Forum durchsuchen

Komplexer Bienenwachsduft gesucht

26 - 29 von 29
vor 2 Jahren

Schau Dir mal:

Pure HoneyPure Honey  an.

Der pure Honig...riecht auch nach Wabe Wink

vor 2 Jahren 3

Liebe Alle,

wie versprochen, ein Update nach der ersten Testrunde:

Un bois vanilleUn bois vanille finde ich ganz wunderbar warm und kuschlig, allerdings nehme ich sehr viel mehr cremige Kokosnuss und Vanille wahr als Bienenwachs. Was an sich nichts schlechtes ist (ich liebe cremige Vanille)...nur momentan ist es nicht das, was ich suche. 

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum ist spitze! Er stand schon länger auf meiner ToTry-Liste und ich finde die Noten-Kombination sehr spannend. Ein Einzugskandidat. 

Collection d'Ailleurs - Onde 7Collection d'Ailleurs - Onde 7 kommt auf meiner Haut leider nicht so schön heraus. Es entwickelt sich eine etwas harsch-krautige Note.

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume ist ein echter Kracher. Wahnsinns-Performance! Mit den Kompositionen von Kilian werde ich aber aus irgendeinem Grund nicht so ganz warm...

SlowdiveSlowdive gefällt mir sehr sehr gut. Die Kombination mit Tabak erinnert ein wenig an Chergui, insgesamt hat Slowdive für mich noch etwas mehr Wärme und Substanz. Die Beiden liefern sich aktuell ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Platz in meiner Sammlung! 

Ich teste aber auch noch weiter und werde berichten, wie das Rennen letztlich ausgeht... Smile

vor 2 Jahren

Danke für die Rückmeldung zu deinen Eindrücken! Schön, dass du anscheinend etwas für dich gefunden hast. 😊

vor 2 Jahren

So richtig Bienenwachs liefert für mich Leather OudLeather Oud. Aber der ist schon ziemlich krass ledrig animalisch dazu. Wie Fettlederschuhe, die mit Lederbalsam mit Bienenwachs gepflegt wurden. Ich finde ihn zwar ziemlich interessant, aber die meisten Tage auch zu heftig und deshalb trage ich den nur sporadisch, wenn ich dafür in Stimmung bin. Passt für mich aber zu Deiner Anfrage, selbst wenn ich mir im Endeffekt nicht sicher bin, ob das wirklich gefallen würde. So ein wenig wie bei einem Genie, der Wünsche zwar exakt erfüllt, aber doch nie so, wie man es sich vorstellt und vielleicht sogar noch etwas bösartig dazu. "Ich wünsche mir den Duft von Bienenwachs, Leder, Holz und etwas rauchig darf es auch sein." "Klar, Wunsch erfüllt und hier hast Du gleich noch ein schwitzendes Pferd dazu!".

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Komplexer Bienenwachsduft gesucht
Gehe zu