Forum durchsuchen

Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories

151 - 175 von 178
vor 12 Jahren
Ich fände es schön, wenn ein paar Leute Lust hätten an dieser Diskussion teilzunehmen, da ich dies nicht in einen Kommentar packen kann, weil es nur irgendwann sinnloses Füllmaterial ist, was nichts mehr mit dem Duft zu tun hat, aber der heutige Test von Fame liess mich etwas erstaunt zurück. Ich habe in der Tat damit gerechnet, dass er mir nicht so gut gefallen wird wegen den Duftnoten - mit Jasmin und Aprikose und Weihrauch habe ich immer Probleme. Aber auch Honig wirkt oft sehr eklig für mich.

Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass er bei mir so schnell verpufft und wirklich kaum Raum zum Erkennen und Erleben lässt.
Ich kenne das jedoch von den Düften der Parfumeure bereits. Bei den Halle Berry, Britney Spears, Justin Bieber , Paris Hilton, harajuku lovers und Usher sachen der beiden leute Honorine Blanc und Richard Herpin verhält es sich nicht anders. alles für mich kaum wahrnehmbar und nicht langanhaltend. Da sich die Düfte schon etwas unterscheiden frage ich mich einfach woran es liegt. Kann es sein, dass diese beiden Parfumeure für mich nicht detektierbares kreieren? Klingt strange, aber es kommt halt überall vor - gut mal mehr oder weniger stark.

Letzlich finde ich nicht, dass ich dem Duft gegenüber überhypt entgegen getreten bin. Ich bin kein Lady Gaga Fan/Monster. Ich mag nur ein paar Lieder und finde sie teilweise schon arg überbewertet. Deswegen stand ich da schon eher mittig und war sowohl auf positiv wie negativ gefasst. Ich wollte ihn testen ja, aber nicht zwangsweise besitzen. Gut, Coty als Haus hat es vielleicht etwas runtergezogen und es war mir schon eher klar, dass es nicht so gut wird. Aber momentan ist die Erfahrung schon arg schlecht. Es steht halt einfach arg in Kontrast zu vielen anderen Meinungen, die vielleicht ebenfalls nicht so arg spektakulär und begeistert sind, aber wenigstens für ein paar Stunden was wahrnehmen.

Wenn jemand mag, kann er gerne eine Meinung abgeben Smile
vor 12 Jahren
Konnte den Duft heute bei Müller testen, zu kaufen gab es nichts. Alles weg, ausverkauft, nicht lieferbar und vorallem: für mich nicht verständlich.

Ehrlicherweise muss ich sagen dass ich ihn nur an meiner Mutter gerochen habe und müsste ihn an mir selber testen aber der Eindruck an ihr hat mich schon komplett "abgeschreckt". Fruchtig, süß, stinklangweilig. Total gewöhnlich, nichts besonderes, nicht Gaga. Ich sag mal vorsichtig: Es erinnerte mich an "Spirit of Pure Paradise" Confused (Werde ich aber bei Gelegenheit näher untersuchen, Angaben ohne Gewähr!)
Nach nichtmal 4 Stunden war dann auch schon nichts mehr zu riechen, meine Mama und ich haben rätselnd an ihrem Handgelenk geschnuppert. Fame hat sich ausgeduftet...

Nein nein, die Gaga mag ich aber der ihre Parfumplörre kann se behalten tun Shocked
vor 12 Jahren
Kankuro:
Die Tatasache dass der Duft von Coty hergestellt wird, zerstört jede Hoffnung auf ein innovatives Geruchserlebnis. "Riskant, provozierend, animalisch", bedeutet bei Coty "Fruchtsalat, undefinierbare Blüten, weißer Moschus". Das wird ein weiteres 08/15 Celebrity-Wässerchen Confused

Kankuro wußte es damals schon. Ich hatte naiverweise zumindest einen Duft wie "Dita von Teese" erwartet. Der tanzt wirklich etwas aus der Reihe.

Wenn ich mir die Werbespots so anschaue und lediglich einen langweiligen, überteuerten 0815-Starduft rieche, komme ich mir schon leicht veralbert vor. Mal schauen, ob ich ihn trotzdem mal irgendwo testen kann, um mir mein eigenes Bild davon zu machen.
vor 12 Jahren
soviel Hype um so etwas langweiliges! Ähnliches hat man schon tausendmal gerochen und sofort wieder vergessen!
vor 12 Jahren
Ginger:
soviel Hype um so etwas langweiliges! Ähnliches hat man schon tausendmal gerochen und sofort wieder vergessen!

Naja, Lady Gaga hat es zumindest mal wieder geschafft: Sogar auf Parfumo diskutiert man über ein - seien wir mal ehrlich - ganz normales Star-Parfum. Laughing
vor 12 Jahren
So, nun hab ichs dann endlich auch mal getestet...will ja nicht dumm sterben^^

Ja, ähm...was soll man dazu sagen?

Wahrnehmen konnt ich den Duft durchaus recht lange, aber mehr als sehr überreifes Obst erkenn ich nicht. Das riecht jetzt nicht schlecht, aber lässt mich trotzdem nur ratlos gucken, weil na einfach nix ist, auf was meine Nase reagiert...weder positiv, noch negativ. Seltsam langweilig.

Ohne irgendwas mit Lady Gaga am Hut zu haben, fand ich das schwarze Zeug irgendwie schick...aber nö, ich hab dafür einfach keine Verwendung.
vor 12 Jahren
Kleine Info am Rande: Laut Vincent Herbert, dem Manager von Lady GaGa, wurden 6 Millionen Exemplare von "Fame" in der ersten Woche verkauft. Somit sei es das zweiterfolgreichste Parfum-Debut weltweit.

Wir können also sicher sein: Da kommt noch mehr von GaGa + Coty!
vor 12 Jahren
Kankuro:
Kleine Info am Rande: Laut Vincent Herbert, dem Manager von Lady GaGa, wurden 6 Millionen Exemplare von "Fame" in der ersten Woche verkauft. Somit sei es das zweiterfolgreichste Parfum-Debut weltweit.

Wir können also sicher sein: Da kommt noch mehr von GaGa + Coty!

Hab das gestern auch gehört, #2 direkt nach Coco Chanel. Nicht schlecht, jedoch wird sich erst noch raustellen ob die Verkaufszahlen auf Dauer überzeugen können.
vor 12 Jahren
Gestern wartete ich in an einer Kasse und eine ältere, sehr gepflegte Dame, so im Bereich Ü75, stand vor mir mit dem Duft Fame in der Hand. Ich weiss, es war zu neugierig, Embarassed aber ich musste sie einfach fragen, ob der für sie sei, weil ich es mir irgendwie nicht vorstellen konnte. Sie entgegnete dann total begeistert, natürlich sei der Duft für sie selbst, der wäre übrigens ganz neu und er würde wunderbar duften.

Tja, jetzt wundere ich mich nicht mehr über die 6 Mio in der ersten Woche, ich glaub das werden noch viel viel mehr werden.

Und ich hab gelernt, dass Alterszuordnungen bei Parfums (Teenieduft, für die Dame etc.) ein ziemlicher Schmarrn sind...
vor 12 Jahren
Kankuro:
Kleine Info am Rande: Laut Vincent Herbert, dem Manager von Lady GaGa, wurden 6 Millionen Exemplare von "Fame" in der ersten Woche verkauft. Somit sei es das zweiterfolgreichste Parfum-Debut weltweit.

Wir können also sicher sein: Da kommt noch mehr von GaGa + Coty!

Na dann, herzlichen Glückwunsch an Coty. Da wurde wohl alles richtig gemacht... Shocked

(Deswegen kaufe ich ihn mir trotzdem nicht. Jetzt erst recht nicht, so!)
vor 12 Jahren
Blauemaus, dito. Glückwunsch Coty..
Offensichtlich läuft es besser als Madonnas erstes Parfum aus dem Haus, und als Sarah Jessica Parker Covet allemal, den ich persönlich wirklich gut finde, außergewöhnlich, so kann Coty auch, das verkauft sich aber schlecht.

Ich habe ein Fame-Pröbchen von Pieper bekommen, und der erste Eindruck im Laden war noch besser (wenn auch dort schon nicht gut) als der dünne, süße Beerenduft der zuhause hängenblieb. Einfach nicht besonders gut imo, mein Geschmack schon garnicht, ansonsten mau.
Große Erwartungen hatte ich nach den ersten Reviews nicht, aber was wirklich etwas ernüchternd ist, ist dass sich so ein Duft direkt zig-millionenfach verkauft.
vor 12 Jahren
Primrose:
Gestern wartete ich in an einer Kasse und eine ältere, sehr gepflegte Dame, so im Bereich Ü75, stand vor mir mit dem Duft Fame in der Hand. Ich weiss, es war zu neugierig, Embarassed aber ich musste sie einfach fragen, ob der für sie sei, weil ich es mir irgendwie nicht vorstellen konnte. Sie entgegnete dann total begeistert, natürlich sei der Duft für sie selbst, der wäre übrigens ganz neu und er würde wunderbar duften.

Tja, jetzt wundere ich mich nicht mehr über die 6 Mio in der ersten Woche, ich glaub das werden noch viel viel mehr werden.

Und ich hab gelernt, dass Alterszuordnungen bei Parfums (Teenieduft, für die Dame etc.) ein ziemlicher Schmarrn sind...

Tja, deswegen sage ich jedes Parfum geht für jeden Liebhaber der Duftrichtung- Egal welches Alter oder Geschlecht Very Happy

Na ja das mit den 6 Mill. IN EINER WOCHE finde ich schon arg übertrieben und kann ich mir nicht wirklich vorstellen. So viel verkauft nicht mal der beste Künstler an Alben bzw. Songs.
Marketing hin oder her... wirkt arg hochgegriffen.
vor 12 Jahren
Tüdellütti:
Konnte den Duft heute bei Müller testen, zu kaufen gab es nichts. Alles weg, ausverkauft, nicht lieferbar und vorallem: für mich nicht verständlich.

Ehrlicherweise muss ich sagen dass ich ihn nur an meiner Mutter gerochen habe und müsste ihn an mir selber testen aber der Eindruck an ihr hat mich schon komplett "abgeschreckt". Fruchtig, süß, stinklangweilig. Total gewöhnlich, nichts besonderes, nicht Gaga. Ich sag mal vorsichtig: Es erinnerte mich an "Spirit of Pure Paradise" Confused (Werde ich aber bei Gelegenheit näher untersuchen, Angaben ohne Gewähr!)
Nach nichtmal 4 Stunden war dann auch schon nichts mehr zu riechen, meine Mama und ich haben rätselnd an ihrem Handgelenk geschnuppert. Fame hat sich ausgeduftet...

Nein nein, die Gaga mag ich aber der ihre Parfumplörre kann se behalten tun Shocked

+1

Absolut, langweilige Fruchtplörre - nun ja, abregen, es gibt immerhin auch langweilige Blumenwässerchen Razz; ich meine wegen diesem Streik-Thread von Medusa, wo sich einige an der "Fruchtplörre" gestoßßen haben.

Und dito, die Lady GaGa mag ich eigentlich auch, als Musikerin hat die's durchaus drauf. Aber das Parfüm geht gar nicht.
vor 12 Jahren
Kein gutes Parfum!

Da gibts mindestens 20 Stück im Müller/Douglas die eine Ähnliche Duftrichtung haben aber besser sind!
vor 12 Jahren
Ich gestehe - ich mag ihn auch. Weich, dezent, angenehm. Ein wenig Weihrauch und Orchidee, etwas Safran und Jasmin wie in Bvlaris Jasmin Noir. Def. kein 0815-Starwässerchen. Die Haltbarkeit war damals beim ersten Tests nicht so toll, beim erneuten Test im Durchschnitt von 5 Std., durchaus normal. Länger muß auch nicht sein, für den Fall, daß ich abends noch mal was anderes tragen möchte.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 22.09.2014, 16:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Dass er so schnell weg ist, wünscht man sich bei Madonnas Truth or Dare Very Happy
vor 11 Jahren
Hallo liebe Parfumos,
wer mich kennt, weiß natürlich dass ich auch die Box of Beauty habe. Wink
Das Duschgel von Lady Gaga habe ich heute getestet Smile
Ich finde den Duft ganz lecker Rolling Eyes Den Duft muss ich doch noch näher testen hilft nix.... Rolling EyesLaughing
LG Kitty17 Smile
vor 11 Jahren
Kitty17:
Hallo liebe Parfumos,
wer mich kennt, weiß natürlich dass ich auch die Box of Beauty habe. Wink
Das Duschgel von Lady Gaga habe ich heute getestet Smile
Ich finde den Duft ganz lecker Rolling Eyes Den Duft muss ich doch noch näher testen hilft nix.... Rolling EyesLaughing
LG Kitty17 Smile

Mußt dich nicht schämen, ich mag den Duft auch. Wider Erwarten, aber ich stehe dazu Wink
vor 11 Jahren
Das Design des Parfums ist cool. Mal etwas wagen und einfach ausprobieren? Habt ihr es schon getestet?
vor 10 Jahren
Nun gut, wir haben es letzte Woche ja schon gehört bald gibt es "Eau de Gaga".

Am nächsten Montag gibt es wohl mehr Information zur kompletten Pyramide.
vor 10 Jahren
Erst einmal muss ich eine Lanze für Coty brechen. Die haben doch ein paar recht gute Düfte rausgebracht. "Lovely" z.Bsp. finde ich wirklich schön. Und "Vanilla Fields" und das alte "Casmir" waren auch toll.

Zu den Düften von Lady Gaga: Ich kenne nur "Fame" und finde es einfach schrecklich. Viel zu süss und nichtssagend.
Mir gefallen süsse Parfums einfach nicht, die keinen herben, holzigen, würzigen usw. Kontrast haben.
Was mir an Fame ebenfalls nicht gefällt, ist, dass es auf meiner Haut keinerlei Entwicklung zeigt.

PS: Ich würde wetten, dass Frau Gaga selbst edle und spezielle Düfte wie "Mitsouko" oder "Shalimar" trägt. Wink
vor 10 Jahren
Klatschmohn:
PS: Ich würde wetten, dass Frau Gaga selbst edle und spezielle Düfte wie "Mitsouko" oder "Shalimar" trägt. Wink

Ich habe mal gelesen, sie trägt "Daisy". Passt irgendwie gar nicht zu ihr!

"Fame" mag ich überhaupt nicht, ich kriege davon Kopfschmerzen. Mein Freund liebt den Duft. Er sprüht ihn in der Drogerie immer auf einen Duftstreifen, trägt den den ganzen Einkauf über herum und wedelt mir vor der Nase nach dem Motto "Jetzt muss er dir doch endlich gefallen!". Confused
vor 10 Jahren
Das hätte ich jetzt allerdings auch nicht gedacht!
Lady Gaga ist ja doch eher speziell und auffällig. Für mich passt sie mit ihrem verrückten Image nicht zu "Fame" .
Aber ich finde es generell seltsam, wenn das Gesicht einer Parfumkampagne nicht zum Duft passt. So wie Cate Blanchett und "Si" .
vor 10 Jahren
OK, keine wirklich neuen Erkenntnisse Wink

Ab September

30 ml 24,99
50 ml 34,99
Shower Gel 9,99
vor 10 Jahren
bei Parfumdreams soll er 19,95€ (30ml) und 27,95€ (50ml) kosten Smile
151 - 175 von 178
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lady Gaga Fragrances - Haus Laboratories
Gehe zu