das Los Nr. 20 ziehen. Die Corona Pandemie zeigt uns sehr deutlich, der es viele Menschen gibt die leider nur an sich Selbst und deren eigenes Wohlbefinden denken. Ab Gott sei Dank gibt es auch sehr vielen Menschen, denen es sehr gelegen ist anderen zu Helfen, damit es denen besser geht. Man erkennt, dass auch kleine Aktion eine schöne Reaktion auslösen kann wie z. B. ein langes Telefonat, ein kleines Dankeschön Paket, ein Brief, etc. Wir schaffen das alles nur durch Zusammenhalt und nicht anders! In diesem Sinne bleibt Gesund und Munter!

Nr. 21 :) vor 3 Jahren

Lieber Moritz,

danke für die tolle Aktion! Du bist ein lieber und aufrichtiger Parfümfan - das habe ich schon rausgefunden.

Mich bringt gerade mein Studienabschluss um den Schlaf. Nach Langzeitstudium und einer riesigen Blockade, habe ich mich nun doch getraut, das Examen anzugehen. Der erste Schritt, meinen Examensbetreuer zu kontaktieren, hat mir mächtig Angst eingejagt. Und vor jedem weiteren Schritt steigt mein Puls.

Zum Glück gibt es ja Parfumo - damit kann ich mich zwischen meinen Krämpfen ein wenig entspannen Smile

Los Nr. 22 vor 3 Jahren

Mich hat leider in letzter Zeit nicht so wahnsinnig viel begeistern können (Lockdown-Blues), allerdings habe ich festgestellt, dass mich, wenn man dieses Jahr schon nicht in den Winterurlaub kann, das Schauen von Wintersport wahnsinnig entspannt zwischen all dem Home Learning und Home Cooking und At-Home-Sitzing. Also pflege ich diesen Winter mal schön meine Skisprung-Obsession und erfreue mich ansonsten an großzügigen Verlosungen wie dieser - vielen Dank dafür!

Los 23 vor 3 Jahren

Danke für die Verlosung. Ich erfreue mich jeden Tag an einem herrlich duftenden, aromatischen Kaffee von Coffee Circle, den mir meine Liebste frisch mahlt.

Los 24 vor 3 Jahren

Ich möchte auch gerne ein Los ziehen und mit diesem (meinem ersten) Posting die Hemmschwelle mal überwinden im Forum was zu hinterlassen, auch wenn es nicht direkt ein Diskussionsbeitrag ist Wink

Mich bewegen musikalische Neuentdeckungen immer besonders, da mir Musik im Leben sehr wichtig ist, umso mehr in diesen wenig abwechslungsreichen Zeiten.

Vor kurzem bin ich auf die Band "Vulfpeck" gestoßen die ich am ehesten als moderne Funkband bezeichnen würde. Ich empfehle zB den recht aktuellen Titel "LAX" (und das passende Video dazu). Lässt mich sofort vom hoffentlich bald wieder möglichen Wegfliegen träumen Smile

Für die voll Funk-Infusion lege ich dann noch wärmstens das Konzert im Madison Square Garden ans Herz (bei YT zu finden)... In takt gepresste gute Laune mit Vorfreude auf kommende Livekonzerte, denn auch das wird irgendwann sicher wieder gehen.

Ansonsten bewegte mich sehr, vor kurzem unerwartet hier zur Welt der Düfte gefunden zu haben. Und das tut es wohl immer noch, sonst würde ich hier ja jetzt nicht schreiben Wink

Allen ein schönes Wochenende!

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Bunte Verlosung - bis Freitag 05.02.
Gehe zu