Forum durchsuchen

Suche einen schönen Sommerduft für Beachpartys/Cocktailparts

Suche einen schönen Sommerduft für Beachpartys/Cocktailparts vor 3 Jahren

Hallo,

ich suche einen schönen Sommerduft für xtagstartz25Jährige Männer. Der Duft soll nicht langweilig frisch oder Aquatisch riechen sondern so einen schönen Cocktailparty/Abendduft haben. Kann ihn leider nicht gut beschreiben, aber soll einfach extrem schön riechen und an Urlaub erinnern.

Sehr gute Performance muss er haben.

vor 3 Jahren

Jaaaa, damit kann man arbeiten!

Ich würde mal Guerlain Homme bzw. den l’eau boisee Flanker vorschlagen, geht in die Richtung Mojito und ist zudem recht preiswert

Ansonsten durfte Aqyasos auch gut passen, ist frisch, aber doch außergewöhnlich, durch das Cassis.

Virgin Island Water ist wahrscheinlich auch sehr gut, den habe ich allerdings noch nicht gerochen. >- Malibu - Party in the bay soll ebenfalls gut sein, mit zufriendenstellender Performance.


Interessant wäre auch L‘air du desert marocain, den aber unbedingt testen, ich finde ihn aber in einer Sommernacht auch sehr schön, riecht, wie es der Name sagt Wink

vor 3 Jahren
Till4Baumi

Virgin Island Water ist wahrscheinlich auch sehr gut, den habe ich allerdings noch nicht gerochen.

+1 für "Virgin Island Water" oder, falls das Hauptaugenmerk auf der "Performance" liegt, vielleicht dessen Dua-Dupe ("Caribbean Waters" , der soll wohl "performen". Lt den Statements.)

vor 3 Jahren
Welche Düfte auch noch ganz schön sind:
Soleil Blanc von Tom Ford und...
Ibiza - La Isla Blanca von Ramón Monegal.
vor 3 Jahren
"Leisure in Paradise"
vor 3 Jahren

Ich würde hier Creed Virgin Island Water, Jacques Fath Curacao Bay oder Goldfield & Banks Pacific Rock Moos empfehlen.

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich würde hier Creed Virgin Island Water, Jacques Fath Curacao Bay oder Goldfield & Banks Pacific Rock Moos empfehlen.

+1 für Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Die neuen Flakons (goldene Kappe, weißes Schild) haben auch eine bessere Haltbarkeit.

vor 3 Jahren

"Afternoon Swim" 😎

vor 3 Jahren

Ich finde da könnte ganz einfach "cool water intense" passen.

Re: Suche einen schönen Sommerduft für Beachpartys/Cocktailparts vor 3 Jahren
Duftbaron

Hallo,

ich suche einen schönen Sommerduft für <25Jährige Männer. Der Duft soll nicht langweilig frisch oder Aquatisch riechen sondern so einen schönen Cocktailparty/Abendduft haben. Kann ihn leider nicht gut beschreiben, aber soll einfach extrem schön riechen und an Urlaub erinnern. xtagstartz/p>

Sehr gute Performance muss er haben.

Wie wäre es mit bspw. mit "Ibiza - #Cafe del Mar", "Humboldt", "Hacivat", "Karagoz" oder "Erba Pura"?

vor 3 Jahren

MFK "Amyris Homme (Extrait de Parfum)" kommt bei solchen Gelegenheiten auch gut Smile

vor 3 Jahren

"Amyris Homme (Eau de Toilette)"

"Beach Hut Man"

"Viking"

vor 3 Jahren

Auf jeden Fall "Bal d'Afrique" von Byredo - für mich der ausgelassene Cocktail-Party-Gute-Laune-Duft

vor 3 Jahren

"Poseidon in the Caribbean" (Mix aus Creed Aventus und Virgin Island Water)

vor 3 Jahren
"Cuir Caraïbes" von David Jourquin bietet sich da ganz wunderbar an!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen schönen Sommerduft für Beachpartys/Cocktailparts
Gehe zu