Forum durchsuchen

2. Wanderbrief rotierend 01 Ladys - VOLL

26 - 50 von 69
vor 3 Jahren

Ihr Lieben, der Duftbrief ist gestern hier angekommen. Inzwischen sind es 46 Proben..... leider scheint auch etwas ausgelaufen zu sein. Ich denke, dass das Briefchen dringend in ein etwas größeres Behältnis mit besserer Abpolsterung auszutauschen wäre. Ich werde mal sehen ob mir da etwas über den Weg läuft Wink Es ist noch ausreichend tolles Testmaterial dabei und das Päckchen kann bestimmt noch einige Runden laufen. So und jetzt freue ich mich aufs testen (bzw. hab gestern schon angefangen) und sage nochmal ein dickes Dankeschön an Realeperson für diese tolle Möglichkeit <3

PS. vielleicht wären 14 Tage Testzeit inzwischen realistischer Wink

vor 3 Jahren

Auf jeden Fall 14 Tage. Sehe das auch als Richtwert. Wir sind ja nicht zum Wettrennen 😉. Lasst uns Zeit. LG und toll dass sich das so entwickelt! Mal schauen wie es weitergeht. Wir sind nun 11 Teilnehmer (siehe 1.Post), LG

vor 3 Jahren

So ihr Lieben, heute ist das herrliche Duftpäckchen endlich an Monaco20 versendet worden. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu testen, es waren viele interessante Düfte dabei, einige Statements sind geschrieben worden Wink Nochmals vielen Dank an Realeperson für diese tolle Möglichkeit ❤️ und der Dufthorizont wurde wieder etwas erweitert ...

vor 3 Jahren

Heute ist der Brief bei mir angekommen, mittlerweile mit 45 Düften. Vielen Danke an Leloup fürs Weitersenden und an RealePerson und alle anderen, die diesen Brief bestückt haben. Ich freue mich aufs Testen.

vor 3 Jahren

Dieser Wanderbrief hat mir sehr viel Freude bereitet. Es waren sehr viele schöne Düfte dabei, einen habe ich mir schon bestellt. Nach dem Wochenende zieht er weiter zu JennyTammy.

Vielen Dank an RealePerson und alle anderen, die am Aufbau beteiligt waren. LG

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief kam gerade an und ich freue mich auf´s Testen Smile

1. Runde sind wir durch vor 3 Jahren

Hallo liebe Wanderbrief-Beteiligte.

Heute habe ich den Wanderbrief zurück erhalten. Eine tolle Sammlung haben wir da! Sehr tolle und interessante Duftüberraschungen.
Vielen Dank für die Beigaben für mich. Von wem sind die denn? Ich stelle die Düfte die im Wanderbrief angekommen sind zusammen und lege nochmal einige dazu. Gerne würde ich eure Rückmeldung haben, was euch am Meisten gefallen hat und welchen Duft ihr aus meiner Sammlung gerne in der nächsten Runde probieren möchtet. Der Wanderbrief wird mit ca. 40 Düften in die nächste Runde gehen. Ein paar, die fast leer sind werde ich rausnehmen. Gebt mir auch Bescheid, wenn jemand aussteigen möchte. LG, Realeperson

Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 14.04.2021, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Guten Morgen,

Bei der Menge an Proben möchte ich gerne aussteigen und gebe meinen Platz frei:)

vor 3 Jahren

Hallo in die Runde,

würde hier gerne mitmachen. Es wäre meine erste Wanderbriefbeteiligung. Smile

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich wäre, wenn möglich, auch gerne dabei 😊

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich würde meinen Platz auch gern freigeben. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! 🤗

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch sehr gerne als Nachrücker bewerben Smile

vor 3 Jahren

Hallo,

ich durfte bereits in der ersten Runde mit dabei sein. Der Brief hat mir sehr gut gefallen und es wäre toll, wenn ich auch an einer weiteren teilnehmen darf.

Liebe Grüße Smile

vor 3 Jahren

Finde das Konzept sehr spannend und interessant.
Gerne würde ich mich auch als Nachrückerin bewerben Smile

Liebe Grüsse

vor 3 Jahren

Der WB ist gestern angekommen!

Ich freue mich aufs Testen.

vor 3 Jahren

Der WB kann schon am Dienstag weiter zu Snoopy (pn!) reisen.

Ich liste heute Abend noch etwas auf.

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

der Wanderbrief kam gestern bei mir an Smile

vor 3 Jahren

Wie sieht es mit unserem Wanderbrief aus? LG

vor 3 Jahren

Der Brief ist vorgestern bei mir angekommen.

Nachrückerplatz vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben, 

ist vielleicht noch ein Platz für mich frei? Würde mich sehr freuen! Ich bin noch nicht lange dabei in der Welt der Düft, aber habe sehr große Freude daran und würde diese Gelegenheit sehr schätzen.

Liebe Grüße 

Martha

vor 3 Jahren

Du darfst gerne mitmachen Martha. Es gibt keine Nachrücker, da der Wanderbrief sich im Kreis bewegt. Du kannst aber jederzeit wieder aussteigen. LG

Angekommen vor 3 Jahren

Hallo zusammen, der Brief ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank, Schahram und Realeperson.

Uff - ca. 1000 Düfte! Arme und Beine machen beim Testen mit. Smile

vor 3 Jahren

Ich werde den Brief bei der nächsten Runde auf 2 splitten Wink. LG

Geschafft ;) vor 3 Jahren

Das Päckchen ist unterwegs zu Dörte70!

vor 3 Jahren

Das Päckchen kam heute an, und ab morgen wird geschnuppert Smile

26 - 50 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 2. Wanderbrief rotierend 01 Ladys - VOLL
Gehe zu