Zentonic

Zentonic

Pinnwand
CoraKirschCoraKirsch vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle Post, bin sehr happy damit 😀
MonikapMonikap vor 3 Jahren
Dein Päckchen ist daaaaaa! Vielen lieben Dank für den wunderbaren Duft und die schönen Proben! Ganz liebe Grüße!
PiepsmepPiepsmep vor 3 Jahren
Danke für die lieben Worte und viel Spaß beim Testen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annett
Jasmin2102Jasmin2102 vor 3 Jahren
Danke für den schönen Duft und die extra Abfüllung, ich freue mich!! Ganz liebe Grüße :)
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Danke für die Abfüllung und VIELEN Dank für den Gratis-Tester, hast damit voll ins Schwarze getroffen! :)))
LaPerleNoireLaPerleNoire vor 3 Jahren
Sehr gerne meine Liebe 🙌🏻 Ich hoffe die Düfte gefallen dir und ich habe zumindest ein wenig deinen Geschmack getroffen :) Hab noch eine schöne Woche 🥰
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen, sehr gerne wieder! :)
MalagaMalaga vor 3 Jahren
Viel Spaß beim Testen 🙂 Habe ich sehr gerne gemacht, liebe Grüße Malaga
Sam90Sam90 vor 3 Jahren
Hey Liebes, 😊
Ich danke Dir, für die liebe Kommunikation und die schnelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Viel Spaß beim Testen. Bleib gesund!
Liebe Grüße Sam 🌸
Destiny696Destiny696 vor 3 Jahren
Gerne wieder. Ich hoffe der Duft gefällt dir :)
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich