Forum durchsuchen

"Vanille" Wanderbrief 2 **wieder voll**

26 - 50 von 55
vor 3 Jahren
Der Wanderbrief hat mich erreicht und geht am Samstag an Blaustern weiter. LG
vor 3 Jahren

Hallo an alle,
hier war die Duftsendung mal wieder mit der Kutsche unterwegs. Heute morgen hat mich der Wanderbrief erreicht 😲

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Testmöglichkeit von Vanille-Parfums, die ich alle noch nicht kannte. Am besten haben mir "401 Cèdre Prune Confite Vanille" und "Collection Grands Crus - Vânira Moorea" gefallen.

Für ein paar Düfte habe ich auch schon Statements verfaßt, die restlichen poste ich dann am Wochenende.
Der Wanderbrief ist nun seit heute unterwegs an SofiaElisa.

Liebe Grüße vom Blaustern

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist heute bei mir eingetroffen Smile Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Heute hat mich, ganz unerwartet, der Wanderbrief erreicht. Danke.

vor 3 Jahren

Wow, hier waren tolle Vanilledüfte dabei. Vielen Dank an Linnea, war wieder mal ein schöner Brief. Er befindet sich bereits auf der Reise zum nächsten Teilnehmer.

vor 3 Jahren
Ich habe ganz vergessen die Ankunft des Wanderbriefs zu posten, er ist wohlbehalten angekommen!
vor 3 Jahren
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Sommer2014. Ich bedanke mich für die Möglichkeit der Teilnahme.
vor 3 Jahren

Heute hat mich das Wanderpaket erreicht und ich freue mich aufs Testen 

Möchte mich noch Bedanken das ich mitmachen durfte, es waren tolle Düfte dabei, hat Spaß gemacht sie zu testen.

Das Vaniglia del Madagascar hat mir am besten gefallen.

Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Sommer2014 am 10.05.2021, 06:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Gerade angekommen.

Die Proben sind noch gut gefüllt.

vor 3 Jahren

Danke für die Rückmeldung.
Gut gefüllt klingt doch danach, dass wir noch bis zu 3 TeilnehmerInnen aufnehmen können. Falls Interesse besteht?

Ich möchte die Abfüllungen nicht zurück haben.

vor 3 Jahren

Sollten noch Aufrückerplätze frei sein, hätte ich auf jeden Fall Interesse! Vanille ist mein Haupt-Beuteschema, aber die Abfüllungen kenne ich bis auf L'Or de VanilleL'Or de Vanille noch gar nicht (vom letzteren kann ich auch etwas beilegen, sollte er alle werden). 

Nachrücken vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Wenn noch ein Nachrück-Platz frei ist, würde ich super gerne mitmachen. Vanille ist einfach ein Traum. 😍🤩

LG Hannah

Nachrücker vor 3 Jahren

Hallo,

Würde auch sehr gerne noch mitmachen.

Viele liebe Grüße 

Kerstin

vor 3 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Wingflap, danke liebe Linnea für diese schöneTestmöglichkeit !

vor 3 Jahren

Falls noch was übrig bleibt würde ich mich auch noch freuen an den Resten zu schnuppern Smile 

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute wohlbehalten angekommen, und ich konnte schon etwas testen, sehr schön die Abfüllungen ☺️ Ich werde bald fertig sein und dann hier ein Bild vom Füllstand posten – es reicht bestimmt noch für ein paar andere Tester. Liebe Grüße!

Ich stelle mich mal... vor 3 Jahren

... ganz vorsichtig noch ganz hinten an... 😉🙂

vor 3 Jahren

Hallo an alle, ich bin mit dem Testen fertig. Am besten gefallen hat mir Vaniglia del MadagascarVaniglia del MadagascarSmile Anbei ein Bild der Füllstände. Ich denke, das kann auf jeden Fall noch für 2–3 Leute reichen. Ich werde den Brief dann morgen an @Hannahdreher weiterschicken (soweit ich die Reihenfolge der Nachrücker richtig erschlossen habe). Einen großen Dank an @Linnea für diesen schönen Wanderbrief! 

vor 3 Jahren

Sehr gern. Vielen Dank für deine Rückmeldung und das Foto! 

Ja, sag ich doch, der Vaniglia del MadagascarVaniglia del Madagascar ist toll. Wink 

Ich hab den Eingangspost editiert, aber hier auch nochmal die weitere TeilnehmerInnen-Liste: 

13. Wingflap

14. Hannahdreher

15. KerstinSchlu

16. Leonie1711

17. Suspence 

Die Abfüllungen können gern wandern, bis sie leer sind. Ich möchte sie nicht zurück. 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Hannahdreher 📬!

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben. Der Wanderbrief ist vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen. Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe. Ich konnte mich bereits durchtesten und würde ihn am Samstag wieder auf die Reise schicken. ☺️

Angekommen, getestet, kann weiter :-) vor 3 Jahren

Hallo liebe Gruppe, Smile

das Wanderpaket kam heute mit der Post. Smile

Habe mir alles angeschaut und schon durchgetestet. Ich mag diese schwere starke Vanille sehr. Smile

Am schönsten fand ich, L'Or de VanilleParfümerie Brückner.

Habe meine Nachfolgerin, Nr. 16, Leonie 1711 schon angeschrieben. 

Der Brief könnte rein theoretisch heute schon wieder raus zur Post. 

Vielen Dank an die Initiatorin, eine schöne Möglichkeit, werde in Zukunft wesentlich mehr auf Vanille achten. Very Happy

Ganz viele liebe Grüße

Kerstin

Zuletzt bearbeitet von KerstinSchlu am 27.05.2021, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Geht dann morgen direkt raus. Very Happy

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen, Ich freue mich auf das Testen!! Smile 

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "Vanille" Wanderbrief 2 **wieder voll**
Gehe zu