Forum durchsuchen

Beendet- Gemeinschaftsbrief Marke GUERLAIN •voll•

51 - 56 von 56
Ankunft 02.03. vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

heute ist die prall gefüllte Guerlainsche Schatztruhe bei mir angekommen. Woaaaah was freu ich mich da drauf, mit meiner Nase da tieef reinzubuddeln 😁😍🥰

Herzlichen Dank an dich Franzi, für deine tollen Pröbchen 💕

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, 

was mir gerade auffällt: Was ist denn mit DogiCoco in der Reihenfolge? Sie wäre eigentlich noch vor mir dran. Oder hab ich was überlesen? Wo soll ich das Paket hinsenden, wenn ich fertig bin (daaauert noch! 😉)? 

LG Kathi 🌺

vor 2 Jahren 1
Hallo, keine Sorge, ich war schon dran, Franzi und ich hatten getauscht 😄
vor 2 Jahren 1

Hey zusammen, 

ich genieße gerade schnuppernd die edlen Guerlain Schätzchen, hach das ist einfach Seelen- und Nasenbalsam! 😍😍 

Anbei lasse ich euch mal eine Impression da von meinem Testtisch 💕 Und wollte euch mal zeigen, Vergleich der L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum Proben links (Paket) und rechts (von mir). Wahnsinn wie die linke Probe nachgedunkelt ist. Sie riechen aber nahezu identisch (schön) 😊

Ich danke der lieben Faxwn und allen Spendern der vielen schönen Beigaben schon mal herzlich für dieses Duft-Fest 💚

Ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit brauchen... 😏

LG Kathi 

Abreise 16.03. vor 2 Jahren

Guten Morgen liebe Duftis! 

Ich bin fertig mit Testen dieses wunderschönen Guerlain Pakets! Bei der lieben Faxwn bedanke ich mich ganz herzlich dafür 😍 

Es ging gestern auf die Reise, Sendungsnummer teile ich gleich noch mit. 

Es war traumhaft schön, tagelang in dieser fluffig-leichten, edlen Guerlain Duftwolke zu baden 💕 Diese wundervollen Drydowns, die nach (meist) langer Haltbarkeit auf der Haut zurückbleiben, ganz diffus manchmal, aber super edel und angenehm - das kann echt nur Guerlain und ist ein absolutes Markenzeichen des Hauses! 

Ich habe mir eine ganze Menge Guerlains auf meine Merkliste gesetzt, es waren wunderschöne Düfte dabei die ich noch nicht kannte. Abgesehen von den Flakons & Abfüllungen die ich besitze, waren meine Favoriten Baiser de RussieBaiser de Russie, Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial, Shalimar Souffle de LumièreShalimar Souffle de Lumière, Mon ExclusifMon Exclusif, Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune, Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum ... Hach ja, ich könnte noch viele mehr aufzählen 💜

Liebe Grüße, 

Kathi 🌺

Beendet vor 2 Jahren 1

Ihr Lieben, 

Das Paket hat mich heute wieder erreicht 🤍 ich habe mit Kathi schon kurz darüber geschrieben, dass ich die Reste an Neulinge verteilen werde, ich denke, das ist eine gute Lösung oder?! Smile 

Ich bedanke mich nochmals für die vielen Spenden und hoffe, dass der ein oder andere beim Testen einen neuen Liebling gefunden hat oder zumindest das Haus Guerlain ausgiebig (!) kennenlernen konnte. Das war echt ein riesiges Paket. 

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude auf parfumo und bleibt gesund 🤍 

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet- Gemeinschaftsbrief Marke GUERLAIN •voll•
Gehe zu