Forum durchsuchen

Günstiger Oud Duft

Günstiger Oud Duft vor 3 Jahren

Hallo, ich suche einen Herrenduft, der unter 50€ kostet und eine schöne Oud Note beinhaltet:)

Freue mich auf eure Vorschläge!

Re: Günstiger Oud Duft vor 3 Jahren
Lukas22

Hallo, ich suche einen Herrenduft, der unter 50€ kostet und eine schöne Oud Note beinhaltet:)

Freue mich auf eure Vorschläge!


Wenn du Glück hast findest du den Bottled Oud für den Preis. Als Einsteiger Oud Duft finde ich den ganz gut.

vor 3 Jahren

Ich kann hier Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian empfehlen geht in die Richtung Amouage Interlude Man und Preislich wäre das Parfüm komplett in deinem Rahmen.

vor 3 Jahren

"M7 Oud Absolu" ist der vermutlich edel riechendste Oud in der Preisklasse.

Positiv überrascht hat mich auch der OudOud - der ist aber schon ziemlich in your face.

vor 3 Jahren

"oudTouch" soll ja ganz gut sein für den Preis (hab den noch nicht getestet aber steht auf meiner Liste)

Echtes Oud darf man sich natürlich nicht erwarten in diesem Preissegment Wink

vor 3 Jahren
Terra "M7 Oud Absolu" ist der vermutlich edel riechendste Oud in der Preisklasse.

Da gehe ich mit! Ansonsten fallen mir in dem genannten Preissegment noch diese da ein (schaue dich unbedingt in der arabischen Duftwelt nach so einem Kanditaten um):

1— "Aigner N°1 Oud" von Aigner
2— "Shaghaf Oud" von Swiss Arabian
3— "Exclusive Oud" von Zara

vor 3 Jahren

"Midnight Oud (Eau de Parfum)"
"One Man Show Oud Edition"
"FM 335"

vor 3 Jahren

Ansonsten kannst du dich auch mal nach Dupes von Mainstream Oud's umschauen. Dua hat sehr oft 30% Angebote und bieten eine Vielzahl von Oud Dupes an. Darunter Oud Wood, MFK Ouds, Dior Ouds uvm. Vorteil ist da natürlich, dass du dich nicht zwingend mit einem 'Einsteiger-Oud' zufrieden geben musst.

vor 3 Jahren

Shaghaf Oud Abyad ist eine Bombe. Man kann es nur lieben oder hassen. Extrem intensiv, mir gefällt es. Kann mir aber vorstellen, dass die meisten Frauen eher die Flucht ergreifen. Nicht alltagstauglich.

Leider ist der Preis etwas hochgegangen im letzten Jahr, aber immer noch sehr preiswert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstiger Oud Duft
Gehe zu