Forum durchsuchen

JPG Comeback Gaultier² oder Ma Dame

26 - 50 von 65
vor 2 Jahren

Ich würde mich über beide sehr freuen!

Aber ich glaub ein wenig mehr über das "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" 😋



vor 2 Jahren 1
Morpheus1

An sich wäre das eine Sensation und Grund zur Freude.

Der Duft kann jedoch 18 Jahre später (2023 Re-Release geplant) gar nicht in der Original Formulierung auf den Markt kommen. Darf er gar nicht. 

Das wäre dann bereits die 2. Reformulierung beim Re-Release.

Das relativiert die Sache für mich persönlich sehr.


Riechen wird er trotzdem genauso. Denn wenn er wirklich mal reformuliert wurde hat man davon nichts gemerkt, hatte mehrere Flakons über die Jahre, war immer gleich!

vor 2 Jahren

Ich bleibe da doch lieber beim Original dunklen Juice von damals mit 12-24 h +

Dann darf man sich auf sensationelle 2-3 Stunden Haltbarkeit freuen im Jahr 2023.

Er wird ein Schatten seiner selbst sein, wenn es überhaupt soweit kommt, was mich sehr überraschen würde.

Ein Re-Release wird niemals ohne Profitgedanken des Herstellers stattfinden.

Oder es ist ein netter Marketing Gag und verpufft in der Luft.

Wie kann man abstimmen? vor 2 Jahren

Ich habe mich soeben zum Newsletter anmelden, wo kann meine Stimme abgeben? Smile

Danke für eure Unterstützung

vor 2 Jahren 6
Morpheus1

Ich bleibe da doch lieber beim Original dunklen Juice von damals mit 12-24 h +

Dann darf man sich auf sensationelle 2-3 Stunden Haltbarkeit freuen im Jahr 2023.

Er wird ein Schatten seiner selbst sein, wenn es überhaupt soweit kommt, was mich sehr überraschen würde.

Ein Re-Release wird niemals ohne Profitgedanken des Herstellers stattfinden.

Oder es ist ein netter Marketing Gag und verpufft in der Luft.

Erst mal abwarten, bevor schwarz malen. Meine (auch neuere) JPG Düfte haben alle ne gute Haltbarkeit. Also warum auch nicht bei der Neuauflage? 

Natürlich rechnen Die mit Profit, hat ja nichts mit nächstenliebe zu tun. 

Also ich freu mich wenn es den "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" wieder zu normalen Preisen gibt. 

vor 2 Jahren

Seh ich auch so, JPG Düfte sind doch bekannt dafür, dass da keine leichten Wässerchen rauskommen. Sieht man ja an dem neuen "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier", der hielt bei mir wie eine Bombe!😉

Und wenn nicht, wir können doch echt froh sein, wenn es den "Gaultier² | Jean Paul Gaultier"  überhaupt wieder gibt bzw. wieder geben wird! 😊

vor 2 Jahren 3

Es gab noch nie einen JPG Duft der nach 2-3 Std. verflogen ist. Jeder einzelne hat bei mir bisher mindestens 10 Std. performt, die meisten viel länger.

vor 2 Jahren

Eigentlich, von meinem Bauchgefühl, sollte Gaultier² das locker schaffen.

Habe aber auch bammel vor der Reformulierung.

vor 2 Jahren 1

Dann hält er wegen mir 8-10 Std. 

Die Reformulierung wird das größere Übel sein.

Er wird nicht mehr gleich riechen, meine Meinung.

BPI >- PUIG

Aber der Glaube/ Wille kann ja bekanntlich Berge versetzen.

Deshalb riecht auch Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  von 2019 (alt) und 2020 (neu) nicht gleich. Komplett anderer Duft. Es gab nicht mal einen Produktionsstop. Nur anderer Vertrieb mit krasser Reformulierung.

Oder ein Cosmair Acqua di Giò und der letzte vor der Einstellung. Wunderbarer Vintage und Synthetik Plörre pur.

Die Liste ist ewig weiterführbar.

Lieber nicht zuviel erwarten bevor man enttäuscht wird.

Und am besten noch für 120-150 Euro / 120ml, wenn man sich den Preis des neuen "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" anschaut.

Wieviel hat "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" damals gekostet ?

Ca. 80 Euro / 120ml.

Manche nennen es Schwarzmalen, andere rationales Denken.

vor 2 Jahren 2

Morpheus1: Ich verstehe ja deine Auflistung (Erfahrungen) schon...

Aber was den Preis betrifft: Zigaretten haben "früher" auch mal 5 Mark gekostet.

Man kann so einfach nicht mehr umrechnen.

@ Topic: Ich fände  Gaultier² schon spannend.

vor 2 Jahren
Morpheus1

Dann hält er wegen mir 8-10 Std. 

Die Reformulierung wird das größere Übel sein.

Er wird nicht mehr gleich riechen, meine Meinung.

BPI >- PUIG

Aber der Glaube/ Wille kann ja bekanntlich Berge versetzen.

Deshalb riecht auch Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  von 2019 (alt) und 2020 (neu) nicht gleich. Komplett anderer Duft. Es gab nicht mal einen Produktionsstop. Nur anderer Vertrieb mit krasser Reformulierung.

Oder ein Cosmair Acqua di Giò und der letzte vor der Einstellung. Wunderbarer Vintage und Synthetik Plörre pur.

Die Liste ist ewig weiterführbar.

Lieber nicht zuviel erwarten bevor man enttäuscht wird.

Und am besten noch für 120-150 Euro / 120ml, wenn man sich den Preis des neuen "La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" anschaut.

Wieviel hat "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" damals gekostet ?

Ca. 80 Euro / 120ml.

Manche nennen es Schwarzmalen, andere rationales Denken.

Selbst wenn er teurer ist als damals, ist es immer noch rationaler als überteuerte Preise bei ebay, im Souk und Co für einen "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" von damals zu zahlen.

Nun, erst mal abwarten, später sind wir schlauer wenn er den da sein sollte.

Ich bin dennoch positiv gestimmt und freu mich drauf. Wer weiß, vielleicht wird er grandios😉😊

Und Falls nicht, ist es so wie jetzt auch, von daher...

vor 2 Jahren

Ich meine ich habe damals für den 2x 40ml magnetflakon 70-80€ bezahlt

Bereue immernoch, dass ich einen an meine Arbeitskollegin verkauft hatte, hätte nie gedacht, dass der aus dem Sortiment geht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, hat schon jemand neue Informationen, ob Gaultier2 zurück kommen wird? Ende März ist ja da 😊

vor 2 Jahren 6

Ja, Gaultier² hat gewonnen und kommt zurück 😏

vor 2 Jahren

Na da bin ich mal gespannt 😃

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Ich bin schon ganz angefixt 😂 ich kenne den alten leider nicht. Werde bei dem neuen sicherlich zuschlagen sofern er sich verändert hat was ich ja sicher von hier erfahren werde. 
Eigentlich unlogisch da ich den alten gar nicht kenne 😂 aber trotzdem 

vor 2 Jahren 2

Ich finde das ja eine tolle Idee und Marketingstrategie von Gaultier!😊

Da könnten sich doch andere Firmen ruhig mal eine Scheibe abschneiden, z.B. YSL mit Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir , was meint ihr, wieviel Gewinn da rausspringen würde. Schon allein von uns Parfumos.😉

Nur so als Anreiz, vielleicht liest das ja jemand hier mit und erhört mich......😌

vor 2 Jahren

Wann wird der ungefähr kommen? Gibts da schon Daten? 

vor 2 Jahren 1

Im September, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

vor 2 Jahren

Was wäre dann der regulär Preis ?

vor 2 Jahren

Wow. Habe bislang nur ein dupe davon riechen dürfen. Der war schon gut. 

Wenn der jetzt wirklich nicht reformiliert daher kommt wäre es natürlich top. 

Hoffentlich wird der Preis nicht in die Höhe gehen. Die Händler haben es ja sicherlich auch mitbekommen das der 'Alte' Herr mit sich hohe Preise erzielen lässt. Wäre traurig wenn die es somit auch ausnutzen würden.

vor 2 Jahren

Früher hatte ich den G2 mal in der Parfümerie gerochen und fand den ganz interessant. Aber ich glaube, damals war ich für den Duft irgendwie "zu jung". 

Es ist natürlich auch immer so eine Sache, wie man so einen Duft in seinem Gedächtnis abgespeichert hat. Frage mich immer, ob es da auch so eine Wahrnehmungsverzerrung gibt, wie in anderen Lebensbereichen, nach dem Motto "früher war alles besser".

Die Formel wird keinesfalls identisch sein, dafür gab es zu viele Änderungen letzter Zeit. Allein vom letzten Duftstoffverbot war ja gefühlt jedes zweite Produkt betroffen. Es gab sogar leere Regalebereiche bei den Kosmetikartikeln im Drogeriemarkt.

Bin auf jedenfall gespannt wie er dann nun riechen wird. 🤗

vor 2 Jahren

Auf der Gaultierseite unterscheiden sich nun die Duftnoten, oder irre ich mich? Vielleicht klärt mich Jemand auf 😊 Dank euch! 

vor 2 Jahren

Korrekt.

Jasmin, Amber, Sandelholz.

Keine Vanille, kein Moschus mehr.

 Bin mir aber sicher es wird 100% derselbe alte Duft sein 17 Jahre später.

Riechen wird er sowieso gleich wie früher.

Wie ist dem Hersteller auch eingefallen nach dieser Zeit etwas an der Original Formulierung zu verändern.

26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein JPG Comeback Gaultier² oder Ma Dame
Gehe zu