Forum durchsuchen

Blindtest von Haus zu Haus 😎 möchte noch jemand?

26 - 50 von 361
Ankunft 30.05. vor 2 Jahren

Wow, das Paket ist heute angekommen und ist größer als erwartet 😄 Ich entnehme meine 5 Blindproben und mache mich ein bisschen ans Testen und ggf. Tauschen. Werde bestimmt noch diese Woche weiterversenden können 😊

Liebe Grüße euch allen

Jasmin 🌷

Abreise 07.06. vor 2 Jahren

Das Paket hat sich heute zu LysdeKerk auf den Weg gemacht.

vor 2 Jahren

Da warst Du ja fix Smile

Wenn Du die Auflösung haben willst, sag Bescheid. 🙂

vor 2 Jahren

Heidenei, das ist ja ein Gigapaket! Es ist gestern heil angekommen!
Ich freu mich sehr aufs Durchtesten und freu mich, dass ich dabei sein kann, liebe Jana!
Ich musste sehr über den separierten Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques schmunzeln, das war ein guter Einfall, da wär ich sonst arglos voll reingetapst!
Ein schönes Wochenende Smile

vor 2 Jahren

Das wunderbare Wanderpaket wandert heute Nachmittag zu Deja! Sendungsnummer schicke ich ihr später!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle, umfangreiche und besondere Testmöglichkeit! Und danke an 3eins2 für die Blindproben, die ich noch weiterhin ausführlich blindteste und mich dann wegen der Auflösung melden werde. Bisschen brauch ich noch und wills noch nich wissen Wink

Ganz großartig, ich hatte viele freudige Tage! Vielen Dank!!!!  🙏🏻💛

P.S. Entschuldigung bitte für die Verspätung, die mir nicht bewusst war! Ich sehe grad 10 Tage Testzeit - das hätte ich sogar geschafft, aber habe ge- und verbummelt, verzeihung.

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gerne bei diesem coolen Blinttest-Tauschwanderbrief dabei. Liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Liebe LysdeKerk, freut mich, dass es Dir Freude bereitet hat.

Liebe Realeperson, ich hab Dich in die Liste eingefügt, gerne.

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf. LG. 

vor 2 Jahren

Gerne LeoNata, ich habe Dich eingefügt. Ich werde nach und nach die Liste von oben um die bereits „fertigen“ Teilnehmer kürzen, damit es übersichtlicher bleibt.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Das große Päckchen hat mich am Donnerstag gut erreicht, ich freue mich aufs Testen und Raten. Liebe Grüße! 

vor 2 Jahren

und auch ich würde bitte gerne mitmachen 👃✌️

vor 2 Jahren

Modona gerne, hatte Dich bereits eingetragen und jetzt auch gepostet 😅

vor 2 Jahren

Kleine Erinnerung an die 10 Tage Testzeit.

vor 2 Jahren

Oh Gott herrje, entschuldigt!! Das tolle Paket macht sich morgen wieder auf den Weg Smile

Ankunft am 14.07. vor 2 Jahren

Wow, was für ein Paket! Ich konnte es gestern in Empfang nehmen. Vielen Dank liebe Jana und auch vielen Dank an Deja!

Ich schnupper mich mal durch und wünsche allen ein schönes Wochenende! 🙂

Abflug am 18.07. vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

ich habe fleißig inspiziert, geschnuppert und getauscht! Das Paket ist nun mit Hermes unterwegs zu Netti mit fünf auf sie abgestimmten Blindproben.

Meine Proben knöpfe ich mir diese Woche vor.

Beim ELdO musste ich nur am Zerstäuber schnüffeln, um zu wissen, dass ich den nicht auf der Haut haben möchte… 🫢

Ein herzliches Dankeschön an Jana für diese tolle Idee, das Bereitstellen und dafür, dass ich mitmachen durfte! 😃

vor 2 Jahren

Du warst ja schnell 😊

…ja, dieses Secretwässerchen ist schon speziell 😂

vor 2 Jahren
Jana05

Du warst ja schnell 😊

…ja, dieses Secretwässerchen ist schon speziell 😂

Übles Zeug! 🤓

Meine Strategie bestand darin, mich durchzuwühlen, zu recherchieren und das für mich Interessante beiseitezulegen. Einiges kannte ich auch schon. Da muss die Nächste nicht so lang warten.

Vielen Dank dir nochmal! ☺️

vor 2 Jahren

Liebe Jana05, auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön für die Möglichkeit mich durch dieses große, tolle Paket durchzuschnuppern! Es hat sich ein wenig so angefühlt als würde ich eine Schatzkiste durchwühlen Smile Richtig toll! 

Die 5 Proben muss ich auch noch etwas weiter testen und melde mich dann bei LysdeKerk um die Auflösung zu erhalten Smile

vor 2 Jahren

Liebe Deja,

Schatzkammer klingt gut Smile gerne.

Bin ja mal gespannt, ob sich jemand ermutigen kann, seine Blindtesteindrücke zu schildern. Bzw. ob man so einen neuen schönen Duft gefunden hat. Ja, ich bin neugierig 🙀

Angekommen! vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben. 

Das Megapacket hat mich erreicht.

Ich bin schon megagespannt. Am Wochenende werde ich mich dem voll widdmen. 

Lieben Dank.

Netti77

Blindtesteindrücke vor 2 Jahren 2

So… Dann will ich euch doch mal was über meine fünf Blindproben berichten - vor allem für Jana!

Deja hat mir da was Tolles zusammengestellt.

Probe 1 war für mich zitrisch-bergamottig. Ein hübscher, erfrischender und leichter Sommerduft. Ich habe auf etwas von Acqua di Parma getippt. Herausgekommen ist Aqua Allegoria PassifloraAqua Allegoria Passiflora! (Den kannte ich bereits - ich wäre nicht drauf gekommen.🙃)

Probe 2 kannte ich theoretisch auch schon. Ich schnupperte allerlei Blumen, nur nicht die richtigen. 😁 Dachte an einen sehr bekannten Duft aus dem Mainstreambereich. Es war letztendlich "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela"!

Probe 3 fand ich schön fruchtig-pudrig mit recht süßer Basis. Aber statt einer zurückhaltenden Feige und Pfirsich ging es hier um eine Pflaume… 😜 Sensuous StarsSensuous Stars!

Probe 4: Narciso-Vibes! Ganz viele Blumen (welche auch immer) und noch viel mehr Moschus. Daraus wurde tatsächlich Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum!

Probe 5 - mein Favorit! Saubere Synthetik, frische Wäsche mit Zitruseinschlag - genau mein Fall. Ich tippte auf einen Clean und es wurde: Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum! 🤓

Danke nochmal, liebe Deja! Das hat Spaß gemacht!

Ich bin im Übrigen auch gespannt, wie ihr so durch eure Blindtests gekommen seid. 😃

Schönen Sonntag euch allen!

vor 2 Jahren

Schönen Sonntagmorgen euch allen,

da war Deine Blindreise ja ein voller Erfolg: gut gewählt und mindestens genauso gut erschnuppert:)

Danke für Deinen Einblick 🥰

Es geht weiter vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben,

Lieben Dank, dass ich mitmachen dutfte. 

Der Eldo-Stinker ist echt heavy. Ich habs aufs Handgelenk gesprüht. Dachte, na komm, was verkauft wird, kann nicht so schlimm sein. Ich war gerade beim Kaffee trinken und hatte was im Mund. Ich sag's Euch, macht den Fehler nicht. Echt übel das Zeug. Mit diesem Duft, habe ich den Boden der Parfumkunst errochen. 

Der Blindttest, so...

Da bin ich kläglich gescheitert. Ist nicht so meins, habe ich festgestellt. Blind, bin ich total verloren. Ich brauche die Geschichte zum Duft.

Lieben Dank für die Möglichkeit.

Alles Liebe, viel Spass weiterhin beim Wandern. 

Netti77

01.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Riesenpaket ist heute bei mir angekommen - ich bin sehr gespannt aufs Schnuppern 😃

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️

26 - 50 von 361
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Blindtest von Haus zu Haus 😎 möchte noch jemand?
Gehe zu