Forum durchsuchen

SB. "Le Potager" / L'Artisan Parfumeur *offen f. Nachrücker*

26 - 50 von 68
vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

alle sind soweit durch, die Proben haben noch gut 1/3 Füllstand, ich habe mal für Nachrücker geöffnet. Gegen eine Spende von 3€ (mehr geht natürlich immer) an Parfumo können hier gerne noch weitere Personen die Düfte testen

vor 2 Jahren

Lieber Petzie, ich würde wahnsinnig gerne nachrücken! Ich habe vor einiger Zeit von den Düften gelesen und fand das Konzept sehr interessant. Die Spende geht natürlich an Parfumo 😊 Liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

Hallo Deja,

na klar, herzlich willkommen, du kannst dich direkt mit Aukai in Verbindung setzen, dann kann Sie die Düfte zu dir schicken. Die Spende kannst du dann gerne erledigen und dann wünsche ich dir viel Spaß beim Testen

vor 2 Jahren

Hallo, dann reihe ich mich ein in die Liste der Testanwärter. Die Spende an Parfumo geht klar.

vor 2 Jahren

Hallo, 

Wenn noch möglich würde ich mich sehr gerne auf den letzten Platz bewerben. 
Liebe Grüße 🐝

vor 2 Jahren

Hallo ihr zwei, sehr gerne, das sollte passen. Habe euch eingetragen. Feuer frei Wink

vor 2 Jahren

Es tut mir furchtbar Leid, ich sehe gerade, dass ich meine Nachricht hier nie abgeschickt habe! Der Brief kam vor ca 11 Tagen bei mir an. Ich musste nur leider wegen eines Familiennotfalls kurzfristig verreisen und konnte den Brief nicht mehr für die Weiterreise vorbereiten. Ich hoffe ich kann den Brief Mitte nächster Woche weiterschicken. Bitte entschuldigt vielmals die Verzögerung! 

vor 2 Jahren

Ist hier noch ein Platz frei? Liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Falls noch Gemüse übrig ist, würde ich mich auch gern auf einen Nachrückerplatz bewerben. Spende an Parfumo ist natürlich selbstverständlich.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Hallo ihr beiden,

da müssen wir mal abwarten wenn der Brief bei den anderen Nachrückern war, ob dann noch genug in den Zerstäubern drin ist

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich muss mich an dieser Stelle sehr bei Petzie und den beiden letzten Testern entschuldigen, dass sich der Weiterversand so verzögert hat, ich hatte leider einen Familiennotfall und bin dann auch noch krank gewesen. Der Brief ist nun aber auf dem Weg zu Perfumebee, die beiden letzten Plätze wurden einmal getauscht. Vielen Dank lieber Petzie für die spannende Testmöglichkeit, das war eine außergewöhnlich duftende Reise durchs Gemüsebeet!

Sehr tragbar fand ich Tonka BlancTonka Blanc . Erinnert mich im Auftakt stark an Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , aber mit einer deutlich frischeren Note. Diese Assoziation verschwindet dann recht schnell wieder, der Duft wird dann schön weich und rund. Toll!

Sehr überrascht hat mich zudem Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate . So ein authentisches Tomatenblatt ist sehr spannend. Ein sehr interessanter Duft, frisch, grün und spritzig. 

Liebe Grüße an alle!

Ankunft 09.07.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist nun bei mir. Freue mich aufs Testen 🙂

vor 2 Jahren

Hallo lieber Petzie,

ich würde sehr gerne nachrücken, wenn es möglich wäre. Spende an Parfumo gerne.

Liebe Grüße

Tetyana

vor 2 Jahren

Huhu ☺️

Sollte immer noch was in den Zerstäubern sein würde ich mich auch gerne noch einreihen. 

Bei so interessanten Düften dachte ich ich versuche mein Glück nochmal 😅

Spende ist natürlich kein Problem

Grüße 😊 

Abflug 23.07.22 vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Monaco20. Tut mir leid, dass ich etwas überzogen hatte, habe die 7 Tage einfach überlesen.
Vielen lieben Dank für die Organisation und dass ich mitmachen konnte. Da ich leidenschaftlich gerne koche, war dieser Wanderbrief sehr spannend für mich. 

Alle Düfte sind überraschend gut, tragbar und alltagstauglich (abgesehen von der roten Beete). Für mich persönlich würde ich sie als Raumdüfte präferieren. Mein Favoriten sind der cremige Blumenkohl und der spritzige Fenchel. 

Angekommen vor 2 Jahren

Danke an Parfumebee fürs Weiterleiten der Gemüse und Dankeschön an Petzie,  dass du diesen Wanderbrief auf den Weg gebracht hast. 

So wie es momentan aussieht,  reichen die Proben ( bis auf den Thé Pour un ÉtéThé Pour un Été ) noch für mindestens drei weitere Nachrückende.

vor 2 Jahren

Morgen zieht der Wanderbrief weiter zu TetyanaB. Begeistert haben mich insbesondere der Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate und der Iris de GrisIris de Gris .

Selbstverständlich sind die 3,2O€ an Parfumo gezahlt worden. 

Lieber Petzie,  nochmal danke, dass du diesen spannenden Wanderbrief organisiert hast. 

Ankunft 03.08 vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,


heute hat mich das wunderschöne Wanderpaket erreicht. Vielen lieben Dank lieber Petzie für die Organisation ❤️ Ich bin sehr gespannt auf die Düfte und freue mich sehr auf das Testen ❤️🥰

Ein besonderer Dank an Monaco20 für die extra Probe 😍😍😍

Ich melde mich wieder, wenn ich verschickt habe.

Viele liebe Grüße 🤗

Tetyana

vor 2 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen, wenn es noch möglich ist. Spende ist natürlich ok. Danke für die Möglichkeit! 

vor 2 Jahren

Guten Abend, in den Zerstäubern der Herstellerproben ist noch genug drin für Yaze und LeoNata, ich habe euch daher aufgenommen. Lediglich eine Beigabe ist fast leer. Es kann also weitergehen 👍🏽

Verschickt vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

der Brief wurde heute per Prio an LeoNata verschickt. Yaze hatte keine Zeit. Vielen Dank lieber Petzie, dass ich mittesten durfte 😊.

Es war eine tolle Erfahrung, mein Favorit ist #Vétiver Ecarlate mit einer schöner Grapefruit Note.

Liebe Grüße 🤗

Tetyana

Ankunft 16.08 vor 2 Jahren

Brief ist angekommen! Herzlichen Dank - ich freue mich sehr! Spende wird morgen selbstverständlich getätigt. 

vor 2 Jahren

Falls noch Gemüse übrig ist, würde ich mich auch gern auf einen Nachrückerplatz bewerben. Spende an Parfumo ist natürlich selbstverständlich.

LG Rieke

Ankunft 20.8. vor 2 Jahren

Und das Gemüse ist heute bei mir eingetroffen. Geöffnet wird in den nächsten Tagen…. Vielen Dank, dass ich noch nachrücken konnte.  

LG Rieke

Herzlichen Dank für die Möglichkeit vor 2 Jahren

solche außergewöhnliche Düfte zu testen. Ich habe blind getestet und kaum als Gemüse wahrgenommen (nur rote Beete geraten), jedoch jedes mal beim Auflösen gedacht: "Stimmt eigentlich!"😂

Tragen könnte ich wahrscheinlich ganz gut Tonka BlancTonka Blanc - mich hat überhaupt nichts an Blumenkohl erinnert, der Duft ist teeartig frisch und leise, leider zu leise und kaum haltbar. Den Geruch vom Tomatenblatt - Musc AmaranteMusc Amarante - fand ich mega authentisch und schön, aber kann mir nicht vorstellen selber so zu riechen 😅

Vielen Dank nochmal, Petzie und alle, war sehr amüsant und lehrreich! 

26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete SB. "Le Potager" / L'Artisan Parfumeur *offen f. Nachrücker*
Gehe zu