Forum durchsuchen

Florale Nischendüfte für Frauen

Florale Nischendüfte für Frauen vor 3 Jahren

Moin leute,

eine Freundin hat demnächst Geburtstag. So sehr ich wählerisch bei Männerdüften bin, so schwer fällt mir die Auswahl bei Frauenparfums 😅

Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Tipp ...

Es sollte floral aber auch dezent sein

Darf ruhig Richtung Nische gehen

Danke Smile

vor 3 Jahren

Kennst du denn irgendein Parfum, dass sie gerne trägt, sodass sich die Auswahl etwas einschränken lässt?

Ansonsten ist es immer gut, zu einem Probenset oder Gutschein greifen.

Frag sie doch einfach mal, welche Duftrichtung ihr gefällt. Da habt ihr gleich ein schönes Gesprächsthema!

vor 3 Jahren

Hier nach einem floralen Frauenduft zu fragen ist ein wenig, als würdest du in einem Autoforum nach einem KFZ mit Benzinmotor fragen.

Wenn es aber eher dezent sein soll und auch in Richtung Nische gehen darf, empfehle ich mal "Hermessence Rose Ikebana" zu testen.

vor 3 Jahren

Floral, dezent und business-tauglich finde ich:

"Magnolia au Vetiver d'Haiti" von Chopard

"White Moss & Snowdrop" von Jo Malone

nischig, floral, dezent vor 3 Jahren

Le Galion: Iris & Tubereuse

Diptyque: Ofresia & Eau Moheli

Frédéric Malle: Eau de Magnolia

vor 3 Jahren

Hey terra danke für die Empfehlung! Das habe ich mir auch gedacht, allerdings ist es manchmal schwierig und man muss mit den Infos arbeiten die man hat, gerade bei Geburtstagsgeschenken...

Floral-dezent ist die Beschreibung von ihren Freund.

Allerdings was ich weiss, ist das sie Dior-Addict trägt. Finde den zwar nicht wirklich dezent aber schön

vor 3 Jahren

Hey, ich finde aktuell von Kayali deja vu ganz toll.

vor 3 Jahren

Floral-dezent ist die Beschreibung von ihren Freund.

Ist ihr Freund ein Parfumo ? Wenn nicht, würde ich mich da nicht unbedingt auf sein Urteil verlassen 😉.

Ein kleines Probenset hier aus dem Souk ist doch eine Superidee! Dann kann sie selbst aussuchen, welchen sie letztendlich am liebsten mag. Ich mach' also mal weiter 😀:

"Orphéon" ist ein sanft frischer, grün angehauchter, zartblumiger Sommerduft. Dezent, aber sehr fein.

"Collection Extraordinaire - California Rêverie": Ein Duft wie ein sonnig heller Sommerurlaub. Gute Laune - Garant.

"Clean Reserve - Velvet Flora" bringt einen erfrischend kühlen blumigen Moschushauch mit, wie gemacht für Frühling und Sommer.

Viel Spaß beim Aussuchen und Schenken!

vor 3 Jahren

Danke Leute!
werde mich mit ihm Zusammensetzen und alle eure Vorschläge abarbeiten

vor 3 Jahren
Terra

Wenn es aber eher dezent sein soll und auch in Richtung Nische gehen darf, empfehle ich mal "Hermessence Rose Ikebana" zu testen.

Ich möchte ergänzen, dass er zwar nischig, aber wirklich sehr gefällig ist. Halte ich daher als Geschenk für sehr geeignet, wenn man denn unbedingt Parfum verschenken will. "Gris Dior / Gris Montaigne" ist auch richtig toll. Ebenso gefällig, aber keineswegs banal.

vor 3 Jahren

Parfums de Marly Meliora ist floral/fruchtig. Der Duft ist atemberaubend schön aber gleichzeitig absolut alltagstauglich.. Was den Flakon angeht, ist der einer der schönsten die Ich jemals gesehen habe..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Florale Nischendüfte für Frauen
Gehe zu