Snowrose

Snowrose

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Snowrose
9 Follower

Neue Statements

Paris - Paris Paris - Paris - Chanel - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Überrascht, auf meiner Haut absolut keine Zitrone (bei meiner Freundin schon), nicht typisch Sommer, mehr Tiefe als gedacht - sehr weiblich!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mit einem Nelkenstrauß zur Verabredung in einem dunklen rauchigen Etablissement, wo Zeit nicht existiert. Sehr sinnlich!
2 Antworten
Toï Toï Toï Toï Toï Toï - Ormaie - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mir persönlich am Anfang sogar zu pfeffrig, mir gefällt der süße Drydown besser. Wirkt beruhigend auf mich!
1 Antwort
L'Ivrée Bleue L'Ivrée Bleue - Ormaie - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Startet sehr schokoladig, mir in einem Parfum zu viel, aber das Warten lohnt sich - der Kakao bettet sich gut ein. Wird würzig-pudrig.
1 Antwort
Le Passant Le Passant - Ormaie - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Beruhigender Lavendel mit einer schönen leichten Süße - mag ich jedoch als Raumduft lieber als an mir.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Was für ein herrlich innige Umarmung. Ist das schon zu viel (voriges Statement wurde entfernt).
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne Kirchenbank! Man muss es mögen - und ich liebe es. Er hält lang und wird im Drydown wunderschön cremig in steter Rauchwolke.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Instagram-Liebling.Starke Ausstrahlung an mir,herrlich sauber,Erinnerung an Diptyque.Schwingt zwischen kuschlig sauber und modern city vibe.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Von vielen ein großer Liebling, das verstehe ich sehr. Wunderschöne klare Rose auf einem würzigen Bett. Umarmend ohne anzuecken.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner stimmiger Neroliduft. Nicht laut, aber eben darum wunderbar für die erste Tageshälfte.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen