Forum durchsuchen

Retro: 70er/80er Wanderbrief voll

51 - 56 von 56
vor 2 Jahren

Liebe MaKr und alle anderen,

ich habe gesehen, der Brief läuft schon sehr lange und die Inhalte neigen sich sehr zum Ende.

Aber dennoch wollte ich fragen, ob ich zum Ende hin noch einsteigen könnte? Es ist so total mein Thema (Retro) und so vieles dabei, was mich ganz doll interessieren würde…

Deshalb die vorsichtige Anfrage von mir…

Lg und allen ein schönes Wochenende, Ninina

vor 2 Jahren

Der Brief ist heil bei mir angekommen und ich freue mich sehr auf die Retroreise!
Vermutlich werde ich die ganze Testzeit ausschöpfen müssen, da bei mir gerade unheimlich viel los ist (aber ich mich nichtsdestotrotz sehr auf meine Retro-Schnupper-Inseln freue,  sie alltagsbedingt ein bisschen gemütlicher bereisen werde).

vor 2 Jahren

Der Brief wandert heute weiter zu Wassa!
(Romy ist weiterhin nicht da)

Das war eine tolle Retro-Reise!  Völlig überraschende Erkenntnis, dass ich nicht so der Aldehyde-Typ bin. Das war mir bislang nicht so klar. Pass ich zukünftig drauf auf. Talkig oder zu seifige Vintages, das wusste ich schon, das mag ich auch nicht so. 
Aber alles andere: Herrlich!
Vor allem liebe ich die warmen, schönen Blumenwürzdüfte, üppig und einlullend. Gerne auch chyprig, grün, ausdrucksstark!
Deshalb wurde der Sung (Eau de Toilette)Sung Eau de Toilette sofort bestellt!
Sehr mochte ich auch Dioressence (Eau de Toilette)Dioressence Eau de Toilette, Gianfranco Ferré (Eau de Toilette)Gianfranco Ferré Eau de Toilette, Arcadia DanseArcadia Danse – und den Vintage Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum.
Spannend ist auch immer die Düfte zu testen, die man schon kennt: Im Paket ist ein absolut herrlicher Safari (Eau de Parfum)Safari Eau de Parfum. Manche Safaris mag ich nämlich gern, manche sind okay – kommt wahrscheinlich arg auf die Herstellungszeit an. Ysatis (Eau de Toilette)Ysatis Eau de Toilette hab ich z.B. in meiner Sammlung und liebe ihn – hier im Paket habe ich ihn ganz anders und "weniger so wie ich ihn kenne und mag" empfunden.

Danke, dass ich dabei sein dufte, liebe MaKr 

vor 2 Jahren

Der wunderbare Wanderbrief ist heute, den 13.10.22 bei mir angekommen, er duftet himmlisch! Vielen herzlichen Dank an Lisdekerk dafür und für  die tollen Proben aus meiner ML! 

vor 2 Jahren

 Entschuldigt bitte 1 Tag Verspätung! Der absolut tolle Wanderbrief geht heute weiter an Ninina. Vielen herzlichen Dank an MaKr für die einmalige Testmöglichkeit! Die Düfte sind eine Wucht!

vor 1 Jahr

Der Brief ist gut bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen! Vielen Dank, dass ich noch aufgenommen wurde!

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Retro: 70er/80er Wanderbrief voll
Gehe zu