Forum durchsuchen

Verführerischer Sommerabend

Verführerischer Sommerabend vor 3 Jahren

Guten Morgen, guten Tag oder guten Abend

ich suche einen Duft für einen Sommerabend an einem Samstag, an dem man nach dem nach dem Essen mit seinen Freunden von Bar zu Bar geht und den Abend mit etwas Feiern ausklingen lässt und ich evtl. sogar noch ein paar Komplimente von ein paar hübschen Damen für meinen tollen verführerischen Duft bekomme.

(bin 20 Jahre alt und mein Budget liegt im Idealfall bei maximal 100€)

Boss Bottled vor 3 Jahren

😀Das würde ich Dir empfehlen... Viel Erfolg☺️

vor 3 Jahren

Da fällt mir spontan "Hawas for Him" ein. Ist günstig und soll wohl auch ganz gut riechen und Komplimente bringen. Ich selbst habe Hawas noch nie getestet, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ansonsten hier im Souk mal schauen und ein paar Abfüllungen kaufen, so hast du dann einen hochwertigen Duft ohne direkt 200-300€ hinzublättern Smile wenn im Sommer keine Bullenhitze abends ist, geht auch "Layton" bzw. auch einige andere von Parfums de Marly, ist als Abfüllung gar nicht so teuer Smile

vor 3 Jahren

Hab' seit ein paar Tagen den "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" von Chanel in der Sammlung und wurde schon ein paar Mal nun drauf angesprochen. 😉

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Jensemann

Hab' seit ein paar Tagen den "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" von Chanel in der Sammlung und wurde schon ein paar Mal nun drauf angesprochen. 😉

Den finde ich am Mann ehrlich gesagt auch wunderschön. Wundert mich nicht, dass du drauf angesprochen wurdest und den würde ich hier auch empfehlen

vor 3 Jahren
Fenice

Da fällt mir spontan "Hawas for Him" ein. Ist günstig und soll wohl auch ganz gut riechen und Komplimente bringen. Ich selbst habe Hawas noch nie getestet, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ansonsten hier im Souk mal schauen und ein paar Abfüllungen kaufen, so hast du dann einen hochwertigen Duft ohne direkt 200-300€ hinzublättern Smile wenn im Sommer keine Bullenhitze abends ist, geht auch "Layton" bzw. auch einige andere von Parfums de Marly, ist als Abfüllung gar nicht so teuer Smile

Vielen Dank für die Tipps, ich glaube ich werde mich tatsächlich einfach mal durch den Souk „schnüffeln“Smile

vor 3 Jahren
Jensemann

Hab' seit ein paar Tagen den "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" von Chanel in der Sammlung und wurde schon ein paar Mal nun drauf angesprochen. 😉

Danke für deinen Vorschlag, ich finde den auch toll, allerdings besitzt den fast jeder in meinem Freundeskreis weshalb der leider eher nicht für mich in Frage kommt😅

vor 3 Jahren

Ich würde hier etwas teueres in den Raum werfen: Xerjoff Accento kostet zwar 160€ für 100 Ml, aber das Geld ist wirklich sehr gut angelegt, oder wenn du weniger ausgeben willst kannst du vielleicht hier im Souk was finden.

2: Xerjoff Dolce Amalfi, schön frisch und süß, da könntest du dir für circa 80€ 30 Ml kaufen.

3: Acqua Di Parma Colonia Club, schön frisch und eine wirklich einzigartige Minz-Note und preislich könntest du für 85€ 180 Ml bekommen.

vor 3 Jahren
Amylovesyou
Jensemann

Hab' seit ein paar Tagen den "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" von Chanel in der Sammlung und wurde schon ein paar Mal nun drauf angesprochen. 😉

Den finde ich am Mann ehrlich gesagt auch wunderschön. Wundert mich nicht, dass du drauf angesprochen wurdest und den würde ich hier auch empfehlen

Schliesse mich dem Gesagten an. Der geht immer und kommt sehr gut an.

Mit folgenden würde ich, noch ergänzen wollen:

-"Dune pour Homme (Eau de Toilette)"

-"Ambassador for Men" (wenn es etwas verspielteres, fruchtigeres sein darf)

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich würde hier etwas teueres in den Raum werfen: Xerjoff Accento kostet zwar 160€ für 100 Ml,...

Wo bekommt man ihn denn zu diesem Kurs?

vor 3 Jahren

Ich habe meinen Accento vor circa 2 Monaten für 157€ bei Notino erworben als 100 Ml Version.

vor 3 Jahren

Für Sommerabende kann ich mir "Guerlain Homme (Eau de Parfum)" sehr gut vorstellen. Einerseits kann der immer und überall getragen werden, geht niemandem auf die Nerven und ist sehr raffiniert komponiert. Vor allem diese Kombination aus Limette, Rum und Pfefferminze macht den Duft interessant und lässt ihn ein wenig an Mojito erinnern. Teuer ist er auch nicht wirklich und Haltbarkeit sowie Sillage können sich sehen lassen.

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit "Armani Code Profumo" von Armani? Auf mich wirkt er sehr verführerisch, wenn ihn Männer tragen. Die deutlich wahrnehmbare Tonkabohne gibt das "Vanille-Feeling", das viele Frauen mögen - da bekommst du sicherlich die erwünschten Komplimente. Aber keine Angst, es ist keine weibliche Vanille, sondern durch Muskat im Herzen in Kombination mit den zitrischen Noten kraftvoll-männlich. Ist meines Erachtens auch der perfekte Begleiter für warme Sommerabende, da er nicht aufdringlich.schwer ist.

Sprengt auch nicht das Budget und lässt sich unkompliziert in jedem Douglas testen (wenn es Hygiene-Lockerungen gibt).

Zuletzt bearbeitet von Goldlocke am 16.03.2021, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Ischgelroi

Ich würde hier etwas teueres in den Raum werfen: Xerjoff Accento kostet zwar 160€ für 100 Ml, aber das Geld ist wirklich sehr gut angelegt, oder wenn du weniger ausgeben willst kannst du vielleicht hier im Souk was finden.

2: Xerjoff Dolce Amalfi, schön frisch und süß, da könntest du dir für circa 80€ 30 Ml kaufen.

3: Acqua Di Parma Colonia Club, schön frisch und eine wirklich einzigartige Minz-Note und preislich könntest du für 85€ 180 Ml bekommen.

Werde den Xerjoff Accento auf jeden Fall mal im Souk ausprobiern, vielen Dank:)

vor 3 Jahren
SiLe93
Amylovesyou
Jensemann

Hab' seit ein paar Tagen den "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" von Chanel in der Sammlung und wurde schon ein paar Mal nun drauf angesprochen. 😉

Den finde ich am Mann ehrlich gesagt auch wunderschön. Wundert mich nicht, dass du drauf angesprochen wurdest und den würde ich hier auch empfehlen

Schliesse mich dem Gesagten an. Der geht immer und kommt sehr gut an.

Mit folgenden würde ich, noch ergänzen wollen:

-"Dune pour Homme (Eau de Toilette)"

-"Ambassador for Men" (wenn es etwas verspielteres, fruchtigeres sein darf)

Hatte heute die Möglichkeit den „Ambassador for Men“ zu testen und bin tatsächlich ziemlich angetan von dem, danke für deinen tollen Tipp:)

vor 3 Jahren
DerDefcon

Für Sommerabende kann ich mir "Guerlain Homme (Eau de Parfum)" sehr gut vorstellen. Einerseits kann der immer und überall getragen werden, geht niemandem auf die Nerven und ist sehr raffiniert komponiert. Vor allem diese Kombination aus Limette, Rum und Pfefferminze macht den Duft interessant und lässt ihn ein wenig an Mojito erinnern. Teuer ist er auch nicht wirklich und Haltbarkeit sowie Sillage können sich sehen lassen.

Den muss ich unbedingt mal Testen, klingt vom Duftprofil äußerst interessant:)

vor 3 Jahren
Goldlocke

Wie wäre es mit "Armani Code Profumo" von Armani? Auf mich wirkt er sehr verführerisch, wenn ihn Männer tragen. Die deutlich wahrnehmbare Tonkabohne gibt das "Vanille-Feeling", das viele Frauen mögen - da bekommst du sicherlich die erwünschten Komplimente. Aber keine Angst, es ist keine weibliche Vanille, sondern durch Muskat im Herzen in Kombination mit den zitrischen Noten kraftvoll-männlich. Ist meines Erachtens auch der perfekte Begleiter für warme Sommerabende, da er nicht aufdringlich.schwer ist.

Sprengt auch nicht das Budget und lässt sich unkompliziert in jedem Douglas testen (wenn es Hygiene-Lockerungen gibt).

Dankeschön für deinen Ratschlag, schätze immer sehr die Tipps von weiblichen Parfumfans, die wissen natürlich noch einmal besser was an einem Mann gut riecht;) Werd den "Armani Code Profumo" bei Gelegenheit auch bestimmt mal ausprobieren

vor 3 Jahren

Chanel Allure Homme Sport eau extreme

Chanel Allure Edition blanche

D&G Light Blue eau intense

könnten passen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verführerischer Sommerabend
Gehe zu