Forum durchsuchen

Wanderbrief Molton Brown **Beendet**

26 - 50 von 53
vor 3 Jahren

Du bist als 3. Nachrückerin eingetragen, daher hoffe ich, dass noch etwas für dich übrigbleibt. LG

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Stilloni, die Menge sollte noch sehr gut für die Nachzügler ausreichen.

Besonders gut fand ich Fiery Pink Pepper und Mesmerizing Oud, allerdings hadere ich etwas mit der Haltbarkeit .

Vielen Dank für diese schöne Testmöglichkeit !

vor 3 Jahren

Der tolle Wanderbrief ist schon heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich sehr aufs Testen! Smile

vor 3 Jahren

Ich habe die schönen Milton-Brown-Düfte getestet und fand sie überraschend gut gemacht. Der Wanderbrief wandert weiter und geht noch heute an >- Realeperson.

Herzlichen Dank für diesen schönen Wanderbrief!

vor 3 Jahren

Alles wunderbar bei mir angekommen und wird schon getestet. Am Dienstag geht der Brief weiter an Daneh. Die Düfte sind durchwegs toll. Meine Favoriten sind Fiery Pink Pepper und Orange & Bergamot. Herzlichen Dank für diese Testmöglichkeit! LG, Irina

vor 3 Jahren

Der Brief ist am Wochenende bei mir angekommen.

Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, diese Düfte testen zu können. Orange & Bergamot hat mir auch am besten gefallen.

Allerdings denke ich, dass die Menge noch für ein bis zwei Teilnehmer/-innen reichen würde. Falls die Spenderin die Proben nicht zurück haben möchte, würde ich sie weiterschicken.

vor 3 Jahren

Dann bewerbe ich mich für einen weiteren Nachzüglerplatz, wenn du, liebe Monaco, das Paket noch bis zum letzten Tropfen weiterkreiseln lässt Smile

vor 3 Jahren

Ich finde es Klasse, dass die Molton Browns so lange kreisen und möchte sie auch nicht zurück haben. Liebe Daneh, kannst du sie bitte an LysdeKerk weiterleiten. LG

vor 3 Jahren

Gestern habe ich das Paket an Monaco20 gesendet. Für sie und LysdeKerk sollte es noch reichen.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen! Smile

Vielen Dank liebe Monaco – ich bin sehr gespannt!

...ich teste mich mal gemütlich durch. Für einen weiteren Nachrücker passt es in jedem Fall noch, falls sich noch jemand findet?

Schönes Wochenende an alle!

vor 3 Jahren

Dann würde ich die Düfte sehr gerne noch testen, wenn etwas übrig bleibt. Smile

vor 3 Jahren

Ich trage dich sofort ein Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Sofia!

Vielen Dank, liebe Monaco! Die Marke wollte ich schon länger mal ausgiebig testen! Es gibt hier schöne Düfte zu entdecken - vor allem für den Frühling - aber sie sind mir leider fast alle für meinen Geschmack zu schwach auf der Brust.

Für weitere Tester sollte noch genug da sein (Bild vor Weiterversand an Sofia).

Viele Grüße an alle!

vor 3 Jahren

Also falls nach Sofia noch was übrig sein sollte, würde ich mich dafür doch sehr gern anstellen 🥰 wenn es möglich ist.

Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Bu bist eingetragen, Mel:)

vor 3 Jahren

Der Brief ist gestern bei mir angekommen. Smile Für MelOn bleibt sicher noch was übrig!

Angekommen vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben,

der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Falls es noch für einen weiteren Test reichen sollte - ich würde mich riesig freuen! Liebe Grüße 🌻

vor 3 Jahren

Von mir aus sehr gerne Smile

Ich trage dich in die Nachrückerliste ein und wenn nach MelOn noch was bleibt, kannst du gerne teilnehmen. LG

Noch einiges übrig vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben,

der Brief hat sich heute auf den Weg zu Agnou gemacht. Nur eine der Proben ist, bis auf ein Tröpfchen für sie, fast leer. Der Rest würde sicher auch noch für 1 weitere Person reichen.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Wenn noch ein wenig übrig ist, möchte ich mich zu diesem Wanderbrief gerne anmelden 😊

vor 3 Jahren

Hallo Globomanni, ich habe dich mal eingetragen in der Hoffnung, dass etwas für dich übrig bleibt.

vor 3 Jahren
Monaco20

Hallo Globomanni, ich habe dich mal eingetragen in der Hoffnung, dass etwas für dich übrig bleibt.

Danke, dann nehme ich halt den REST vom Schützenfest. 😉

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 22.04.2021, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, vielen Dank!

Ich freue mich schon sehr aufs Testen! 😊

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu Globomanni. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Am besten hat mir überraschenderweise Milk Musk (Eau de Parfum)Milk Musk Eau de Parfum gefallen. Globomanni kann auf jeden Fall jeden Duft noch testen, eventuell reicht es danach sogar für noch eine Nase, zumindest bei den Herstellerproben. 

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Molton Brown **Beendet**
Gehe zu