Yaze

Yaze

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Tagen
YazeYaze immer noch auf der Suche nach meinem Sommerduft 22 :') vor 2 Jahren
Yaze
10 Follower

Neue Statements

Für mich ähnlich wie bei Ros. Mateu No.5 eine starke Gumminote wahrnehmbar. Iris und Feige für mich zu stechend. Bevorzuge das EdP!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Zu seifig - zu stechend
Ich habe das Gefühl ich rieche etwas Kamille wie bei Mémoire d'une Odeur
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Diese Noten - ein wahrer Traum. Doch auf meiner Haut nach 2 Stunden verschwunden. Der zweite Guerlain der gar nicht halten mag
1 Antwort
Der Name passt wie die Faust aufs Auge. Ich habe noch nie so eine gut getroffene Bitterorange gerochen - leider keine frische-fruchtige DNA
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das selbstbewussteste Understatement ever!
1 Antwort
Da ist sie wieder die Lippenstiftnote! Diese ist aber sehr fein gepaart mit einer Kirsche die für mich nicht zu süß und boozy ist.
1 Antwort
Emily Erdbeer mit ihren pinken Haaren und Erdbeerkleidchen - süß und verträumt
0 Antworten
Versace Woman Versace Woman - Versace - vor 2 Jahren
Für mich absolut nicht fruchtig. Ich rieche Puder Puder und noch mehr Puder und eine leichte Seifigkeit. Nicht der Rede wert.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Seife? Mückenspray? Putzmittel? riecht für mich extrem synthetisch und stechend. Kamille overload
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
starke Assoziationen zu Alien - leider auch was den Kopfschmerzfaktor angeht. An sich dennoch schöner Duft nur nicht für mich geeignet
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen