Zentonic

Zentonic

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Zentonic
2 Follower
1.379 ParfumoPoints
Dabei seit 13.02.2021
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wusste davor nicht, dass man clean riechen so weit treiben kann, dass es schon provoziert. Frische Wäsche ist ein Witz dagegen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beginnt mit saftiger Birne in Mon DNA, entwickelt sich dann zu einer leichteren, fruchtigeren, aber auch synthetischeren jüngeren Schwester.
1 Antwort
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Wird seinem Namen eher gerecht als dem Hype. Angenehm, unaufgeregt, aber sehr schwach auf der Brust. Wenn man's will, riecht man d. Spüli.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schön satt süß-fruchtig-moosig. Weiß den Duft sehr zu schätzen, mein Umfeld bisher leider nicht so. Wurde mehrfach für Männerdeo gehalten.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Großes Duft-High-Potenzial. Der Gedanke, mich irg.wann vllt. an der Süße sattgerochen zu haben, macht mich nervös. Bis dahin: heiße Liebe!
0 Antworten
9
Flakon
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
So drauf gefreut, und dann - schicke neue Hipsterbar. Wannabe Jazz Club. Ganz hübsch, aber dem Charakter fehlen noch ein paar Jahre.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Voller Gegensätze, aber nicht unausgeglichen. Irgendwie kühle Wärme - irgendwie einladende Arroganz. Schwer zu beschreiben, leicht zu mögen.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Synthetisch-fruchtig. Erinnert mich an eins von den Garnier Fructis Shampoos. Als Shampooduft ganz nett, aber als Parfum brauch ich's nicht.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Big Crowdpleaser. Nichts, was die Welt noch nie gerochen hat, aber dafür SO gut umgesetzt! Sanfte, feminine Stärke, die einen immer auffängt
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen