Forum durchsuchen

Parfum gesucht ähnlich wie AXE Wild Mojito & Cedarwood

Parfum gesucht ähnlich wie AXE Wild Mojito & Cedarwood vor 2 Jahren

Mein 19 Jähriger Sohn wünscht sich ein Duft der so riecht wie AXE Wild Mojito & Cedarwood - ich kenn mich mit Herrendüften nicht aus. Hat mir jemand eine Idee? 

Liebste Grüße 

die Mieze

vor 2 Jahren
AXE bietet den Duft auch als Eau de Toilette an, guck mal im Netz z.B. bei Notino, da solltest du fündig werden.
vor 2 Jahren
SirLancelot
AXE bietet den Duft auch als Eau de Toilette an, guck mal im Netz z.B. bei Notino, da solltest du fündig werden.

ja den gibt es - aber die Haltbarkeit lässt da schon zu wünschen übrig. Daher hätte ich gerne eine bessere alternative. 

vor 2 Jahren

Der Duft geht für mich in eine cocktailartige Richtung, erinnert mich an einen (wenn auch sehr billig riechenden) Mojito.

Weitere Mojto-Düfte wären beispielsweise: "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" oder Virgin Island WaterVirgin Island Water, wobei der erstere die günstigere Variante ist, aber deutlich performanter. Es ist aber KEIN Zwilling zum Axe! Auch Mojito wäre "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" , aber den sehe ich nicht so wirklich an einen 18 Jährigen. Auch interessant wäre vielleicht der Still Life in RioStill Life in Rio.

vor 2 Jahren
Viseron

Der Duft geht für mich in eine cocktailartige Richtung, erinnert mich an einen (wenn auch sehr billig riechenden) Mojito.

Weitere Mojto-Düfte wären beispielsweise: "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" oder Virgin Island WaterVirgin Island Water, wobei der erstere die günstigere Variante ist, aber deutlich performanter. Es ist aber KEIN Zwilling zum Axe! Auch Mojito wäre "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" , aber den sehe ich nicht so wirklich an einen 18 Jährigen. Auch interessant wäre vielleicht der Still Life in RioStill Life in Rio.

Merci 🥰 da schau ich mal durch 👍

vor 1 Jahr

Hole ich nochmal aus der Versenkung aus aktuellem Anlass, da ich meinem 'Quasi Schwiegersohn' eine Freude machen möchte ^^

Ich habe mich an "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" orientiert und selbst schonmal kurz recherchiert, da mir die "Partypuper Vorschläge" zzgl Kokosnuss nicht als passend erscheinen. 

Gefunden habe ich auf rasch Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée, Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose , Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum , Engel PureEngel Pure .

Der Duft wird als zitrisch minzig frisch mit moschusartigen Nuancen bezeichnet, zzgl Zedernholz im Drydown. 

Fällt wem noch etwas anderes aus dem mittelpreisigen Sektor ein? 

Dankeschön für weitere Vorschläge und netten Skylla Gruß ^^

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum gesucht ähnlich wie AXE Wild Mojito & Cedarwood
Gehe zu