Forum durchsuchen

Xerjoff vs PdM

Xerjoff vs PdM vor 3 Jahren
Hey Freunde,

Ich sehe vor einer schweren Entscheidung.

Soll ich mir als nächsten Duft Naxos oder PdM Layton exklusiv holen ? Ich weiß die zwei sind sehr unterschiedlich 😬 hab beide getestet und finde beide sehr gut 🎊.

Was sind eure Erfahrungen mit diesen Düften auch was die aktuellen Versionen angeht ?

vor 3 Jahren

Hol dir doch einfach beide wenn sie dir so gefallen. Evtl. nur halb voll und dann günstiger im Souk. Im Zweifelsfall würde ich mich für Naxos entscheiden, da ich ihn variabler einsetzbar und als hochwertiger empfinde.

vor 3 Jahren

Wenn du dich nur zwischen den beiden entscheiden möchtest, würde ich den Naxos nehmen. Da bekommst du mehr fürs Geld:

- sehr viel bessere Performance, schönerer Flakon, sehr viel schönere Box und den vielseitigeren Duft

vor 3 Jahren

Ich wäre auch für "XJ 1861 Naxos"

vor 3 Jahren

Habe auch beide getragen und getestet und würde zum "XJ 1861 Naxos" tendieren, obwohl ich großer PdM Fan bin. Ist gefälliger in deinem Umfeld, eher passend zur Jahreszeit und bietet das rundere Gesamtpaket. Falls Du zwischen Naxos und dem normalen Layton schwanken würdest, sähe da meine Tendenz ggf. anders aus Wink.

Performance-mäßig finde ich nicht, dass PdM hier im Schatten steht. Der Layton Excl. hat es schon faustdick hinter den Ohren. Da machst du mit beiden nichts falsch.

vor 3 Jahren

Wenn ich die Wahl hätte zwischen beide dann ganz klar der Layton exclusiv, das ist für mich eher was für die erwachsenen Männer der naxos ist mir da doch etwas zu verspielt.

Hab beide da der naxos wird nicht nachgekauft der Layton exclusiv bleibt bis ich sterbe im Sortiment😁😎🙈

vor 3 Jahren

Hab vergessen zu sagen das es auch dann auf dein Alter drauf ankommt und welche Richtung du dann im allgemeinen eher bevorzugen tust.

Aber ehrlich gesagt machst du mit beiden nichts falsch ich würde mal im souk nach schauen wahrscheinlich bekommst dann beide zu dem Preis von einem nagelneuen naja nicht fast aber lieber so wie anders

vor 3 Jahren

Schließe mich Basti36 an, probier vor dem Kauf "Layton Exclusif", falls du ihn noch nicht kennst.

Und "A*Men Pure Havane" kann als günstiger Naxos-Ersatz dienen. Wenn du Geld sparen willst, würde ich den holen.

vor 3 Jahren

Wolltest du nicht erstmal einen Duft für deine Persönlichkeit finden?

Teste die beiden Düfte einfach öfter auf dem Arm, vielleicht auch beide gleichzeitig. Du wirst schon selbst merken, welcher dir lieber ist.

vor 3 Jahren
Terra

Wolltest du nicht erstmal einen Duft für deine Persönlichkeit finden?

Teste die beiden Düfte einfach öfter auf dem Arm, vielleicht auch beide gleichzeitig. Du wirst schon selbst merken, welcher dir lieber ist.

Ich würde Düfte nie auf den Arm testen weil:

Trägt man ihn Kemal so wie jeden anderen Duft nimmt man ihn nochmals war.

Ich mach das so ich sprühe mir den auf den Arm und warte, wenn er mir zusagt wird er 1-3 Probe Tage getragen wie ich jeden anderen Duft trage, danach falle ich persönlich meine Entscheidung

So mach ich das halt🙈

vor 3 Jahren
JohnVapiano

Schließe mich Basti36 an, probier vor dem Kauf "Layton Exclusif", falls du ihn noch nicht kennst.

Und "A*Men Pure Havane" kann als günstiger Naxos-Ersatz dienen. Wenn du Geld sparen willst, würde ich den holen.

"A*men pure Havane" ist in meinen Augen aber bei weitem kein gleichwertiger Ersatz zu Naxos. Die DNA mag ähnlich sein, aber der Mugler ist einfach flacher, langweiliger und hält bei mir bei weitem nicht so lange.

vor 3 Jahren
Basti36: Ich würde Düfte nie auf den Arm testen weil:

Trägt man ihn Kemal so wie jeden anderen Duft nimmt man ihn nochmals war.

Ich mach das so ich sprühe mir den auf den Arm und warte, wenn er mir zusagt wird er 1-3 Probe Tage getragen wie ich jeden anderen Duft trage, danach falle ich persönlich meine Entscheidung

So mach ich das halt🙈

Ich habe nur halb verstanden, was Du machst. Testen und eine Entscheidung treffen, das geht sicher jeder unterschiedlich an.

Der Paralleltest auf den Unterarmen macht es möglich, beide Düfte während ihres Verlaufs direkt miteinander zu vergleichen. Und da man mit der Nase nicht so dicht dran ist, nimmt man die Düfte besser wahr. Ich habe schon häufiger festgestellt, dass sich meine Nase an manche Düfte schneller gewöhnt als an andere.

vor 3 Jahren
Melisse2
Basti36: Ich würde Düfte nie auf den Arm testen weil:

Trägt man ihn Kemal so wie jeden anderen Duft nimmt man ihn nochmals war.

Ich mach das so ich sprühe mir den auf den Arm und warte, wenn er mir zusagt wird er 1-3 Probe Tage getragen wie ich jeden anderen Duft trage, danach falle ich persönlich meine Entscheidung

So mach ich das halt🙈

Ich habe nur halb verstanden, was Du machst. Testen und eine Entscheidung treffen, das geht sicher jeder unterschiedlich an.

Der Paralleltest auf den Unterarmen macht es möglich, beide Düfte während ihres Verlaufs direkt miteinander zu vergleichen. Und da man mit der Nase nicht so dicht dran ist, nimmt man die Düfte besser wahr. Ich habe schon häufiger festgestellt, dass sich meine Nase an manche Düfte schneller gewöhnt als an andere.

Wie willst du die beiden Düfte vergleichen wenn die soooo unterschiedlich sind.

Beide gefallen ja dem Thread steller er muss dann nur noch wissen was er persönlich mehr bevorzugen tut, für ist der naxos eher in Richtung frisch und der exclusiv eher würzig markant, von daher für mich sehr unterschiedliche Regionen, beide Düfte sind gut aber wenn es um einen geht für den ich mich persönlich entscheiden müsste wäre es ganz klar der exclusiv

vor 3 Jahren

Ich würde beide nehmen, zuerst Naxos, dann Layton👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Xerjoff vs PdM
Gehe zu