Nussi095

Nussi095

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
In meinen Augen Furchtbarer Duft, Riecht im Opening penetrant nach Honig (Winnie Puuh würde diesen Duft lieben!)
Kein Duft für mich.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ich Rieche Deutlich den Pfeffer raus. Sehr frischer Duft. Sillage nicht Brachial, aber von mir auch nicht wünschenswert bei Sportdüften.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter, Hölzerner Duft. Macht laune, baut aber mit der Zeit immer weiter ab. Haltbarkeit ~5h auf haut.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Kann den Hype nicht verstehen, in meinen Augen furchtbarer Duft. Mag ein Komplimentmonster sein, aber für mich ist er nix. Imho Unisex/Frau
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Duft, war auf der Suche nach etwas markanten männlichen, der hier ist eher markant frisch, aber dennoch gut!
0 Antworten
0
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Haut mich jetzt nicht um, aber es ist kein schlechter Duft! Bürotauglich, nicht zu aufdringlich, männlich
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Find den jetzt nicht so Knülle. In meinen Augen eher für die Frau geeignet. Wenn für Mann, dann im Sommer mit offenem Hemd! Sehr Zitrisch
1 Antwort
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Also so einen heftigen Duft hatte ich noch nie! Achtung beim dosieren, mehr als 3 Spritzer würde ich auf keinen fall Empfehlen! Geiler Duft!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
frischer Duft, leider eine Note dabei die mir überhaupt nicht zusagt
hält an mir nicht sehr lange, maximal 3h auf der haut
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Geiler Duft, hält bei mir echt lange (nach 24h riecht man ihn immer noch auf der Haut!)
Sehr Vanillelastig, Apfelstrudel mit Vanilleeis!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen