Forum durchsuchen

Probenverlosung für Neulinge, bis 18.04. - beendet

1 - 25 von 49
Probenverlosung für Neulinge, bis 18.04. - beendet vor 3 Jahren

Meine Probensammlung ist so umfangreich geworden, dass ich gerne einiges davon abgeben möchte!

Ich verlose 10-20 Pröbchen, Proben und Abfüllungen, Überraschungen, je nachdem was dann so in den Brief hineinpasst. Unisex, feminin, maskulin, ich probiere, die Auswahl ein bisschen auf deine Vorlieben auszurichten. Da ich in meiner Anfangszeit von Probenverlosungen profitieren durfte, will ich besonders Neulingen eine Chance auf eine Geruchserfahrungserweiterung bieten. Die Verlosung läuft bis zum nächsten Wochenende, damit auch Menschen, die vielleicht nicht so oft ins Forum schauen, eine Möglichkeit haben, teilzunehmen.

Wenn du dich also in 2021 auf Parfumo angemeldet hast, kannst du gerne an dieser Verlosung teilnehmen! Schreib einfach in diesem Thread eine Antwort.

Teilnahmen zählen bis zum 18.04., 18 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von Notausgang am 18.04.2021, 18:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo! Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Aber ich bin neu hier und weiß nicht genau, wie man das macht.😅☺️

vor 3 Jahren
Ritulkade

Hallo! Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Aber ich bin neu hier und weiß nicht genau, wie man das macht.😅☺️

Einfach eine Antwort in diesem Thread verfassen, genau wie du es gemacht hast Smile Ich ergänze es oben noch.

Danke vor 3 Jahren

Ich nehme gerne In der Verlosung teil. Ich bin seit 3 Monaten hier🤗

Los Nr. 3 vor 3 Jahren

Danke für die Chance! Ich bin seit Ende Februar hier am Start und begeistert am Schnüffeln 😊

Nr 4 vor 3 Jahren

Ich nehme auch sehr gerne an der Verlosung teil, bin seit ca. 1 Monat hier Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Mapete12 am 16.04.2021, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Falls das nicht überwiegend Damendüfte sind, bin ich auch gern mit dabei. Danke und entspanntes Wochenende! Smile
vor 3 Jahren

Sehr gerne versuche ich hier mein Glück Smile

vor 3 Jahren

Da nehme ich auch Teil😁

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung. Ich bin seid Anfang diesen Jahres so richtig into it in Parfums und bin gerade dabei, Parfumo etwas zu entdecken ☺️☀️

vor 3 Jahren

Danke für die tolle Verlosung!

Gerne würde ich meinen Duft-Horizont erweitern Smile

vor 3 Jahren

Nehme auch gerne teil!

Viel Glück an alle und schon mal Danke!

Tolle Idee vor 3 Jahren

Das ist total lieb von dir. Ich bin seit Februar hier und ein bisschen süchtig geworden. Ich bin also auch noch ein Lehrling 🙃

vor 3 Jahren

Das ist das tolle an Parfumo, man gibt gerne weil man schonmal von der Großzügigkeit anderer profitiert hat.

Ein Pröbchen im Wanderbrief extra für Dich, Wanderbriefe überhaupt, Pröbchen als Beigabe in der Sharing Duftpost, tlw extra auf einen abgestimmt, Verlosungen...und und und...

Ein Geben und Nehmen, wovon letztlich jeder profitiert Smile

Danke!

Ich bin gerne dabei:)

vor 3 Jahren

Ich nehme sehr gerne an der tollen Verlosung teil 🤩

vor 3 Jahren

Oh wie wundervoll, ich nehme auch sehr gern bei der Verlosung teil! Ich bin seit Februar dabei und bin so begeistert von all der Herzlichkeit! Lieben Gruß

vor 3 Jahren

Das klingt ja spannend. Da möchte ich auch gerne mitmachen. Smile

vor 3 Jahren

Würde auch gerne mein Glück versuchen. Smile Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit! Liebe Grüße

vor 3 Jahren

da würde ich mich glatt anschließen und mitmachen Smile

tolle Aktion von dir! wünsche allen Teilnehmern viel glück!

vor 3 Jahren

Ich geselle mich auch dazu und nehme gerne teil. Wäre toll wenn's klappt, wenn nicht, freue ich mich für die Glücklichen!

LG

vor 3 Jahren

Ich versuche auch mein Glück, solange ich noch als Neu hier gelte Smile

Verlosung vor 3 Jahren

Hallo, ich bin auch recht neu hier (etwas länger als nur 3 Monate, aber bisher habe ich noch nie wirklich in die Foren geschaut und würde total gern an der Verlosung teilnehmen, wenn das möglich ist! Smile

vor 3 Jahren

Eine tolle Aktion, ich würde auch gerne mein Glück versuchen, schon mal Danke im Voraus

vor 3 Jahren

Das ist sehr großzügig und lieb, ich mache gerne mit! Vielen Dank! Smile

vor 3 Jahren

So Eine liebe Verlosung! Ich lerne auch gerade etwas Parfumo kennen und bin schon total begeistert bis jetzt Smile

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Probenverlosung für Neulinge, bis 18.04. - beendet
Gehe zu