Collection Galerie - Couleur Fauve 2017

Collection Galerie - Couleur Fauve von Evody
Ein beliebtes Parfum von Evody für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Profumart / Profumitalia vermarktet. Der Name bedeutet „fahle Farbe”.

Animalisch
Erdig

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
AmberAmber LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli
AmbraAmbra BenzoeBenzoe BibergeilBibergeil MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.02.2022.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Szechuanpfeffer macht die Biber geil
trinken süßen Harzenlikör unter dunklem Grün
und rollen in Vanillecreme
süße Schweinerei
DieLoraDieLora vor 6 Jahren
Draussen, in der Nacht, hinter ordentlich süßem Harz, lauert das Tier. Pelzig, warm. Sagt, es will nur spielen. Ich glaub ihm nicht ganz.
SinaWSinaW vor 2 Jahren
Animalisch, harzig, pfeffrig. Alles aus der Pyramide da & ich finds göttlich. Nix Kuhstall! Süßlich durch Patchouli & Vanille. Wunschliste!
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Animalische Noten (Po, Kothaufen i. d. Nähe) & Pfeffer-Bergamott vintagey Frische + fast Guerlainhafte Vanille. Intriguing, aber nicht meins
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Stranger Mix aus Gewürzen und Blumen, auch wenn keine aufgeführt sind, eckig, kantig, krautig, nach der üblen Kopfnote wirds(etwas) besser!

Beliebt von Evody

Collection d'Ailleurs - Noir d'Orient von Evody Collection Première - Cuir Blanc von Evody Collection Première - Ambre Intense von Evody Collection Première - Bois Secret von Evody Collection d'Ailleurs - Onde 7 von Evody Collection d'Ailleurs- D'Âme de Pique von Evody Collection Première - Note de Luxe von Evody Collection Première - Rêve d'Anthala von Evody Collection Première - Musc Intense von Evody Collection d'Ailleurs - Ombre Fumée von Evody Collection Première - Fleur d'Oranger von Evody Collection Première - Zeste d'Or von Evody Collection d'Ailleurs - Blanc de Sienne von Evody Collection Galerie - Sens Abstrait von Evody Collection Galerie - Tubéreuse Manifeste von Evody Collection Cachemire - Desert Nocturne von Evody Pomme d'Or von Evody Collection Cachemire - Sable Pourpre von Evody Collection Cachemire - Cité Onirique von Evody