Forum durchsuchen

Dior Homme Intense/Parfum

Dior Homme Intense/Parfum

Dior Homme Intense
56% 45
Dior Homme Parfum
43% 34
Stimmen insgesamt: 79
Dior Homme Intense/Parfum vor 2 Jahren

Guten Mittag. Bin ein Fan vom Dior Homme Intense, aber mir wurde neulich auch der Dior Homme Parfum empfohlen. Leider kann man den Parfum nicht im Douglas etc testen also werde ich mir mal eine Abfüllung besorgen. Aber mal eine Frage an euch… Welcher der beiden ist euer Liebling?

vor 2 Jahren 2

Ich trage beide sehr gerne. DHI ist mit Sicherheit mehr alltagstauglich, DHP trage ich in der kalte Jahreszeit zu besonderen Anlässen auf.

Für mich stellt sich keine Frage - entweder - oder, sondern haben beide Düfte deren Daseinsberechtigung in meiner Sammlung.

vor 2 Jahren 4

Das Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ist meiner Meinung nach der deutlich schönere Duft. Die herrlich plüschige Iris kommt hier voll zur Geltung. 

Im Dior Homme ParfumDior Homme Parfum geht diese schöne Iris Note leider völlig im Notenwirrwarr von Leder und Hölzern unter. Der Duft wirkt wie ein unaufgeräumtes Durcheinander.

Das ist aber, wie erwähnt, nur meine Meinung 😄

vor 2 Jahren 2

Für mich ist Dior Homme ParfumDior Homme Parfum der klare Favorit. Durch das Leder bekommt es noch eine schöne herbe Note zwischen Iris und der cremigen Vanille-Kakao Note.

Wohin Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) sehr viel süßer ist, dadurch auch  etwas femininer. Hier fehlt mir der Ausgleich zum süßlichen.

vor 2 Jahren

Für mich klar der Dior Homme ParfumDior Homme Parfum !

Sehr viel edler und maskuliner.

Passt zu mehreren Anlässen 

vor 2 Jahren 1

Habe beide, finde aber das Parfum besser, da ich ein großer Fan von einer staken H+S bin.

vor 2 Jahren

Da er die letzten Monate schlecht erhältlich war und vielleicht der ein oder andere schon nervös wurde.

Dior hat mir gerade eine Email geschickt,

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum ist nun wieder verfügbar

vor 2 Jahren 1
Kankuro

Das Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ist meiner Meinung nach der deutlich schönere Duft. Die herrlich plüschige Iris kommt hier voll zur Geltung. 

Im Dior Homme ParfumDior Homme Parfum geht diese schöne Iris Note leider völlig im Notenwirrwarr von Leder und Hölzern unter. Der Duft wirkt wie ein unaufgeräumtes Durcheinander.

Das ist aber, wie erwähnt, nur meine Meinung 😄

Kann ich nur zustimmen, treffend beschrieben. Das Parfum hat für mich einfach nicht mehr den Charakter, den die Dior Homme Linie auszeichnet.

Finde ihn nicht so edel wie den DHI.

vor 2 Jahren

Ich liebe Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und trage den seit über 10 Jahren mit Unterbrechungen.

Das Dior Homme ParfumDior Homme Parfum fand ich aber schon immer schrecklich.

Zu schwülstig, zu ledrig. Der riecht für mich nach älterer Dame im Ledermantel und zu viel Schminke. Sorry.

vor 2 Jahren 9
StayFly305

Zu schwülstig, zu ledrig. Der riecht für mich nach älterer Dame im Ledermantel und zu viel Schminke. Sorry.

In die Jahre gekommener, pflanzengegerbter (drum miachtlts;) Ledermantel.
Ältere Frau / jüngere Frau / Mann zögen beschriebene, animalisch-tranig-muffige Sillage (https://studyflix.de/ingenieur...) um sich rum, alters- und geschlechtsunabhängig. Wie riecht zu viel Schminke? Gezieltes Altersbashing, oder schlicht ungeschickt formuliert? In Kleiderkästen Jüngerer Mensch finden sich keine Leder/-Pelzmäntel (Naphtalinkugel in den Taschen: Überzeichnung), gut kann ich auch nicht wissen. Nach Alter- und zu viel Schminke riechende ältere Dame liest sich einfach katastrophal. Sorry im Anhang machts noch schlimmer: als würdest Du Dich dafür rechtfertigen wollen, dass ältere Damen für Dein Riechhirn stinken. Riecht für mich nach altem Ledermantel, nach üppig Schminke, evoziert Bilder einer älteren Dame usw. Versuchs noch mal.  

vor 2 Jahren 2

Ich finde, dass der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) nach Labello oder Lippenstift riecht und das finde ich richtig cool. Der Geruch erinnert an Kindheit und erweckt irgendwie Erinnerungen .

Und den Dior Homme ParfumDior Homme Parfum dagegen  kann ich irgendwie nicht beschreiben. Ich erkenne da keine klaren Strukturen beim Geruch und deshalb fällt der durch bei mir. 

vor 2 Jahren
MartinGE

Da er die letzten Monate schlecht erhältlich war und vielleicht der ein oder andere schon nervös wurde.

Dior hat mir gerade eine Email geschickt,

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum ist nun wieder verfügbar

Habe ich auch bekommen. Direkt bestellt Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense/Parfum
Gehe zu