Collection d'Ailleurs - Onde 7 2016

Collection d'Ailleurs - Onde 7 von Evody
Collection d'Ailleurs - Onde 7 ist ein beliebtes Parfum von Evody für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Profumitalia vermarktet.

Amélie Bourgeois

Kopfnote KopfnoteThai-Ingwer, Honig, Narzisse
Herznote HerznoteBienenwachs Absolue, Guajakholz, Tonkabohne
Basisnote BasisnoteBibergeil, Labdanum, Muscon, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.

1 Rezension
Ein Stück Heimat aus der Flasche
Mit Beginn meines Studiums wurde es im Sommer immer schwieriger in die Heimat zu fliegen. In den Semesterferien fuhr man auf Exkursionen, machte praktische Erfahrungen oder lernte für anstehende Prüfungen und Hausarbeiten. Umso mehr freute ich mich, über die Mitbringsel meiner Eltern, denn sie... Weiterlesen

Das Cello
Der Klang des Cellos,wie sehr ich dieses Instrument liebe. Diese sonore Wärme und Tiefe die dieses Musikinstrument verbreitet,hat für mich immer etwas melodramatisches und herzzerreißendes. Die Schwingungen die ein Cello bei streichens des Bogens über die Seiten erzeugt,lassen meine Seele... Weiterlesen

BloodxclatBloodxclat vor 9 Tagen
Goldener Schimmer im Tempelgewölbe
Honiggleicher Amber räuchert
Feucht und warm
Ginger Zimt Muskat aus der Ferne
Das Kyphi des alten Löwen
JojohJojoh vor 1 Jahr
Gewagter würzig-orientalischer Holzduft, der wegen des Harzes und markanten (verhalten süßen) Honigs ekelig klebrig erscheint. Ne, bloß weg!
ChopIslandChopIsland vor 2 Jahren
Warm-würzige Automatenkaugummisüße
Hölzer getränkt in Honig & Tonkabonen rüber geraspelt.
Vergessene Naturbelassenheit in der Zukunft.
ivkoivko vor 2 Jahren
Égoïste! - Égoïste! - Égoïste!
Katt007Katt007 vor 4 Jahren
Kindheit, Geborgenheit, frisch gewachster Boden auf den ich mit Filzpantoffeln rutschte, Medizinschrank und Honigmilch gegen Halskratzen ...
Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
Die verliebte Biene mag es rauchig, ein bisschen animalisch und versteckt diese Triebe traumhaft schön in Holz und Harz. Hach, ja *schwärm*
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Würzig-scharf-harzig+schönes Holz+Sandel. Hinzu kommt Honig+. Gewürze dominieren sehr. Netter Duft, gute Ingredienzen, nichts Besonderes.
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
Rauch, der sich wild mit Honig paart.
Harz, welches das Liebesgerüst in die Höhe schwallen lässt.
Ein perfekter Wintertraum für Paare!
ProkionProkion vor 4 Jahren
Die Bienenwachs-Holz-Note finde in meinen Schuhputzkasten wieder. Feiner Anklang von Saphir/Burgol. Duft hat eine schöne Tiefe und Balance.
Can777Can777 vor 4 Jahren
Ein melancholisches Cello spielt ein Stück aus Honig,Guajak-Sandelholz,Patch und Bibergeil.Eine Welle aus dunklen Bass-Tönen.

Beliebt Evody

Collection d'Ailleurs - Noir d'Orient von Evody Collection Première - Ambre Intense von Evody Collection Première - Cuir Blanc von Evody Collection Première - Bois Secret von Evody Collection Première - Note de Luxe von Evody Collection d'Ailleurs- D'Âme de Pique von Evody Collection Première - Musc Intense von Evody Collection d'Ailleurs - Ombre Fumée von Evody Collection Première - Rêve d'Anthala von Evody Collection Cachemire - Desert Nocturne von Evody Collection Première - Fleur d'Oranger von Evody Collection d'Ailleurs - Blanc de Sienne von Evody Collection Galerie - Sens Abstrait von Evody Collection Première - Zeste d'Or von Evody Pomme d'Or von Evody Collection Galerie - Tubéreuse Manifeste von Evody Collection Galerie - Couleur Fauve von Evody Collection Cachemire - Sable Pourpre von Evody Collection Cachemire - Cité Onirique von Evody