Forum durchsuchen

Wanderbrief Parfums mit wenig/keinen Bewertungen *Voll*

1 - 25 von 42
Wanderbrief Parfums mit wenig/keinen Bewertungen *Voll* vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfumos Smile

Ich möchte gerne mein erstes Wanderpaket auf reisen schicken. Das Wanderpaket soll Düfte enthalten, die wenig oder keine Bewertungen/Statements/... haben. In dem Paket sind 6 verschiedene Düfte. Falls ihr neugierig seid, könnt ihr in meinen Ordnern unter "Wanderbrief" nachschauen um welche es sich handelt. Ich möchte euch jedoch auch die Möglichkeit geben, die Düfte unabhängig von Marke und Preis zu testen. Daher werde ich die Zerstäuber mit Nummern versehen und einen Zettel beilegen, auf dem die Zuordnungen stehen. Die Düfte sind eher feminin.

Nun zu den Rahmenbedingungen:

1) Jedes Parfum soll zumindest bewertet und eingeordnet werden, zu mind. 2 der Düfte soll ein Statement/Kommentar verfasst werden.

2) Die Testzeit beträgt 10 Tage, dann bitte an den nächsten weitersenden

3) Es sollen keine Zerstäuber entnommen werden. Solltet ihr jedoch etwas in eurer Sammlung haben, was auch wenig Bewertungen hat, könnt ihr gerne etwas dazugeben und den Zettel ergänzen. Ich bitte euch dann die Nummerierungen fortzuführen und im Forum Bescheid zu geben, wie viel ihr hinzugefügt habt.

4) Sollten viele Proben hinzugefügt werden, dann wird er Brief am Ende wieder zu mir geschickt. Sollte nichts hinzugefügt werden, wandert der Brief einfach so lange weiter bis die Proben leer sind.

Ich habe 3 ml abgefüllt. Nach der 11. Person (falls sich so viele finden) schauen wir wie viel noch enthalten ist.

1. Schahram

2. Leonie1711

3. GrünesMeer

4. MelOn

5. Lacrimosa86

6. Violett

7. Cekay

8. AniMZ

9. SinaW

10. Terian

11. LeoNata

12. Sighthound

Zuletzt bearbeitet von Sighthound am 02.04.2021, 08:05, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gern dabei vor 3 Jahren

Hallo liebe Lisa,

finde ich gut mal Düfte zu bewerten, die wenig oder keine Bewertungen haben. Blind Testen ist auch immer objektiver als sich im Vorraus ein Urteil zu bilden. Ich wäre dabei, aber am besten an zweiter Stelle, weil ich momentan noch zu viel zum Testen habe. 🤗

Liebe Grüße

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Ich würde gerne mitmachen und könnte auch einiges beisteuern.

vor 3 Jahren


Das hört sich ja super an. Ich hatte noch nie die Möglichkeit eine blinde Duftreise zu machen. Wie spannend!!!

Ich würde sehr gerne mit machen und könnte auch noch 2 Proben hinzugeben.

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Da würde ich gerne auch mit machen und eine Männliche Meinung dann zu den Damendüften abgeben 😄 finde das nämlich selber auch immer interessant bei Herrendüften die Statements der Mädels zu lesen.

Danke für die möglichkeit und ich habe sogar einen damenduft der unbekannt ist, der kommt dann mit weiter auf die Reise.

LG

vor 3 Jahren

Ich bin auch sehr gerne dabei. Blind zu testen ist super, um nicht schon voreingenommen zu sein.

Liebe Grüße

vor 3 Jahren
Finde ich spannend. Würde gerne mitmachen, und meinen Senf zu den Düften geben.

LG

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch gern dabei Smile

LG

vor 3 Jahren

Vielen Dank für euer Interesse. 🙂 Ich würde sagen, dass wir einfach schonmal anfangen und wenn andere Interesse haben, können sie sich ja noch eintragen. Ich habe jetzt Schahram, Leonie1711 und GrünesMeer an die ersten drei Plätze gestellt, da sie geschrieben haben, dass sie noch etwas dazulegen. Die Reihenfolge wäre dann wie folgt:

1. Schahram

2. Leonie1711

3. GrünesMeer

4. MelOn

5. Lacrimosa86

6. Violett

7. Cekay

8. AniMZ

Den Erhalt und Weiterversand bitte hier posten. Ich mache heute Abend alles fertig.

Zuletzt bearbeitet von Sighthound am 25.03.2021, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu Schahram.

vor 3 Jahren

Wäre ich auch sehr gerne dabei:)

tolle Idee und spannende Idee für ein Wanderpäckchen 👍

1. Schahram

2. Leonie1711

3. GrünesMeer

4. MelOn

5. Lacrimosa86

6. Violett

7. Cekay

8. AniMZ

9. SinaW

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist eben bei mir angekommen. Vielen Dank für die interessante Testmöglichkeit 😀

vor 3 Jahren

Ich würde gerne dann auf Platz 10 machen. Vielen Dank für die Möglichkeit

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Leonie1711. Ich habe noch 3 Proben dazugelegt, die ebenfalls noch nicht kommentiert sind.

Danke der Initiatorin für die tolle Idee und die Erkenntnis, daß G.Rech schöne Düfte im Repertoire hat.

vor 3 Jahren

Ich habe gerade von Leonie1711 erfahren, daß der Brief bisher nicht angekommen ist. Ich habe ihn vor 8 Tagen abgeschickt. Soll ich am Montag einen Nachforschungsantrag stellen ? Bei einem anderen Wanderbrief hatte der Zusteller Hausnummern verwechselt, der Brief ist dann zurück zur Post gegangen und erneut - diesmal richtig - zugestellt worden.

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben Smile der Brief ist gerade bei mir angekommen. Also alles gut. Smile

vor 3 Jahren

Der Brief wird Heute leider mit einem Tag verspätung an Benedikt weitergesehndet. Ich hab es Gestern einach nicht zur Post geschafft... Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht, bin schon gespannt aufs Testen

vor 3 Jahren

Entschuldigt bitte, das ich einen Tag überzogen habe, bei mir ist derzeit viel Stress, der Wanderbrief geht dann morgen direkt weiter an MelOn, waren ein paar sehr schöne Düfte dabei und habe ein paar dazu gelegt

Angekommen vor 3 Jahren

Ihr lieben, 

der Duftbrief ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich freue mich aufs Testen. 

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Danke nochmal an Sighthound für die tolle Testmöglichkeit Georges Rech hat echt tolle Düfte im Repertoire. Besonders gefallen haben mir auch 1902 - Lagon & Fleur de Tiaré1902 - Lagon & Fleur de Tiaré und Bouquet d'OroBouquet d'Oro 

Der Brief ging heut weiter an Lacrimosa. 
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende. 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Huhu, der Brief ist gut bei mir angekommen und ich bin gespannt!

Liebe Grüße 

Lea

vor 3 Jahren

Ich merke ich habe auch überzogen, dass war keine Absicht, der Brief geht spätestens Montag  raus. Vielen Dank das ich die Düfte testen durfte. 

Liebe Grüße 

Lacrimosa86 

vor 3 Jahren

Hallöchen, der Brief ist heute bei mir angekommen, danke!

LG Dorothee

vor 3 Jahren

Hallo, ich bin mit dem Testen durch. Vielen Dank ! ich habe eine Probe von Revlon/Chiara dazuglegt.

Demnächst geht der Brief weiter an Cekay.

LG

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Parfums mit wenig/keinen Bewertungen *Voll*
Gehe zu